Hallo,
@Silke:
Lass Dich

. Es tut mir so leid für Euch. Ich kann gut nachvollziehen, wie Ihr Euch jetzt fühlt. Ich habe auch eine negative ICSI und einen negativen Kryozyklus hinter mir.
Es freut mich, dass Ihr gleich ans Weitermachen denkt. Für mich war das auch das einzige, was mich wieder aufgebaut hat.
@Sunshine:
Wann hast Du denn genau SST?
Halte durch und horch nicht so auf Deinen Körper. Bei meiner 1. ICSI hatte ich lauter Schwangerschaftsanzeichen durch die Medis. Jetzt bei meiner 2.ICSI habe ich immer das Gefühl gehabt, meine Tage zu bekommen und diesmal bin ich aber schwanger.
Ich drück Dir die Daumen.
@Nickel:
Finde ich gut, dass Du krankgeschrieben bist. Ich bin nämlich verunsichert, ob ich das richtige mache, wenn ich mit Blutungen arbeiten gehe.
Mußt Du nächste Woche wieder arbeiten oder lässt Du Dich nochmal krankschreiben?
Das mit Deinem Kollegen ist ja echt blöd gelaufen und dass man sich vor dem Chef immer rechtfertigen muss, obwohl ihn das eigentlich gar nichts angeht, warum man fehlt.
@Iris:
Wie ist Euer Gespäch in der KiWu-Klinik denn verlaufen?
@Lilli:
Deine Angst vor dem SST kann ich gut verstehen. Man fiebert 2 Wochen lang auf diesen Termin hin, hat aber dann doch wieder Angst vor einem negativen Ergebnis.
Meine Daumen sind gedrückt.
@Apollonia:
Ich weiss nicht, wann ich es auf der Arbeit sagen soll.
Eigentlich würde ich auch gerne die 12 Wochen abwarten.
Aber das halte ich auf der Arbeit nicht mehr aus, da ich lauter Sachen machen muss und mit Dingen arbeiten muss, die man in der Schwangerschaft nicht mehr machen darf. Das belastet mich zusätzlich, da ich immer denke, es schadet vielleicht.
Jetzt warte ich mal ab, wann das Herzchen schlägt und dann entscheide ich, ob ich es doch bald sage.
@Katrin:
Wie gehts Dir?
Liebe Grüße
Schneeflocke