Austausch der FCH Hamburger
hallo zimmy!
was genau willst du wissen? stimulierst du mit dem puregon pen?
was genau willst du wissen? stimulierst du mit dem puregon pen?

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
hmm, den kenn ich nicht, aber sooo anders als der puregon pen wird der wohl auch nicht sein!
frag mal genau! was meinst du, falsch gemacht zu haben?
frag mal genau! was meinst du, falsch gemacht zu haben?

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Es hieß mann soll diesen vor Erstgebrauch auf 32,7 einstellen und hinten sowiet raußziehen wie es geht. Dies ging meines erachtens gar nicht??? oder doch?? Dann habe ich wie vorgeschrieben auf 150 eingestellt und hinten soweit rausgezogen wies ging. Habe es mir dann in die Bauchfalte gedrückt und beim drücken ist der PEN immer so komisch eingerastet ist dies normal? Außerdem hab ich nun Angst ich hab mir versehentlich etwas über 180 gespritzta ( also diese 32,7 und die 150) Wenn sich dies alles etwas verwirrt anhört Sorry!!!!! War lange nicht mehr so unsicher! Lieben Gruß
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
Danke Susi!
Hoffentlich halten mich hier nun nicht alle für saublöd - wenn schon die Handhabung idiotensicher ist! Aber es war heute morgen so ein Gefühl, daß irgendetwas nicht richtig schien und je mehr ich darüber nachdachte, desto unsicherer wurde ich!!! Aber vielen Dank für die Ratschläge meine Panik hat sich bereits etwas gelegt. Ich bin damals irgendwie mit dem Aufziehen besser klargekommen, da ich da genau sehen konnte wieviel ist in der Spritze drin und alles ist danach im Bauch...! Diese Kontrolle fehlt mir irgendwie bei der neuen Handhabung.
Lieben gruß zimmy
Hoffentlich halten mich hier nun nicht alle für saublöd - wenn schon die Handhabung idiotensicher ist! Aber es war heute morgen so ein Gefühl, daß irgendetwas nicht richtig schien und je mehr ich darüber nachdachte, desto unsicherer wurde ich!!! Aber vielen Dank für die Ratschläge meine Panik hat sich bereits etwas gelegt. Ich bin damals irgendwie mit dem Aufziehen besser klargekommen, da ich da genau sehen konnte wieviel ist in der Spritze drin und alles ist danach im Bauch...! Diese Kontrolle fehlt mir irgendwie bei der neuen Handhabung.
Lieben gruß zimmy
Liebe Grüße zimmy