Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
- Sonnenkater
- Rang4
So nur mal schnell Paul wird wach.
Nein mit Paul war nichts sondern mit mir.
Samstag auf Sonntag bekamm ich so Schmerzen das ich nicht weiter laufen mehr konnte
Michel fuhr mich zum Doc konnte so nichts finden ,ist woll Frauensache also ins KH und da hatte mein Gyn grad Visite hatte ich ja Glück.
Na ja Ultraschal und da sah man eine Zyste die Geplatz war und das flüssigkeit im Bauch raum war er meinte Wasser also morgen früh OP .Ich kam als erstes tran .Doc sagte hinter her die Flüssigkeit war kein Wasser sondern Blut die Zyste warso Blöd geplatz das Sie am Eierstock eine BLutung ausgelöst hat aber Doc hat alles gut hin bekommen und ich bin heut entlassen worden und es geht mir so weit gut
Mit Paul war nicht nur das er sehr Mama vermisst hat und es hier sehr stressig war
Nein mit Paul war nichts sondern mit mir.
Samstag auf Sonntag bekamm ich so Schmerzen das ich nicht weiter laufen mehr konnte
Michel fuhr mich zum Doc konnte so nichts finden ,ist woll Frauensache also ins KH und da hatte mein Gyn grad Visite hatte ich ja Glück.
Na ja Ultraschal und da sah man eine Zyste die Geplatz war und das flüssigkeit im Bauch raum war er meinte Wasser also morgen früh OP .Ich kam als erstes tran .Doc sagte hinter her die Flüssigkeit war kein Wasser sondern Blut die Zyste warso Blöd geplatz das Sie am Eierstock eine BLutung ausgelöst hat aber Doc hat alles gut hin bekommen und ich bin heut entlassen worden und es geht mir so weit gut
Mit Paul war nicht nur das er sehr Mama vermisst hat und es hier sehr stressig war
Herje, fängst du jetzt auch mit Zysten an?
Kann ja bald jeder hier ein Lied von singen!
Aber gut, das alles so schnell ging, und dein Doc gerade da war. Bist du auch beim Lapka? Oder beim Priebe?
Bei den Spiegelungen schmeißen die einen immer früher raus.
Weiss noch, damals bei der ersten Zyste war ich glaub gerade 23 und da blieb man noch eine Woche im "Knast"!
Heute braucht man nur nüchtern zur OP kommen, und ist nach 2 tagen wieder draussen
Oder ambulant sofort wieder zu Hause.........
Kann ja bald jeder hier ein Lied von singen!
Aber gut, das alles so schnell ging, und dein Doc gerade da war. Bist du auch beim Lapka? Oder beim Priebe?
Bei den Spiegelungen schmeißen die einen immer früher raus.
Weiss noch, damals bei der ersten Zyste war ich glaub gerade 23 und da blieb man noch eine Woche im "Knast"!
Heute braucht man nur nüchtern zur OP kommen, und ist nach 2 tagen wieder draussen
Oder ambulant sofort wieder zu Hause.........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- Sonnenkater
- Rang4
Moin
Beim Priebe bin ich und der wa Sonntag auch da, aber Lapka hat O.P gemacht
Ich süchte Zysten schon immer gut wie andere ihre Blumen hate aber jetzt mal gute 2Jahre ruhe gehabt
Könnte sein das ich ab Mitte nächste woche nicht on bin wir Stellen wenn es klappt auf Funk um nächste Woche kommt einer der mist ob das bei uns klappt ist günstiger als über Moden und DSL von Telecom haben wir hier nicht
Vanessa ist dein kleiner Mann denn wieder gesund
Was ist eigentlich mit Anja los hallo und den rest vom Ordner
So viel mal frühstücken. Männe ist heut noch zuhaus ab Montag muss er wieder Arbeiten.
Beim Priebe bin ich und der wa Sonntag auch da, aber Lapka hat O.P gemacht
Ich süchte Zysten schon immer gut wie andere ihre Blumen hate aber jetzt mal gute 2Jahre ruhe gehabt
Könnte sein das ich ab Mitte nächste woche nicht on bin wir Stellen wenn es klappt auf Funk um nächste Woche kommt einer der mist ob das bei uns klappt ist günstiger als über Moden und DSL von Telecom haben wir hier nicht
Vanessa ist dein kleiner Mann denn wieder gesund
Was ist eigentlich mit Anja los hallo und den rest vom Ordner
So viel mal frühstücken. Männe ist heut noch zuhaus ab Montag muss er wieder Arbeiten.
@ Sonja:
Mensch Du machst ja Sachen. Ich hoffe, daß es Dir mittlerweile wieder gut geht und Du keine Schmerzen mehr hast.
So ähnlich war es bei mir 2000. Ich hatte auch Schmerzen und bin dann zu meinem Stationsarzt der zu der Zeit Oberarzt der Gyn war und er hat mal geschaut und hat eine dicke Zyste entdeckt die blickdicht war. Mit Verdacht auf Tumor bin ich dann am nächsten morgen direkt in den OP und kurz nachdem sie mich geöffnet haben ist das Ding geplatzt. Glück im Unglück also. Da wurde dann auch gleich die Gunst der Stunde genutzt und nach den Eileitern geschaut.
@ Antje:
Hast Du mal wieder was von Sabine gehört? Wie geht es ihr? Hat sie die OP gut überstanden? Wird sie ordentlich gepflegt? Grüß sie mal ganz lieb von mir und sie soll schnell wieder auf die Beine kommen.
@ Martina:
Was macht Dein Rechner? Der ist in der Brunft und rört? Vielleicht solltest Du noch ein Weibchen danebenstellen? *lol* Aber hinterher hast Du ganz viele PC Babys um die Du Dich kümmern mußt.
Bei uns ist wieder alles fit. Finn hatte nur den einen Tag Fieber und danach war alles wie weggeblasen, dafür kann er jetzt ganz viele neue Sachen. Kann ein geistiger Schub Fieber auslösen und im Blut einen Virus vortäuschen? *grübel* Na, vielleicht war es auch einfach nur eine Mischung aus beidem.
Heut hab ich das erste mal was wegen der Kur gehört. Meine Kurberatung rief an, daß mir die KK einen Fragebogen schickt. Na da bin ich ja mal gespannt. Mal schauen wie lange das noch dauert.
Meine Mens ist auch endlich wieder vorbei. Meine Zyklen sind immer noch so durcheinander und meine Blutungen sind auch total komisch. Die ersten beiden Tage verblute ich fast und renne alle 1-2 Stunden um neu zu stöpseln und ab dem dritten Tag brauch ich nur noch eine Slipeinlage und schmiere etwas vor mich hin. Habt Ihr das auch?
Wer von Euch übt denn im Moment auch explizit, oder bin ich etwa ganz allein?
Naja, jetzt werden wir mal ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen, damit wir es uns am Wochenende bei dem Mistwetter hier zu Hause richtig gemütlich machen können.
Viele liebe Grüße
Mensch Du machst ja Sachen. Ich hoffe, daß es Dir mittlerweile wieder gut geht und Du keine Schmerzen mehr hast.
So ähnlich war es bei mir 2000. Ich hatte auch Schmerzen und bin dann zu meinem Stationsarzt der zu der Zeit Oberarzt der Gyn war und er hat mal geschaut und hat eine dicke Zyste entdeckt die blickdicht war. Mit Verdacht auf Tumor bin ich dann am nächsten morgen direkt in den OP und kurz nachdem sie mich geöffnet haben ist das Ding geplatzt. Glück im Unglück also. Da wurde dann auch gleich die Gunst der Stunde genutzt und nach den Eileitern geschaut.
@ Antje:
Hast Du mal wieder was von Sabine gehört? Wie geht es ihr? Hat sie die OP gut überstanden? Wird sie ordentlich gepflegt? Grüß sie mal ganz lieb von mir und sie soll schnell wieder auf die Beine kommen.
@ Martina:
Was macht Dein Rechner? Der ist in der Brunft und rört? Vielleicht solltest Du noch ein Weibchen danebenstellen? *lol* Aber hinterher hast Du ganz viele PC Babys um die Du Dich kümmern mußt.

Bei uns ist wieder alles fit. Finn hatte nur den einen Tag Fieber und danach war alles wie weggeblasen, dafür kann er jetzt ganz viele neue Sachen. Kann ein geistiger Schub Fieber auslösen und im Blut einen Virus vortäuschen? *grübel* Na, vielleicht war es auch einfach nur eine Mischung aus beidem.
Heut hab ich das erste mal was wegen der Kur gehört. Meine Kurberatung rief an, daß mir die KK einen Fragebogen schickt. Na da bin ich ja mal gespannt. Mal schauen wie lange das noch dauert.
Meine Mens ist auch endlich wieder vorbei. Meine Zyklen sind immer noch so durcheinander und meine Blutungen sind auch total komisch. Die ersten beiden Tage verblute ich fast und renne alle 1-2 Stunden um neu zu stöpseln und ab dem dritten Tag brauch ich nur noch eine Slipeinlage und schmiere etwas vor mich hin. Habt Ihr das auch?
Wer von Euch übt denn im Moment auch explizit, oder bin ich etwa ganz allein?
Naja, jetzt werden wir mal ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen, damit wir es uns am Wochenende bei dem Mistwetter hier zu Hause richtig gemütlich machen können.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Hallöchen
Soll Euch alle ganz lieb von Sabine grüßen
Hat mich heute Mittag angesimst. Es geht ihr soweit gut, hat alles gut überstanden und kann auch schon stehen
Morgen bringt ihr Uwe evtl. den Läppi mit und dann wird sich sich selber melden.
Vanessa, Fragebögen von den KK sind immer gruselig
Das die da nicht wissen wollen, wan man da letzte Mal die Betten bezogen hat, ist alles
Naja, die müssen ja auch zahlenm dann sollen sie mal fragen
Komischer Zusammenhang mit dem Fieber. Aber wer weiß ... es gibt manchmal die komischsten Dinge im Körper
Hör mir mit der Mens auf
Vor den Kindern und der Sterilisation war alles perfekt. 28 Tage Zyklus, 1-2 tage volle Suppe am bluten, dann weniger und gut. Und jetzt ... 25 Tage und davon 1 Tag halb am verbluten, dann (heute der 9.Tag) braune Schmiererei mit großen Gewebestücken
Schmerzen wie immer auf der rechten Seite
Gut daß ich nächste Woche zum Gyn muß
Mensch Sonja
Klingt ja gruselig. Gut daß man gleich im KH gehandelt hat
Zysten ... können ja echt gemein werden, die Teile
Hab da früher mal welche gehabt, aber die haben nie Probleme bereitet. Sind immer brav mit der nächsten Blutung abgegangen 
Soll Euch alle ganz lieb von Sabine grüßen

Vanessa, Fragebögen von den KK sind immer gruselig

Hör mir mit der Mens auf

Mensch Sonja

Hallöchen zusammen!!
Hey, Vanessa, mit den PC-Babys, das wäre ne feine Sachen, dann wüßte ich wenigstens, womit ich dann mein Geld verdienen würde..........
Mit den blutungen geht es (wenn cih sie irgendwann man wieder bekomme
) auch so, hart aber heftig ist die Devise!!! Und zum Ende hin dann wie bei Antje, mit leckeren "Fruchtstückchen"!!!
Sonja, gut das das Ding erst hinterher geplatzt ist. Könnte mir gut vorstellen, das die sicher bald alle platzen, sobald daran rumgewerkelt wird.
Bin ja immer brav am Heia machen, und bekomme das Gott sei dank nicht mit....
Anjte, ich genieße noch meine Regel- und Fruchstückchen- freie Zeit!!!

Hey, Vanessa, mit den PC-Babys, das wäre ne feine Sachen, dann wüßte ich wenigstens, womit ich dann mein Geld verdienen würde..........
Mit den blutungen geht es (wenn cih sie irgendwann man wieder bekomme

Sonja, gut das das Ding erst hinterher geplatzt ist. Könnte mir gut vorstellen, das die sicher bald alle platzen, sobald daran rumgewerkelt wird.
Bin ja immer brav am Heia machen, und bekomme das Gott sei dank nicht mit....
Anjte, ich genieße noch meine Regel- und Fruchstückchen- freie Zeit!!!

Liebe Grüße an Alle,
Ach ja ... da war doch noch was.
Oli sein Arbeitskollege und Frau basteln auch schon ewig am Nachwuchs rum. Vergeblich
Sie war zur Bauchspiegelung - alles ok. Er zum Urologen - alles ok. Der Kollege wußte ja auch von unseren Behandlungen und frug Oli jetzt, wo wir damals waren. Da haben die Kerle erstmal auf der HP von D&N gestöbert und Freitag in DO zwecks Termin angerufen. Haltet Euch fest! Schon in 4 Wochen müssen sie hin
Wir haben damals 3 1/2 Monate warten müssen
Oli meinet schon, daß es jetzt sicher durch die Selbstbeteidigung an der Kosten läge, daß kein hoher Betrieb wie damals in der Praxis ist. Außerdem haben dei Doc wohl eine/n 3. Doc (-torin?) fest mit drin, steht sogar auf dem Praxisschild
Puh, ich hoffe daß es bei dem Kollegenpärchen schnell geht und die nicht auch 1 Jahr dort "Kunden" sind, wie wir damals
Oli sein Arbeitskollege und Frau basteln auch schon ewig am Nachwuchs rum. Vergeblich

Puh, ich hoffe daß es bei dem Kollegenpärchen schnell geht und die nicht auch 1 Jahr dort "Kunden" sind, wie wir damals

Hey, Antje!!!
Ja, das liegt an der Endobehandlung. Super Nebenwirkung, nicht wahr!
Allerdings auch andere
Es macht leider auch sehr lustlos(wenn du weisst was ich meine)eben halt wie bei vielen in der Schwangerschafft auch....
Habe deshalb auch beschlossen, das es erst mal die letzte Spritze war, udn im Janur dann eben noch mal "Tiefbau-Abriss" gemacht wird, um den ganzen Schmodder, der sich da angesammelt hat wieder rausgemacht wird......
Das mit DO kann ich bestätigen, als wir es letztes Jahr im Sommer nochmal "probiert" haben, war auch eine Ärztin da, kann allerdings nicht mehr sagen, ob die schon mit am Schild stand.
Mit den Kosten ist doch klar, kann sich ja kein Schwein mehr leisten.
Apropos Geld, wir haben unsere Steuren wieder
Seid Jahren das erste mal, das wir ein paar Kröten zurrückbekommen!!!
Nächstes Jahr zahlen wir dann sicher wieder nach, weil ich wieder arbeite
UND DA WUNDERN SICH DIE POLITIKER; DAS WIR SO WENIG KINDER IN DIE WELT SETZEN???????????????????????
Ja, das liegt an der Endobehandlung. Super Nebenwirkung, nicht wahr!

Allerdings auch andere

Habe deshalb auch beschlossen, das es erst mal die letzte Spritze war, udn im Janur dann eben noch mal "Tiefbau-Abriss" gemacht wird, um den ganzen Schmodder, der sich da angesammelt hat wieder rausgemacht wird......
Das mit DO kann ich bestätigen, als wir es letztes Jahr im Sommer nochmal "probiert" haben, war auch eine Ärztin da, kann allerdings nicht mehr sagen, ob die schon mit am Schild stand.
Mit den Kosten ist doch klar, kann sich ja kein Schwein mehr leisten.
Apropos Geld, wir haben unsere Steuren wieder

Seid Jahren das erste mal, das wir ein paar Kröten zurrückbekommen!!!
Nächstes Jahr zahlen wir dann sicher wieder nach, weil ich wieder arbeite

UND DA WUNDERN SICH DIE POLITIKER; DAS WIR SO WENIG KINDER IN DIE WELT SETZEN???????????????????????
Liebe Grüße an Alle,