Hallöchen
Sabine, nee. Gab keine Brötchen

Ist auch besser so. Jemanden am Tisch sitzen zu haben der bei "gesunden Sachen" wie Frühstück mit Brötchen ect blos an einer Brötchenhälfte rumknaubelt weil er angeblich diätet, aber bei Kuchen ud Co zuschlägt .... anschließend dann wieder vorträge hält, das er sich absolut nicht erklären kann, warum er so moppig ist

Ich hab es nicht so ganz mit meiner Ma. Früher hat es sie halt einen Schxxdreck interessiert was ich mache, egal ob privat oder beruflich. War eh alles falsch was ich mache

Na und nun meint sie einen auf super Freundschaft zwischen Tochter und Mutter machen zu müssen

Ich könnte bei machen Sachen die sie abläßt einfach nur kotxxx

Angeblich hat sie dann genau das Gleiche gedacht und angeblich genau haute usw
Mädels ich hab es hinter mir *gratulationerwünscht* Ich war auf einem Babybazar

Aber auch nur, weil ne Freundin einen Stand hat und ich ihr doch schnell nen Besuch abstatten sollte. Boh ne, das wäre nichts für mich

Diese Massen an Menschen .... Klamottenberge durchwühlen .... Nene

Habe zwar für Jannik ein Puzzle von Ravensburger (diese Flachen) mit der Maus von der "Sendung mit der Maus" drauf bekommen, aber das war es dann auch. Klamotten für die Mädels bekomme ich da eh nicht doppelt und in Jannik`s Größe hab ich auch sehr wenig gesehen. Die Kinder haben auch eigendlich genug. Meine ich zumindest. Wenn ich aber sehen, was für Berge an Klamotten meine Freundin da verkaufen wollte (nur Mädchensachen weil sie jetzt nen Jungen bekommt), da frage ich mich: sind wir zu knauserig unseren Kinder so viel zum Anziehen zu kaufen oder überschütten machen Leute ihre Kinder

Verkauf lohnt sich bei uns ja auch nicht. Die Mädels tragen es ja, bis es echt vor Flecken in die Tonne kann. Na und Spielzeug ... was ich da so gesehen habe. war echt alles top, was man vor einigen Sachen bei uns nicht mehr sagen könnte, wenn sie zum Verkauf abgegeben werden könnten. Es spielen halt 3 Kinder damit
So, genug von meinem "Erlebnis"

Heute Abend hab ich SFB (sturmfreie Bude)

Oli hat Oktoberfest vom Sportverein aus und düst um 20h ab. Da sind sind die Kinder im Bett und ich kann die Beine von mir strecken

Hoffe nur, es kommt was Gescheites im TV