Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. Essen ist auf'm Herd..

Tim - glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, und da du ja im Bilanzenfälschen schon so ein Genie bist, wird das mit den 1,5 Monaten auch nicht wirklich stimmen ;-)

Anke - werde da gleich mal drauf gehen und schauen, was es da so gibt...

<-- noch nie nicht kreativ war, dafür aber andere Fähigkeiten hat *grins*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Gebe hiermit bei dir Anke folgende Bestellung auf:

1 x Deko für den Hauseingang
1 x Kranz für die Tür in der Adventszeit
1 x Kranz für den Tisch

Lieferung natürlich persönlich bei mir inklusive Montage an Tür *grins*

Ne - mal im Ernst - sehr schöne Deko hast du da veröffentlich. Sowat kaufe ich immer und bamsel das dann hier irgendwo an - aber selber machen - dafür reichen meine Fähigkeiten nicht wirklich ;-)
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

hallo Iris,

das mit der Weihnachtsdeko und selber anbringen könnte vielleicht klappen, wenn ich es noch mal bis zu meiner Mam schaffe im November.

Mir macht das immer riesen Spaß, und das Material dazu kommt immer aus, ja, halt dich fest, aus Hannover. Muttern geht da quer durch die Vorgärten der Nachbarn und darf mit Einverständnis die schönsten Äste abschneiden (Ilex, rote Beeren, Efeu, Tannenreisig). Dieses Jahr ist alles sehr schlicht gehalten, grün und weiß ist der Trend. Wie sind denn deine Präferenzen?

Viele Grüße

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

*grins* - Anke - das klingt ja fast so, als ob wir uns dieses Jahr noch kennenlernen? - Das wäre fein - du weißt ja - Gästezimmer haben wir zur Verfügung - also kein Problem. Also - nur rechtzeitig Bescheid geben und Hannover ist nicht wirklich weit von uns entfernt *freu*

Na - die Präferenzen sind ja schon fast eindeutig bei mir - man muss nur die Schrift anschauen, mit der ich immer poste...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hier noch ein kleines Abendposting von mir - hatten wir ja schon lange nicht mehr, und das obwohl Micha ja schon diverse Nacht- und Spätschichten hatte ;-)

@Conny - hab gerade gelesen, dass du großes Interesse hast, mit nach DK zu fahren. Meinen Kommentar dazu kannst du schon nachlesen. Also - ich würde mich echt freuen, wenn ihr beiden es ermöglichen würdet, mitzukommen - vor allem, weil wir alle ja noch den ultimativen T.-Test machen müssen *grins*
Ansonsten gilt mein Angebot - ruf mich an, wenn dir die Decke auf den Kopf knallt - bin immer für dich da, so wie du es auch schon so oft warst... gelle "altes" Mädel.

@Pumpi - ich finde es immer wieder schön, mit dir zu telefonieren und Mails auszutauschen und ich bedaure immer wieder, dass wir nicht im Rheinland wohnen, so dass wir mal eben so vorbei huschen können. Pumpi - ich drücke dir für deinen jetzigen Versuch sämtliche Daumen, die ich zur Verfügung habe - das weißt du auch, gelle ;-) und auf den DK-Urlaub. :wink:

Maggie und Tim - ich weiß - euren nächsten Versuch macht ihr "heimlich" - wenn ihr mögt, können wir uns gern per Mail austauschen - ihr wisst, ich bin für euch da - sowohl per Mail als auch per Telefon. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne noch mals ein WE bei uns vorbei kommen. Wir würden uns freuen...

Anke - mit dir hab ich mich ja schon per Mail ausgetauscht und früher schon per PN. Ich freue mich immer noch, dass du hier her gefunden hast und glaube mir - hier wachsen Freundschaften. Aber das hast du sicher längst bemerkt - gelle.... Wenn du Probs hast, über die du nicht schreiben magst, melde dich einfach so.. dafür sind wir alle da....

Andrea - meine Daumen sind sowas von gedrücktt für morgen. Ich erinnere mich gern an das Gespräch bei unserem letzten Treffen zurück und ich ziehe immer wieder den Hut vor dir. Ich wünsche sehr vielen Frauen hier im Forum die Kraft, die du hast! Und ich hoffe, das Ergebnis heute ist positiv und es endet auch positiv.

Elke - auch wenn der Kontakt momentan mehr telefonisch ist, so schreibe ich hier doch immer wieder davon im Forum. Ich würde mich freuen, wenn der Besuch am WE für euch beiden den gewünschten Erfolg bringen würde und ihr endlich im Haus allein sein würdet. Aber das weißt du ja, gelle?

Shala - oder soll ich sagen Sylvia *grins* - auf dass euer Umzug bald beendet ist und es dir vor allem gesundheitlich bald besser geht. Es wird nicct einfach in der neuen Wohung, zumal Garfield erst eingewöhnt werden muss. Aber glaube mir - alles wird seinen Weg finden. Denke an das Lichtlein- was ich hiermit allen mitgebe - ihr kennt es ja

Claudia - auch wenn du momentan wenig Chancen hast, zu lesen, so denken doch viele an dich. Bald gibbet einen neuen Ordner - ich muss nur noch das Okay von den anderen bekommen - aber das wird bestimmt nicht mehr lange dauern.

So.. ich hoffe jetzt mal, dass ich niemanden vergessen habe. Ich selbst bin immer noch am Verarbeiten des letzten negativen Versuches und des Neins von Micha zum weiteren Versuch. Meine Gedanken dazu hab ich im 40iger Ordner niedergeschrieben, und ich hoffe, dass bald bei mir eine gedankliche Wende eintreten wird...

Bitte nicht böse sein, wenn ich wirklich jemanden vergessen habe - es ist halt spät und ich werde jetzt die Biege machen.....

Lieber :knuddel: an euch alle
Iris
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen,

Anke wow wirklich tolle Deko! Immer wieder schön sowas anzusehen, auch wenn ich selbst weder Zeit noch Lúst hätte, so etwas herzustellen :)

Conny will mit nach DK? Na ist doch klasse. Es wäre aber schon ganz gut, wenn wir das vielleicht bis allerspätestens Ende nächster Woche alles klar-/festmachen, wer mitkommt, weils dann doch allmählich Zeit für die Buchung wird...

Andrea, Daumen sind dolle gedrückt für heute! :)

Allen einen schönen Tag!
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 08 Okt 2002 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

morgen ;)

heute morgen musste zum erstenmal gekratzt werden...wir hatten hier laut thermometer im auto - 0.5° und sämtlliche "laternenparker" hatten zugefrorene scheiben....aber mittlerweile lichtet sich dat dunkel und mir scheint ein strahlend blauer himmel entgegen...so ein richtig schöner tag scheint es zu werden...ich hoffe doch das es auch so bleibt wie es jetzt ist...

conny...wäre schön wenn es klappt das ihr mit nach dk kümmt...wenn wir denn wissen wer alles mitkommt dann können wir auch dat häusgen aussuchen...und wie tim im treffen ordner schon schrieb...buchen müssen wir demnächst damit wir noch was passendes bekommen...

andrea däumchen sind ganz feste gedrückt das es heute ein positives ergebnis wird und es auch positiv endet, würde mich für euch total freuen nachdem was ihr so alles durchgemacht habt

so...werde dann mal mit den kläffenden vierbeinern an die kalte frische luft gehen und mich dann in die heia begeben um zu pofen....
wünsche allen einen angenehmen tag und frohes schaffen
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus Bad Warmenau,

hier ist herbstlich schönes Wetter, was mir wohl leider mal wieder auf den Magen geschlagen ist.. Keramikabteilung lässt grüßen.

Ansonsten nix Neues hier so weit - werde mich heute wohl überwiegend auf der Couch aufhalten.... *grmpf*

Hat eigentlich irgendjemand etwas von Marita gehört? Elke - hast du mal wieder mit ihr telefoniert?

Bis später erstmal...
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Iris, hier bin ich.
Entgegen meiner Absichten konnte ich letzte Woche dann doch nicht mehr so oft vorbei schauen, aber keine Sorge mir und den Twins geht es gut. Aber Micha hatte Urlaub und da haben wir die Zeit zusammen genossen. Jetzt ist Micha krankgeschrieben und leistet mir weiter Gesellschaft. Er hat ein leichte Angina und ich hoffe das er mich nicht ansteckt, den der Arzt hat ihm gleich gesagt das ich keine Medikamente kriege (Recht hat er ja). Ausserdem hat Micha am Sonntag den Golf kaputtgefahren (ja Iris, seinen schönen Cabrio), weil so ein Typ der Meinung war sich an den rechten Fahrbahn zu stellen und dann am linken Fahrbahn einparken zu wollen (zählt wahrscheinlich als Wendemanöver, so das wir zumindestens das Geld von der Versicherung bekommen). Micha ist nichts passiert und ich bin in der A-Klasse hinterher gefahren, war also nicht mit im Auto. Ich sehe im Moment das Positive, ich behalte meine A-Klasse und wir holen uns eine Familienkutsche dazu.
Gleich müssen wir mit Charlie zum Tierarzt, er hat vermutlich einen Haarballen, den er nicht los wird. Er keucht die ganze Zeit und hat die ganze Nacht unter meinem Bett gesessen und gejammert. Die Tierärztin ruft uns an, wenn er dran ist und dann fahren wir los.
Conny, ich hoffe du konntest dich in der letzten Zeit dann etwas erholen und ich wünsche dir, das die Erfahrungen des letzten Jahres damit für dich abgeschlossen sind (natürlich nicht alle, T. ist die rühmliche Aussnahme :wink:
Tim und Maggie, euch herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Stern.
Ansonsten muss ich gestehen habe ich nicht nachgelesen. Iris, vielleicht rufe ich dich heute abend mal an und hole mir die Infos in verkürzter Form. Ach, was ich ganz vergessen hatte, die Blutungen haben jetzt ganz aufgehört, seit Sonntag.
Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe das ich mich wirklich mal wieder öfter melden kann. Bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - ihr macht aber auch Sachen *Kopfschüttelt* - den schönen Golf einfach zu Klump fahren und sich dann noch eine Angina einfangen - also wirklich. Hauptsache du steckst dich nicht noch an....

Was wollt ihr denn für eine Familienkutsche kaufen?

Kannst du bitte noch im Treffen-Ordner posten, welcher der vorgeschlagenen Termine euch am besten passt???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“