ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

HALLO IHR LIEBEN :D

Sorry, dass ich mich heute so kurz fasse :oops: .

Die PU ist gut verlaufen :D .
Sie konnten 16 EZ entnehmen :dance: , die auf den ersten Blick auch sehr gut aussehen. Das Sperma von meinem Schatzi sah auch super aus :D .

Jetzt muss ich morgen um 10.25 Uhr anrufen und fragen wieviele sich befruchten haben lassen *knuddel* .
Bin schon gespannt und hoffe, dass es einige sein werden.
Schliesslich gehören doch auch zu einer Befruchtungsparty immer mehrere dazu, sonst wird es ja langweilig, oder :wink: ?

So, ich verkrieche mich jetzt wieder auf das Sofa, da mein Bauch doch noch sehr ziept und zwickt :-? , aber das geht auch bestimmt schnell wieder vorbei. Das Schlafmittel das ich bekommen habe, macht mich auch immer noch ein wenig gaga :roll: .

Ich möchte Euch herzlich danken, dass Ihr so an mich gedacht habt und mir die Daumen gedrückt habt !!!!
Ihr seid wirklich die Besten!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüsse
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
ahlbeck
Rang1
Rang1

Beitrag von ahlbeck »

Hallo,

Biggi, das klingt super und es werden sich bestimmt ganz viele *knuddel*

All, es handelt sich um die Löwen-Apotheke in Neuhausen. Sie ist im Internet unter www.mediversand.com erreichen! Ich habe allerdings heute noch meinen Apo vor Ort die Pistole auf die Brust gesetzt und gefragt, ob sie mir auch diesen Preis (970 bzw. 980 EUR) bieten können. Mal sehen, was ich morgen zu hören bekomme :oops:

So meine Lieben, ich gehöre ab heute nun offiziell zu Euch. Meine Mens kam heute (endlich) und ich habe bei Zech angerufen, um meine Behandlungs-Termine zu bekommen. Bin schon gespannt, wann es endlich losgeht!

Kann mir jemand von Euch sagen, was der Unterschied zwischen langem und kuren Protokoll ist?

Vielen Dank für die Beruhigung, dass man von der Punktion nichts mitbekommt! Darf eigentlich der Mann dabeibleiben?

Herzliche Grüße

Elke
ahlbeck
Rang1
Rang1

Beitrag von ahlbeck »

Hallo,

Biggi, das klingt super und es werden sich bestimmt ganz viele *knuddel*

All, es handelt sich um die Löwen-Apotheke in Neuhausen. Sie ist im Internet unter www.mediversand.com erreichen! Ich habe allerdings heute noch meinen Apo vor Ort die Pistole auf die Brust gesetzt und gefragt, ob sie mir auch diesen Preis (970 bzw. 980 EUR) bieten können. Mal sehen, was ich morgen zu hören bekomme :oops:

So meine Lieben, ich gehöre ab heute nun offiziell zu Euch. Meine Mens kam heute (endlich) und ich habe bei Zech angerufen, um meine Behandlungs-Termine zu bekommen. Bin schon gespannt, wann es endlich losgeht!

Kann mir jemand von Euch sagen, was der Unterschied zwischen langem und kuren Protokoll ist?

Vielen Dank für die Beruhigung, dass man von der Punktion nichts mitbekommt! Darf eigentlich der Mann dabeibleiben?

Herzliche Grüße

Elke
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Guten Morgen,

Elke, bei mir durfte mein Mann nicht mit rein, er hat draußen gewartet und kam dann gleich inden Aufwachraum. Das ist aber auch nicht schlimm, der OP ist nur klein, und es sind 2 Helferinnen und ein Arzt da, Du kriegst Schmerz- und Schlafmittel, und es geht ganz schnell. Im Unterbewußtsein hab ich wohl ein Pieken gespürt, aber nicht bewußt. Ich hab die PU nicht als schlimm emfpunden.
Viel Glück!
Athene
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Elke du kannst du Protokolle unter http://www.wunschinder.net nachlesen. Hier einfach auf Theorie klicken dann auf Methoden dann links auf Hormone und dann stht da schon links Protokolle. Ich weiß nicht ob man sowas einfach hier rein kopieren darf deshalb so die Beschreibung ich hoffe du findest das.
Also beim Transfer durfte mein Mann in der Praxis wo ich noch bin dabei sein auch bei den Untersuchungen aber bei der PU nicht ich denke das ist auch besser so ist ja doch eine kleine OP. Aber die haben ihn dann gleich geholt als ich im Aufwachraum lag. Außerdem muss Schatzi ja auch seinen Teil beitragen das machen sie manchmal zeitgleich.

@ Joy Mensch das klingt ja super!!! Ich drück dir die Daumen und bibber mit wie viele sich befruchten lassen! Dann seid ihr also gleich nach der PU wieder heimgefahren? Ihr habt doch auch ne Ecke zu fahren oder? War das nicht zu anstrengend?

@ all was kostet denn eigentlich das Erstgespräch bei Zech?
kleinerrabe
Rang2
Rang2

@ Athene mensch langsam heißt es Endspurt nicht mehr lange hin bis zur Geburt! Echt lustig ich kenne im Freundeskreis 6 Mädels die auch in den nächsten 3-8 Wochen entbinden die eine meinte momentan sei Hochsaison im KH und gar nicht so leicht gewesen ein Familienzimmer zu bekommen.....
Das mit der Spritzerei oh je!!! Sag mal hast du den Arzt direkt angesprochen das du nicht i.M. spritzen willst oder hat er das von sich aus gesagt?

@ All mich würde ja mal interessieren bei welchen von "Zechis" Ärzten ihr so gewesen seid. Welcher war nett und hatte Ahnung und bei wem habt ihr euch nicht so wohl gefühlt. Das interessiert sicher nicht nur mich. Man schreibt immer über Zech aber den haben ja die wenigsten bisher zu Gesicht bekommen wie ich denke. Wie war das für euch immer einen anderen Arzt zu haben oder hat die gesamte Behandlung dann doch einer übernommen? Wer hat alle Untersuchungen Gespräch, US etc. vor Ort machen lassen? Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallöchen

@ Joy:
:dance: :dance: :dance: 16 Eierchen - das ist doch spitze.
Da hoffe ich mal, das Du gleich noch die Nachricht eine Super Befruchtungsparty heute Nacht bekommst und dann ausführlich bei uns Bericht erstattest :wink:

@ Ahlbeck:
:dance: das die Mens eingetrudelt ist.
Also mein Schatzi musste auch draussen warten und durfte dann aber auch gleich in den Aufwachraum. Ist aber, glaube ich, auch besser so.

@ kleinerrabe:
Also zu Deiner Frage wegen den Ärzten.
Also muß wirklich sagen, das bei mir alle Behandelnden Ärzte freundlich waren.
Fr. Dr. Okhowat hat bei mir den US zur Follischau gemacht und am Tag der PU das "Vorgespräch" geführt.
Hr. Dr. Sander hat die PU durchgeführt.
Fr. Dr. Hiemer hat den Transfer durchgenommen.

Das "Problem" ist halt manchmal am Telefon - da weiß man nicht wenn man da dran hat und einmal hatten wir halt jemand dran, der nicht so die Ahnung hatte.
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

So, bei mir gibt es nicht neues, außer das ich bald durchdrehe, durch das Jucken am Körper, Gesicht und Kopfhaut - ich hatte sowas noch nie und drehe bald durch, oder ich kratze mir die ganze Haut auf *mecker*
Ansonsten habe ich natürlich wieder tierischen bammel vor dem US morgen und dem HCG Wert :(
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

@ Sandra ich drück dir die Daumen für morgen! Hast du mal nen Arzt gefragt woher das Jucken kommt und was man dagegen machen kann das stell ich mir ja schrecklich vor und ist ja ein Kreislauf es juckt man krazt dann juckts noch mehr...
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ kleinerrabe:

Danke für die Daumen morgen - habe echt bammel.
Wegen dem Jucken - der Chefarzt im KKH meinte, das es so ein Schwangerschaftsjucken gibt, das aber selten wäre (ich nehme alles was selten ist *mecker* ).
Er meinte er könne mir zwar eine Salbe geben, aber das wäre in der FrühSS nicht ohne bedenken - also jucke ich mich lieber weiter bevor ich dem Kampfkrümmel da unten irgendwie schade.
Ist halt wirklich fast unerträglich und nach dem Duschen cremen mein Schatz und ich meinen ganzem Körper ein und trotzdem laufe ich wie eine gestörte mit Tränen in den Augen im Haus herum und versuche mir nicht die Haut aufzukratzen.
Werde aber morgen bei der Untersuchung nochmal fragen.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Oh je das klingt nicht gut!!! Du Arme! Probier es doch mal mit Olivenöl Das hat bei meiner juckenden Sonnenallergie geholfen hatten nix anderes im Urlaub da und das hat die Haut beruhigt, vielleicht hilft es ja bei dir auch?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“