@susanne
Herzlichen Glückwunsch.

das der Wert schön steigt.
 das der Wert schön steigt.@annemarie
Willkommen zurück.
Grüße
Celia

Na also Susanne geht doch!
  Na also Susanne geht doch!  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 

wir gehen jetzt einfach davon aus das alles gut verlaeuft, nein;;;;;;;;;;;;;;doktor sagte alles ok und im Gruenen Bereich,wir glauben ihm jetzt einfach mal
 wir gehen jetzt einfach davon aus das alles gut verlaeuft, nein;;;;;;;;;;;;;;doktor sagte alles ok und im Gruenen Bereich,wir glauben ihm jetzt einfach mal  

das alles so gut weiterläuft wie es angefangen hat.
  das alles so gut weiterläuft wie es angefangen hat.
 - Du bist zurück - welch eine Freude.
 - Du bist zurück - welch eine Freude.  Ich bin Dir nicht böse, daß Du weg warst. Irgendwann brauchen wir alle mal eine Auszeit.
 Ich bin Dir nicht böse, daß Du weg warst. Irgendwann brauchen wir alle mal eine Auszeit.   
  Herzlichen Glückwunsch, zu dem guten Gerichtsabschluß.
 Herzlichen Glückwunsch, zu dem guten Gerichtsabschluß. 
  Mach Dich doch nicht verrückt und freu Dich einfach an dem Ergebnis. DU BIST SCHWANGER.
 Mach Dich doch nicht verrückt und freu Dich einfach an dem Ergebnis. DU BIST SCHWANGER.  
  - Leider macht mich mein Körper auch immer wieder wahnsinnig, mit seinen komischen Anzeichen. Steh einfach drüber.
 - Leider macht mich mein Körper auch immer wieder wahnsinnig, mit seinen komischen Anzeichen. Steh einfach drüber.  
  - Was Deine Babys alles haben, ist wirklich interessant. Aber besten hat mir gefallen und natürlich 2 Arme und Beine.
 - Was Deine Babys alles haben, ist wirklich interessant. Aber besten hat mir gefallen und natürlich 2 Arme und Beine. - Vielleicht brauchst Du auch keine Punktion
 - Vielleicht brauchst Du auch keine Punktion