hallo Mädels,
ist ja gut was los hier, wie soll man denn da mitkommen?
Krulle,
willkommen. 2000 Euro für eine IUI find ich aber recht happig, aber ich kenn mich damit auch nicht aus. Nur, daß das FCH immer teurer ist als andere Praxen, das ist bekannt. Gut sind sie aber.
Iris,
also doch, wie schön, eine neue Hoffnung. Aber sag, habt ihr den letzten Versuch jetzt auch schon finanziert? Das ist ja heftig..wenn es klappt, ist ja alles gut, aber wenn nicht , macht das Abzahlen ja so gar keinen Spaß.

Habt ihr eigentlich auch assisted hatching gemacht?
Kerstin,
tja, das mit dem Besuch wegen des Autos wird so schnell ja nichts. Hab ich ja geschrieben. Schade eigentlich. Aber Du hast ja nun auch genug um die Ohren. Felix ist auch erkältet, immer wieder ein bisschen...quasi dauernd und dann wieder einen Tag heftig. Dann geht es wieder usw. Aber bisher ist er eigetnlich noch recht fit. Deshalb gehe ich heute doch wieder mit ihm zum Babyschwimmen und hoffe, daß es eine gute Entscheidung ist. Spaß macht es uns beiden ja großen!
Sille,
ja, man darf nciht glauben, eine Nacht ist wie die andere. Heute wollte FElix gar nicht trinken. als ich wach wurde um drei, hab ich ihm die Flasche angeboten,a ber er hat nichts getrunken, was ich seltsam finde. Denn auch um elf wollte er nichts. Und heute morgen nur ein bisschen. Allerdings war er um halb sechs wach und quietschte rum bis halb sieben.

ist dann aber wieder eingeschlafen bis viertel vor neun. So ging es dann auch für die Mama...
Zimmy,
wieso zwei Kleine? Ich dachte Du hast eine Tochter?

Hab ich was überlesen?
Manu,
genau - überlesen! Du wirst bald selbst merken, was das ist.