Hallo ihr lieben...euer treuloser hahn meldet sich auch mal wieder....
also tim...dat hat irirs jetzte verdreht...ich sachte nur zu ihr das du ohne auto aber nich ohne compi leben kannst und sie hat da in ihrem stress den sie heute mit allem möglichen (vor allem fa) hat verdreht..vielleicht hat sie isch ein zu grosses beispiel an die genommen tim...du bist ja auch ab und an mal sehr zerstreut
pumpi... schön das ihr euren urlaub schon eingereicht habt,werde im laufe dieser woche auch meinen vorläufigen urlaub für dat ganze nächste jahr einrichen...mal sehen ob unser verantwortlicher seine liste für dat nächste jahr schon soweit hat....aber dat ganze dürfte so eigentlich gar kein problem sein
elke...dat mit dem auto is natürlich ärgerlich...aber dat kenne ich...die können da nur noch ihre diagnosegeräte anschliessen und dat war es...und wenn die elektronik in dem augenblick nich rumspinnt dann finden die auch nix...die alten handwerkersterben leider aus

nach dk könntet ihr eigentlich ohne probleme mitkommen...sind genug helfende hände da und august(e) würden wir schon gesund und munter auf die welt bekommen
anke...solltest deinen hund mitnehmen zum briefmarken und umschläge anlecken,,, *ggggg*
conny wo bist du ???????????????? alles i.o bei dir ?????
claudia schön das ihr in e wenigstens schönes wetter habt...hier isset grauslich grau und kalt und regnet zwischendurch immer wieder
andrea schön das du mit dekorieren deine zeit vertreibst...leider habe ich da kein händchen für

sonst würde ich mich da auch mal dran versuchen....
übrigens werden hier sämtliche däumchen und pfüötchen hier ganz dolle gedrückt damit es morgen ein positives ergebnis gibt
so..ansonsten gibbet hier von mir nichts neues..habe ausgeschlafen und bin ganz lieb von meiner holden gattin geweckt worden...war mal wieder was schönes

...
so allen noch einen schönen tag und den büromäusen bzw dem vizehahn einen schönen feierabend