Hallo an Alle!!!
Mir gehts heute wieder etwas besser... *uff* Gestern wars gar nicht gut...

Hab mir heute Morgen meine auslösende Spritze gegeben nach Anweisung von Dr. H.. Weiß jemand, wann dann der ES sein müsste?? Naja, morgen im US werde ich ja sehen, ob meine Eier unterwegs sind.... Und von euch weiß wohl auch keiner welcher Doc morgen Früh Dienst hat...
@ Katja: Was jetzt hast du auch noch Schnupfen und Halsschmerzen zu deinen anderen Schmerzen??!! Ich möchte nicht in deiner Haut stecken...

Ich denke auch, das es nicht schlimm ist wenn du eine halbe Buscopan nimmst. Bei Aspirin und PCM gibt es allerdings eine Einschränkung in der Schwangerschaft. Das eine darf man die ersten 3 Monate nicht nehmen und das Andere die letzten 3 Monate nicht. Aber ich schmeiss das immer durcheinander...

Ich schau mal noch und schreibs euch...!
@ Natsi: Ich werde das nächste Mal genau aufpassen bei der Terminvergabe!! Obwohl ich eigentlich nicht wirklich wählerisch bin. 2 der 4 Docs hab ich auch noch nicht kennengelernt... Aber das kommt bestimmt noch. Vielleicht schon Morgen

!!
Natsi, wenn ich mich recht erinnere, dann bist du auch so ein Endometriose-Kandidat, oder? Und du hast schon die 3 Monate Wechseljahre hinter dir... Ich soll im nächsten Zyklus für 3 Monate in die Wechseljahre gesetzt werden und danach anfangen zu stimulieren. Wie war das bei dir?? Hattest du das gut vertragen? Was wurde bei dir danach gemacht und wie lange hattest du Ruhe mit der Endo??
@ Mary: Ich drück dir sowas von die Daumen!!!
Bin gespannt, was du morgen Mittag erzählst!! Deine Mens wird bestimmt noch kommen und du wirst sehen, das ihr es noch schafft in eurem Zeitplan.... Ach und nochmal auf dein Problem mit den Namen zurück zu kommen... Ich verliere auch langsam den Überblick!!!!!

So viele neuen Leute!! Sorry, wenn ich alles doppelt frage!!!!!
@ Leckamäulchen: Ich denke schon, das das jetzt deine Mens ist... Aber vielleicht hast du Glück und ihr könnt direkt mit dem nächsten "Programmpunkt" anfangen!! Bei uns ist Morgen dieser Post...-Test angesagt... Bin mal gespannt!!
@ alle Neuen: Herzlich Willkommen!!! (auch wenn ich gerade nicht genau weiß, wer alles Neu ist....

)
LG Sandra