Jaaaa, ich hatte es dann auch gececkt, daß Neschis Ohnmachtsanfall bezüglich meines letzten Satzes war

Hatte doch gehofft, es liest keiner

Naja, so ganz fanatisch bin ich der Sendung gegenüber auch nicht. Ich schaue es jeden Tag an und es ist für mich auch erlichgesagt lange genug was zu sehen. So langen Filmen die nach 20h kommen, kann ich eh nicht folgen, da mir iregdnwann die Augen zufallen
Bei dem Wetter laufen

Man, Hase muß ja ne gewaltige Sportskanone sein, wenn ihn den Regen nicht abschreckt

Und Luca wird umschwärmt ... die Damen gehenaber gleich ran, wenn sie schon zu ihm nachhause wollen

Jawoll, gleich klarstellen, wer da als Erste am Start war

Na die Briefmarkensammlung wird ja sicher noch nicht begutachtet
Ja, es ist schon spannend, wie sie die Zwillis entwickeln. Kathi ist mitlerweile eher schüchtern. Fragt man sie z.B. ob sie einen Keks möchte, dann nickt sie schüchtern, nimmt mich an der Hand und geht mit mir zum Schrank. Kathleen sagt dann gleich "Keks" und düst zum Schrank. Auch am WE beim Sparziergang wo wir an einer Pferdekoppel vorbeikamen. Jannik und Kathleen sofort bis an den Zaun zu den Pferden, Kathi erstmal gaaaaaaanz weit weggeblieben. Auch nimt sie nichts von anderen an. Nichtmal von Oma. Blos wenn wir Brot holen und die Mädels von der Verküferin (zukünftige Patentante -> Nachbarin

) ein Milchbrötchen geschenkt bekommen, dann nehmen sie es an. Aber beim Kinderdoc die Brezel, die muß Mama nehmen und Kathi geben.
Bille, ist hier auch ne Brille

Sabine, meine Schwester, ist Bine. Ach, es würde echt den Rahmen sprengen, alle Worte aufzuzählen, die die kleine Maus spricht
Hab mir doch für heute Nachmittag Schwiemu angefordert. Vielleicht geht sie ja doch ehe die Kinder ins Bett gehen. Bis halb 9 wollte ich sie echt nicht haben

Und wie sollte es anders sein - die Mädels wollten grad ins Bett und SCHLAFEN

Ich verstehe die Welt nichtmehr. Aber besser so, als wenn sie nachher wider quengelig werden.
So, Ofen piept. Jannik und ich haben grad erstmal nen Kuchen gebacken und mit nem Motor den Teig gerührt

Nix da Mixer ... " Mama, das ist doch ein Motor drin - dann ist das ein Motor"