Hallo!
Hallo Poldi, doch ich wußte das mit der Mutter-Kind-Reihe, aus der Kindergruppe sind schon welche geflogen, die haben mir das erzählt!
Bei uns ist leider was passiert:
Wir waren am Montag auf unserem Spielplatz, Jonathan hat super mit den Kindergartenkindern gespielt! Dann hatte ich die doofe Idee mit ihm zu rutschen, was wir aber schon total oft gemacht haben. Nun ja, sind wir runtergerutscht, da hat er geweint wie sonst was, hab ich mir aber nicht soviel draus gemacht, weil er schon den ganzen Morgen etwas quengelig war...er hörte und hörte nicht auf und als ich ihn aufstellen wollte, stand er nur auf einem Bein, da sind wir heulend nach Hause...er ließ sich ganz schwer beruhigen, als er eingeschlafen ist, ist er immer wieder vor Schmerzen aufgewacht.
Da sind wir erstmal zur Kinderärztin, ich dachte es ist bestimmt was verstaucht...die schickte uns promt in die Unfallklinik - ja, da kam's dann nach dem Röntgen: Am Schienbein ist ein langer feiner Riss - Gips für 3 bis 4 Wochen, au weia!
In der Klinik hat er auch total viel geweint, obwohl dort alle super-lieb waren und wir total bevorzugt wurden, allerdings dauerte alles in allem auch 2 Stunden!
Das eingipsen fand er total schrecklich, naja, er hatte ja auch Schmerzen ohne Ende!
Jetzt mach ich mir natürlich Vorwürfe wie sonst was, ich versteh immer noch nicht so wirklich wie es passiert ist, beim runterrutschen habe ich nur gemerkt, dass sein Beinchen etwas nach innen geknickt war
Oh mann ey, so langsam findet er sich mit dem Gips ab! Er konnt ja schon so toll laufen, jetzt kann er nur noch krabbeln

Nachts wacht er immer wieder auf, weil ihn der dicke Gips doch sehr stört!
Nächste Woche Donnerstag kommt der Gips erstmal runter, dann bekommt er einen etwas leichteren verpasst.
Oh mann ey, alles ganz schön blöd
Hänge mal ein Bild mit dran!
Machts erstmal gut!
Lynni