bin ziemlich kaputt. Ic h hatte Besuch heute, was schön war (aus dem Forum). Aber Felix hatte heute nachmittag mit der Erkältung zu kämpfen (glaub ich), erst war er nämlich gut gelaunt und dann schlug plötzlich die laune um und er brüllte und brüllte, wie er es schon lange nicht mehr getan hat. Er war kaum zu beruhigen, es schien so, als hätter er Schmerzen. Habe ihn dann irgendwann ins Bett gelegt, weil er so erschöpft war, wo er auch einschlief, aber auch im Schlaf hat er ständig geweint und aufgeschrien und sich gewunden.

Ruby,
das mit den 3 Eiern zurück sehen auch nur die in HH zu streng. Überall anders ist das gängige Praxis. Meine Leute hier im Ruhrgebiet haben fast alle und immer 3 zurück genommen. Was ich selbst kaum verstehen konnte, weil mir das Risiko zu groß war, aber das muß ja dann jeder selbst entscheiden. In Essen und düsseldorf wird man nur gefragt, wie viel man zurück haben möchte---egal wie alt. ich fand das auch so merkwürdig in HH, damals durfte ich dort auch nur 2 zurücknehmen und fand es ziemlich entsetzlich, daß der 3 verworfen werden mußte(Zumal ich zwei Monate vor meinem 35 Geb. stand). Ich hatte ja nur 3 befruchtete. Und das danach auch nie wieder, so stellte sich die Frage auch nicht mehr.
Ich hatte außer ein bisschen Ziehen in der Leistengegend keinerlei SS-Anzeichen vor dem SS Test. Und das hätte durchaus auch ein Zeichen für die Mens sein können, so groß anders war es nicht. Und ein Ziehen im Busen hatte ich auch, aber das nur eni paar Mal und lange vor dem Test.
Oh, dann haben wir hier ja Doppelgeburtstag am 06.11. zu feiern.
Manu,
dann bist Du ja in ähnlicher Situation wie Iris, das verbindet bestimmt auch.

Kann es gut nachvollziehen, wenn Du sagst, in den ersten Wochen seist Du bei jedem Telefonklingeln zusammengeschreckt, als Deine Tochter noch in der Klinik lag.
Andrea,
wie seid ihr eigentlich von der Hp behandelt worden? Mußtet ihr beide etwas einnehmen und wenn ja, was eigentlich? Und hat sich das geändert im Laufe der Wochen? Bin gespannt, wann es bei Euch nun wieder so weit ist!
muß jetzt endlich mal was essen...