So Mädels, bin wieder zu Hause

...
Will Euch mal in schnelle erzählen wie mein Test heute war:
10 Uhr Krankenhaus, dann CTG bis halb elf. Danach bestimmt 30 min warten auf die Ärztin. Gut, sie hat mir dann die Nadel gelegt. Der Versuch am Handgelenk missglückte...aua

zweiter Versuch oben klappte dann.
" Stunden hing ich dann am Tropf...die Einheiten wurden immer höher dosiert. Ab 100 merkte ich dann mal leichtes ziehen aber von Wehen keine Spur

.
Nach diesen 2 Stunden durfte ich dann mal auf Toilette und dann nochmal 45 min CTG.
Dann kam die Ärztin und entnahm mir wieder die Nadel. DAS WARS!
Morgen muss ich wieder zum CTG und dann bekomme ich einen Wehencocktail mit nach Hause und am Montag ist dann die Einleitung wenn sich nichts tut

.
So, jetzt das nächste Problem: Mein Mann hat erst vor ein paar Wochen auf der neuen Arbeit angefangen und ist schon froh darüber, dass er NACH der Geburt 1 Woche frei bekommt. Er kann jetzt nicht auch noch Montag frei haben und wenn es dumm läuft auch noch den Dienstag...

. Die Ärztin meinte das könnte schon mal 2-3 Tage dauern
Super, ich geh doch nicht alleine zum einleiten

.
Meint Ihr ich könnte morgen mit der Ärztin reden, dass wir schon Sonntag einleiten kommen können?
Ach ich weiss grad auch nicht weiter...warum kann ich nicht einfach NUR Wehen bekommen und gut??
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...