ja ich habe auch pco.... naja wir haben irgendwie nicht lange geübt...als wir uns etnschlossen hatten ein baby zu bekommen, wurde ich untersucht und das pcos festgestellt...mein männe hat aus erster ehe einen adoptivsohn, weil er eingeschr. zeugungsunfähig udn seine frau einen gendefekt hat. damit stand schnell fest, das es auf natürlichem wege kaum klappen wird.... eine stimulation haben wir in dortmund gemacht ...mit clomifen und dann insemination....aber der dringende rat ging in richtung icsi.
mit 33 super alt?? ich wollte vor 33 nie kinder*grins*...auch ich habe den job immer vorran gestellt.....( habe in frankfurt in einer guten position einer weltfirma gearbeitet und bin freitags nach dortmund und montagsmorgens um 4h nach frankfurt gefahrn......also auch bei mir stress pur ) da ist man ja nie "passend " zu hause

.irgendwann habe ich dann doch mal die entscheidung getroffen sesshaft zu werden....

und meine süße entschädigt mich für die fehlenden herausforderungen, die ja dann doch anders als im mutterdasein sind.
lena gefüttert und gedrückt wie gewünscht *lach*