Mensch Sus,

,das ist schon komisch wenn man nicht mehr zur Praxis muß,gelle?????Genieß die Monate die vor Dir liegen,sie gehn sooooo schnell vorbei
 ,das ist schon komisch wenn man nicht mehr zur Praxis muß,gelle?????Genieß die Monate die vor Dir liegen,sie gehn sooooo schnell vorbei  .
 .Ich hab den Ordner hier irgendwie total aus den Augen verloren , aber ich schaffe einfach nicht mehr-mein kleiner Mann hat mich so fest in Beschlag.
Mensch,er ist heute schon 5 Monate alt
 und ist doch erst vor kurzem auf die Welt gekommen...........
  und ist doch erst vor kurzem auf die Welt gekommen...........Und in der Praxis gibts ne Neue Ärztin?Da bin ich ja mal gespannt
 mein großer Favorit ist nach wie vor Giebel
 mein großer Favorit ist nach wie vor Giebel   er war halt mein erster Kontakt in SB und ich fand ihn gleich supersympathisch.
 er war halt mein erster Kontakt in SB und ich fand ihn gleich supersympathisch.Find ich aber auch gut daß ne Frau da ist - ist einigen bestimmt lieber.
Ich will auch spätestens Anfang des neuen Jahres einen Termin in SB machen um mit Giebel mal drüber zu reden wie´s mit mir weitergehen kann.Muß mich ja etwas sputen-werde im November schon 42
 .
 .Am 04.Dez.03 hatte ich übrigens mein Erstgespräch

.
 .Ich möcht allen die sich hier rumtummeln ganz ganz viel Mut machen - es ist sooooo schön wenn die Behandlung irgendwann Erfolg zeigt.
Giebel sagte mir zu Anfang ich hätte eine Chance von 10-15%................schwanger zu werden.

an Euch alle,
 an Euch alle,ich werd versuchen zumindest ab und zu hier reinzugucken,
ganz liebe Grüße,
Sabine

Und wir sind nur auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen.... Wir waren am WE beim Baby Wirth in Dillingen und gestern in Ensdorf beim Babykaufhaus und in Liesdorf beim babyone. Die haben welche von Teutonia, von Hartan und von Babywelt. Mal abgesehen von den schrecklichen Farben (alles nur dunkel und trist
  Und wir sind nur auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen.... Wir waren am WE beim Baby Wirth in Dillingen und gestern in Ensdorf beim Babykaufhaus und in Liesdorf beim babyone. Die haben welche von Teutonia, von Hartan und von Babywelt. Mal abgesehen von den schrecklichen Farben (alles nur dunkel und trist   ) konnte uns nicht wirklich jemand beraten (Technik, Gewicht, Gebrauch....). Das einzige was sie uns alle sagen konnten, ist, daß es in den kommenden Wochen von jedem Hersteller eine neue Kollektion und auch ein neues Gefährt gäbe. Aber niemand wußte wann......
 ) konnte uns nicht wirklich jemand beraten (Technik, Gewicht, Gebrauch....). Das einzige was sie uns alle sagen konnten, ist, daß es in den kommenden Wochen von jedem Hersteller eine neue Kollektion und auch ein neues Gefährt gäbe. Aber niemand wußte wann...... Da haben wir natürlich zugriffen müssen.... Bei zwei muß man(n)/frau ja sparen, wo man nur kann.....
 Da haben wir natürlich zugriffen müssen.... Bei zwei muß man(n)/frau ja sparen, wo man nur kann.....