Hallo!!
Wollte euch mal ganz kurz meinen Lagebericht geben... Mir gehts total besch.....
War ja heute Morgen in SB. Dieser PCT ist leider total negativ ausgefallen...

Es kann doch bei mir nicht alles schlecht sein... Ich versteh das nicht. Ich dürft mir sogar die paar wenigen, überlebenden, deformierten Jungs anschauen... Ich hab Dr. G. gefragt, ob es so überhaupt möglich wäre eine Insemination zu machen. Und er meinte, das der Samen trotz Aufbereitung noch zu schlecht sei. So wie es aussieht wird es wohl auf eine ICSI rauslaufen... Wir müssen aber noch das 2. Spermiogramm in 2 Monaten abwarten. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder..... Ich bin total geknickt!!!

Hab am nächsten Donnerstag einen Termin. Hat da noch jemand von euch einen Termin??
@Vera: Ich hab Dr. G. heute gefragt, warum meine Eier noch nicht gesprungen sind und er meinte, das es nach ca. 36 Stunden sein wird. Du hattest das noch richtig im Kopf...

Also heute Abend. Aber wir brauchen eigentlich gar nicht erst kuscheln, weil eh nix ankommt!! Hätte gerade gerne jemanden zum ausheulen...
@Mary: Siehst du!!! Deine Mens ist doch gekommen. Ich kann gut vertehen, das du nicht gerade scharf bist auf den US.... Ich konnte mich ja das letzte Mal noch drücken... Aber wer weiß, irgendwann muß ich auch mit Mens hin. Und was haben die Docs heute Mittag gesagt??? Drück dir die
@ Katja: Und wie gehts dir heute?? Ich hoffe doch, das deine Schmerzen und die Erkältung besser sind. Bin schon sehr gespannt, was du von deinem Termin Morgen berichtest....!!!
Also Leckamäulchen und Vera, ich bewundere auch ja. Ich bekomme immer mehr Kilos und schaffe es nicht, welche davon wieder runter zu bekommen...

Aber weiter so!!!! Ihr schafft das!!
@ Celia: Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das es Morgen bei dir losgehen kann!!!
@ Leckamäulchen: Du hast Morgen den Termin in SB, gelle? Drück dir die Daumen, das es diesmal besser verläuft!!
@ Natsi: Ich habs heute schon wieder verpeilt, danach zu fragen, wer bei meinem nächsten Termin Dienst hat....

Und sehen konnte ich schon wieder nichts, weil ich gar nicht bis zu dem Computer sehen konnte... Aber ich hab nochmal angerufen und noch einen Termin für meinen Mann gemacht und da hab ich gerade mal gefragt...

. Und am Donnerstag Morgen hat Dr. Thäle Dienst. Bei ihm war ich noch nie....
LG Sandra