Huhu, bin hier
irgendwie schaffe ich es nicht immer regelmäßig hier zu posten.
Gelobe aber Besserung.
Dann werde ich mal schnell ausnutzen, dass Töchterchen gerade (hoffentlich) lieb spielt.
Wir haben am Samstag den Behandlungsplan bekommen. Es wird jedoch nur die Kostenzusage für 2 Versuche beantragt. Ich habe dann mal die Praxis angerufen und nachgefragt. Die meinten die alten Behandlungen würden mitzählen (außer der Versuch, der klappte). Daraufhin habe ich dann meine KK angerufen, die mir diese Verfahrensweise aber auch bestätigt hat.
Nun ja, da ich definitiv ja nur einen Versuch machen wollen ist es mir egal. Aber ansonsten wäre ich wohl schon auf die Barrikaden gegangen.
Wobei ja die Praxis nicht weniger Versuche aufschreiben würde, wenn sie damit Geld verdienen können, oder??? Ist schon merkwürdig.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ansonsten versuchen wir irgendwie den Tag umzubekommen. Bei dem miesen Wetter kommt man ja nicht vor die Tür. Zusätzlich ist Malin im Moment wieder ziemlich anhänglich und weinerlich (Erkältung/Zähne) und hat zu allem Überfluß heute keinen Mittagschlaf gemacht.
Judith, war dir bei Joris auch so übel???? Sonst würde ich ja sagen, Übelkeit = Mädchen. Mir war bei Malin nämlich auch immer übel. Musste ständig was essen, dann ging es. War wohl auch die einzige Schwangere, die sofort am Anfang mehrere Kilos zugenommen hat

. Na ja, das habe ich dann im 2. Drittel wieder ausgeglichen.
Dann kannst du ja kräftig Vieren pusten für uns. Echt klasse.
So, muss mal schauen, was die Maus so treibt.
LG
Emma