Nur ein kurzer piep- wollte nur sagen, ich lebe
Während andere in meinem Zustand also langsam in den Mutterschutz gehen können, fange ich nun richtig an zu arbeiten.
Denn ich habe vor kurzem ein interessantes Projekt auf den Tisch bekommen, sodaß ich tagsüber die Zeit mit und für Luisa nutze, und meist abends und nachts momentan nicht vor 2.00 Uhr ins Bett komme, da ich dann konzentriert entwerfen und zeichnen kann.
Luisa ist momentan sehr zufrieden und ausgeglichen, was das arbeiten momentan auch gut schaffbar macht- ausserdem sind gerade Herbstferien, sodaß täglich Mädchenhorden (10 - 12 Jahre) aus der Nachbarschaft vor der Tür stehen um mit Luisa zu spielen (find ich ziemlich gut
So sitze ich momentan also tagsüber auf der Terrasse und skizziere in der Sonne mit Luisa im Blick- und abends und nachts hackere ich die gewonnen Ideen in den Kompi...daher aber meine Abstinenz hier im Forum
Morgen ist aber dann der große Tag der "Zwischenentscheidung", mal sehen was sich dann so für die Zukunft weiterentwickelt ....
Auf das Thema angeschnittetene Thema Erziehung kam ja wirklich viel Resonanz, es zeigt also, daß es jeden beschäftigt. Und eigentlich liegen wir alle nicht sehr weit ausseinander.
Nun ist es aber ein Thema das mehr Zeit zum beantworten bedarf, und daher will ich versuchen auf alle Fällle in nächster Zeit darauf ein zu gehen-aber nicht morgen, denn morgen ist ja der große Tag der Entscheidungen und des vielleicht mal wieder ausschlafens danach, aber dann....!
Dewegen, wede ich jetzt noch schnell bügeln und dann ins Bett huschen.
Seid alle herzlich gegrüßt
bis bald!