Na Ihr
@ Joy:

Na wenn das nicht eine Spitzen Befruchtungsrate ist - Du wirst sehen am Montag sind zwei Super Blastos dabei, die dann bei Dir einziehen dürfen
Wg. PU - Ist halb so schlimm ne? Ich hatte auch zum Schluss im Unterbewußtsein 3 mal kurz Schmerzen, und wusste dann auch nicht mehr wie ich in diesen Raum gekommen bin
Sag mal hingst Du im Aufwachraum am Tropf? (Ihr seht, die Frage beschäftigt mich immernoch

)
Wg. Überstimu - Fing bei mir gleich nach PU an. Beim Aufstehen war noch alles spitze, doch in der Ferienwohnung angekommen, ging es schon los.
Hatte vom Unterleib bis zum Oberbauch starke Schmerzen. Konnte eigentlich nichts essen und nichts trinken und mich im Liegen nicht von einer auf die andere Seite drehen.
Irgendwann in diesen Tagen fing auch die Kurzatmigkeit an.
Dann rief Schatzi ja in Bregenz an und bekam als Antwort, das die ÜS eigentlich erst nach Transfer beginnt (was ja kompletter Schwachsinn ist

).
Daraufhin rief ich ja meinen FA an, der ja um 15 Uhr in seinen wohl verdienten Feierabend hatte und mich bei stärkeren Schmerzen ins KKH verwies
So hielt ich es halt bis zum Transfer aus, weil ich den ja in meinem Sturkopf unbedingt haben wollte. 3 Tage nach Transfer musste ich ja dann noch

und konnte Nachts gar nicht mehr schlafen, da ich nur in einer Position im Liegen Luft bekam
Daraufhin neuer FA - der zwar US machte und auch riesengroße Eierstöcke und Zysten sah und auch ganz viel Wasser im Bauchraum, der aber ohne mir Blut abzunehmen mich wieder nach Hause entliess.
Die nächsten 3 Tage gingen dann auch irgendwie - bis zu dem KKH Freitag.
Am Freitag Morgen musste ich wieder

(hatte aber eh nix im Magen) und mir lief in Strömen der kalte Schweiß den Körper runter, woraufhin meine Schwiegermutter in späh (schreibt man das so

) mich zum Hausarzt brachte und der mich nachdem er den Blutdruck nicht messen konnte

und auch noch beim abhören der Lunge Wasser feststellte, sofort ins KKH überwiesen hat.
Dort sagte mir man dann nach allen Untersuchungen, inklusive Blutabnahme, das es wohl allerhöchste Eisenbahn gewesen sei, da die Blutwerte wohl Katastrophal waren.
Nach etlichen Infusionen musste ich dann halt am Samstag punktiert werden, da ich fast gar keine Luft mehr bekam
So, das war ein ausführlicher Bericht über Sonnenscheinmaus ÜS ( ich glaube Du fragst mich nie wieder was

)
Aber 1. soll es Dich abeschrecken, damit Du gleich zum Arzt gehst und Dir bei Bedarf Infusionen geben lässt (hat jemand aus einem anderen Ordner auch gleich nach PU täglich bekommen und dadurch war die ÜS bis zum Transfer komplett weg und kam auch nicht mehr wieder).
Und 2. ist es 4 Uhr Nachts und ich kann durch die Übelkeit, den Juckreiz, den Unterleibsschmerzen und den Moskitostichen nicht schlafen

und muß mich ja irgendwie ablenken
@ ahlbeck:

da geht es ja bald los. Wirst sehen, wenn Du die erste Spritze gesetzt hast, rennt die Zeit irgendwie und ruck zuck hast Du PU und Transfer hinter Dir
Mein Stimu Beginn war am 31.08. Erster US am 06.09. und PU am 12.09.
Hormonwerte wurden während der ganzen Behandlung nicht bestimmt.
@ genetics 44:
Wenn Zech es macht, würde ich (glaube ich) an Deiner Stelle 3 probieren.
(Habe hier im Forum sogar von jemanden gelesen, der sich in der Türkei 4 einsetzen ließ).
@ Sunshine:
Na, schon aufgeregt, wegen dem SST?

daas es ein fettes positiv wird.
So, jetzt Versuche ich den heutigen Tag erfreulicher umzukriegen, als die Nacht (mit hoffentlich positiven Nachrichten aus dem KKH)