KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Katharine wie geht es dir? Bitte um ein kleines piep....... :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen.....wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich Dich nächste Woche mal besuchen und kann mir dabei dann die Tuppersachen abholen :lol:
Was hast Du denn für einen "netten" Schwager, der sich noch nicht einmal um so eine kleine Katze kümmern will :o

Manu..........bei mir ist es etwas schwierig PCO zu diagnostizieren. Ich habe keine doll erhöhten männlichen Hormone, kein Übergewicht und keine Insulinrestistenz. Trotzdem dieses wunderschöne Gebilde in den Eierstöcken ( also die kettenförmigen vielen kleinen Follikel), erhöhtes Lipoprotein, keinen oder einen sehr unregelmässigen Zyklus. 4 mal im Jahr nur einen Eisprung und Akne. Lucky meint daher es sei kein stark ausgeprägtes PCO.

Allerdings kann man ja eh nicht soviel dagegen tun. Metformin kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Bin sowieso schon an der Grenze zum Untergewicht und dürfte keinesfalls noch ein Kilo abnehmen.

Katharine..........morgen ist DEIN grosser Tag!!!!! *dd* *dd*

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

pieeeeeeeeep,

allen ein heftiges *dd*

@flöchen,

phili und ich werdn besonders nach einer süßen, kleinen, mietzekatze ausschau halten.

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Ich danke euch allen für euer Mitgefühl :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Die Suchmeldung im Radio kam heute am späten Nachmittag, so kurz vor halb 6 .
Habe 1 Stunde vorher schon das Radio ausgemacht, weil ich schon gedacht hatte es kommt heute nicht mehr.
Mein Vater in RS hatte aber die Suchmeldung im Radio gehört und mich dann angerufen und gesagt, das die Bonny auch in RS angekommen ist :wink: .

Alina ... Tja, was habe ich für einen tollen Schwager :grübel: .
Das ist eine gute Frage :roll:
Nach meiner Meinung sollte meine Schwester ihn in den Wind schießen und das hatte ich ihr auch schon mehrmals gesagt, aus verschiedenen Gründen. Der verarscht sie doch nur aber es hat bei ihr leider noch nicht "KLICK" gemacht oben im Kopf, vielleicht ja nach der Kur *dd* *dd* *dd* .
Das du zu mir kommen willst, ist eine super Idee, dann sehen wir uns ja mal außer der Reihe, da freu ich mich aber drauf :dance: .
Sag mir wann du kannst, am 25.10. (müßte ein Di. sein) bekomme ich schon Besuch von der Melanie, die hat durch Lucky im Januar´05 ihren Sohn Moritz bekommen beim 1. ICSI-Versuch. Habe ihn noch garnicht gesehen, bin schon sehr gespannt :wink: auf ihn.

Bianca ... Ja halt mal Ausschau nach der Bonny, ist zwar ein bißchen weg von euch aber man kann ja nie wissen.
Sie sieht durch ihr Alter etwas gebrechlich aus, ist aber laut Tierarzt völlig Gesund.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

hab euch gern :knuddel: :knuddel: :knuddel:
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Gugguucks!

@Geli, was lese ich da?? DAs ist echt traurig mit dem Kätzchen!! habt ihr denn dem Schwager gesagt, er soll die Türen oder Fenster auflassen und Futter hinstellen?? Dann kommen auch sehr betagte Katzen wieder zurück!!! :knuddel: :knuddel: Oooch menschh!
Tuppersachen sind da...hmmm... ich warte noch die Woche, bis die Lieferung für meine Party kommt, dann komme ich zu dir, liebe Geli! ;-) Ich fahre gerne Auto!!!

Bianca : :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich dich auch ;-)

DAUMEN für Katarine *dd* *dd* *dd* und ALina!!! *dd* *dd* *dd*

Soo, bin ins bett,.. sooo müüdeee!
Eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

:morgen:

Bin ich müde, bringt mir ein Bett. Dabei hab ich so schön... tief und fest... geschlafen.

Mädels mein FA rief gerade an. Also..... die Ohnmacht hat nichts mit dem Metformin zu tun... war einfach Kreislaufbedingt. Er hat sogar eine Diabetikerin gefragt. Dann werd ich mal ein bißchen aufpassen. :wink:

Alina Was wollte Lucki jetzt machen? Wenn er schon den Verdacht hat auf PCO... dann käme für dich ein Long Protokoll in frage... oder? :knuddel:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Katharine ganz feste und viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: !

Ich könnte jetzt auch wieder ein warmes Bettchen gebrauchen :oops: .

Simy ... Bonny ist ja nicht bei meinem Schwager gewesen wo sie weg gelaufen ist, sondern bei der Freundin meiner Schwester.
Mein Schwager ekelt sich davor, das Katzenklo sauber zu machen und vergißt gerne auch ihr 2 mal am Tag Futter zu geben :evil: *mecker* *mecker* *mecker* .
Der freut sich jetzt bestimmt im geheimen das sie weg ist :evil: *mecker* .
Die Freundin von meiner Schwester hat am Anfang Futter rausgestellt aber es hat sich wohl leider immer eine andere Katze sich das Futter geholt, nur nicht unsere Bonny.
Ob das jetzt noch was bringt es noch mal mit dem Futter zu probieren ???
Wenn die noch draußen ist und sie keiner aufgenommen haben sollte, dann ist sie jetzt bestimmt schon irgendwie erfroren bzw. verhungert / verdurstet :cry: :cry: :cry: . An ihr war doch auch nicht mehr viel Fett dran, aufgrund ihres Alters (17,5 J.).
Ja mit Tupper würde ich auch noch 1 Woche abwarten, dann brauchst du dich nicht 2 mal auf den Weg machen :wink: .

Katharine ... Meine Däumchen sind schon voll auf Dauerstellung für deinen SST heute :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Katarzyna, ich drück dir die Daumen und denk an dich! *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“