Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja wieder viel geschrieben!!!

Ich komme echt nicht hinterher...
Leider mußte ich auch gestern wieder mit Malou zum Kinderarzt. Sie wachte jämmerlich schreiend aus dem Mittagsschlaf auf und war nicht mehr zu beruhigen, die arme Maus. Das gleiche Schreien wie wenige Tage zuvor bei der Mittelohrentzündung. Auch wollte sie wieder nichts essen, was bei ihr immer ein Alarmsignal ist. Dann entdeckte ich beim Wickeln, daß sie weiße Punkte in den Mundschleimhäuten hatte. Natürlich Mittwoch Nachmittag und nur ein Notdienst erreichbar. So mußte ich erst rausfinden, wer Notdienst hatte, rief dort an und konnte sofort vorbeikommen. Gott sei Dank recht gut erreichbar.
Malou hat bei der Untersuchung die ganze Praxis zusammengeschrien, peinlich...
Jetzt hat sie, zusätzlich zur Mittelohrentzündung, die im Abklingen ist, einen Pilz im Mund. Prima, die arme Maus!!! Jetzt muß ich ihr doppelt Medis einflößen, und wußte bei dem Antibiotikum schon nicht, wie ich es in sie reinbekommen soll.

ich hoffe, daß es bald besser wird!!!
Nun schläft sie schon 13 Stunden am Stück

, ist mir schon ganz unheimlich!!!
Berni, es tut mir wirklich sehr leid, daß es nicht geklappt hat!!! Vielleicht bekommt ihr doch noch irgendwann die Möglichkeit einen Versuch zu starten. Ich wünsche es euch!!! Es ist einfach ungerecht, Leute, die kein 2. Kind oder auch gar kein Kind möchten, werden ungewollt schwanger, und wir müssen so kämpfen!

So habe ich gestern von freunden erfahren, daß sie in der 8. SSW ist, ungewollt!!!

Sie führen eine schlimme Ehe, sind kurz vor der Treffenung, er schlägt sie etc. Sie haben bereits ein Kind, und jetzt das!!! Und dann erzählen sie mir das am Telefon, wie schrecklich es ist, daß sie nunb das 2. bekommen!!! Da könnte ich ausflippen!!!
Berni, du bist Vegetarierin? Im Indischen Reissalat ist leider auch Hühnerbrust...

Jetzt werd ich gleich mal auf die erste Seite gucken und überlegen, mir was gGeeignetes vegetarisches einfällt, OK?
Kia, auch von hier ein herzliches Willkommen zurück!!!

Ich hoffe, ihr konntet mal richtig abschalten und entspannen, ganz ohne ständige Gedanken an den Kiwu!!!
Krümel, ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen morgigen ET!!! Schön, daß du dich in der Uni Bonn so wohl fühlst!!! Ganz viele

für einen Turboembryo!!!!!!!!!
Nane, lieben Dank für deine PN! Wenn du noch Stühle brauchst, zur Not hätten wir noch klappbare Teakholzstühle, nicht gerade toll, aber besser als Stehen... Geb einfach bescheid, OK?
Nadine, ich freue mich darauf, wenn du anrufst!!!
Soderle, ich muß jetzt mal nach Malou gucken, 13,5 Stunden Schlaf kommen mir doch sehr seltsam vor, macht mir Angst!!! Bis später vielleicht, wenn ich es schaffe!