Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo Julia :) ,

ich wünsche dir viel Glück für morgen. Ich hoffe deine Eizellen lassen sich prima befruchten und dass sie sich dann auch schön zügig teilen.

Wegen der Überstimulation warte erst einmal ab. Ich hatte auch 19 Eizellen und musste nicht ins KH. Ich hatte zwar ca. 3 Tage Schmerzen aber ich wusste ja wofür.

Alles Gute ich drück dir die *dd*

Christiane
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Hallo Christiane
hallo Julia
hallo Silke
hallo Ihr anderen stillen MitleserInnen (ja, SW hat recht: wo sind eigentlich Jette und Karin und so abgeblieben??? )

Liebe Julia, ich wünsch dir für die morgige PU alles alles Gute, eine angenehme Narkose und ein angenehmes Aufwachen und ein gutes PU-Ergebnis! Und hoffentlich keinen Krankenhausaufenthalt!!!! Hier in einem Ordner kenn ich auch eine, die hatte 22 Follis und war zwar wegen ÜS krank geschrieben (ich glaub, ne knappe Woche), aber nix Krankenhaus. Bei dir dann hoffentlich auch nicht!
Laß dich zuhause ein bisschen von deinem Mann verwöhnen, schone dich und schick gute Gedanken an deine Eizellchen, damit sie zusammen mit den Fischis gute Befruchtungsquoten erreichen! *knuddel*

Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsch ich dir schon mal für Freitag einen guten und vor allem erfolgreichen Transfer!

Wenn du magst, schreib mir dann, wieviele Eizellen punktiert und wieviele befruchtet und wieviele dir am zurückgegeben wurden!

Hey, Silke, du hast ja am selben Tag SST wie ich! :P Mein Termin ist auch vormittags, aber das Ergebnis bekomm ich dann erst abends!! :x Ne Stunde später, wie bei dir, wär mir auch lieber!!!!! Denn die scheiß-WS wird ja gegen Ende hin immer lääääänger.....

Ich finds seeehr gut, dass du dir den Tag frei genommen hast!! Denn ich denk, nach dem Ergebnis ist frau eh durch den Wind, egal ob das Ergebnis positiv oder negativ ist, konzentrieren und arbeiten kann frau dann doch in jedem Fall nicht mehr!

Wie gehts euch allen so?
Mir gehts ganz gut, fühle mich wesentlich fitter als während der Spritzerei!

In diesem Sinne
zuversichtliche Grüße

von Hormonika
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Hello again!

Sorry, Silke, beim Blättern in den anderen Ordnern hab ich mit Entsetzen festgestellt, dass gar nicht DU es warst, die sich den Tag frei genommen hat! :oops: Ich hab dich mit einer anderen verwechselt, die auch in der selben Woche wie wir ihren SST hat. Sorry!

Echt, vor lauter Mädels werd ich hier noch ganz kirre. Manchmal weiß ich echt nicht mehr, welche nun was geschrieben hat. So sorry!

Verwirrte Grüße
von einer konfusen Hormonika
Jette2003
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette2003 »

Hallo Ihr Lieben :hallo: ! Wollte mich mal wieder melden und ich hoffe es geht Euch allen gut. Nirak Ruebe wo seid Ihr :grübel: ? Meldet Euch doch bitte mal :meld: !Ich habe mich eine Zeit lang nicht gemeldet da ich ja noch nicht direkt in der Stimu stehe und den Mädels hier freie Bahn geben wollte die während der Stimu, Punktion usw. unter Strom stehen. Ich habe aber die ganze Zeit immer Mal wieder reingeschaut und vor allem auch mitgebibbert.

Hormonika :knuddel: Ich drücke Dir immer noch ganz fest die *dd* das deine Kleinen sich bei Dir wohlfühlen!!!! und Du die Weihnachtszeit in diesem Jahr unter anderen Umständen erlebst.

Für alle anderen die kurz vor der PU oder dem Transfer stehen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . SW speziell für Dich *dd* *dd* !

Morgen geht`s bei mir los ( Hinein mit den Hormonen).

Ganz Lieben Gruß :hallo:
Jette2003
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette2003 »

Hab meine Nachricht mal wieder zu schnell abgeschickt und was wichtiges vergessen!!!!
Julia - ich hoffe alles ist gutgegangen und Du hast nicht zu sehr unter den Folgen der Überstimu zu leiden. Für den Transfer wünsch ich Dir von Herzen viel Erfolg. Ich drück die Daumen das es klappt!!!! Gruß jette
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo Irmi,

wie geht es dir? Wie weit bist du in deinem Zyklus?

Melde dich doch mal wieder.

Liebe Grüße :)
Christiane
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Hallihallo Ihr Lieben!

Jette, schön, von dir zu lesen! Wünsche dir für morgen einen guten Sp(r)itzentag!

Julia, hoffentlich geht es dir gut und du hast den OP-Tag gut überstanden!?! Wie war die "Ernte"?

Christiane, ich hoffe, deine Daisys lassen nicht so lange auf sich warten! Du sitzt ja schon in den Startlöchern. Auf los gehts los!

Ohne mehr für heute
grüßt euch eine nicht mehr ganz so fitte
Hormonika
Jette2003
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette2003 »

Hallo! :hallo:
Hab mal wieder in diesen Ordner geschaut und mit Entsetzen festgestellt, daß hier wohl einige Mädels verlorengegangen sind. Schade eigentlich, da es hier mit einem so regen Austausch anfing und ich mich über alle Beiträge immer sehr gefreut habe. Ich starte also noch einen Versuch:

Z.LINE -
Ruebe Wooooooo seiiiid Iiiihr :?:
:meld:

Hormonika
Ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser und Du bist nicht so müde. Ich glaube momentan trägt das Wetter einiges dazu bei so müde zu sein und schließlich mußte Dein Körper während der ICSI auch viel ertragen, da kann es schon gut sein daß er sich nun erholen will. Sag, damit mann weiter mitbibbern kann. Wann hast Du Deinen SST? (Ich hoffe ich habe dies nicht irgendwo überlesen)

SW
Irmi
Ihr müßtet doch genau wie Hormonika in der WS sein richtig? Wie geht es Euch denn? Meldet Euch doch mal!

Greta
Auch von Dir haben wir hier alle lange nichts gehört!

Christiane
Wann genau fängst Du jetzt mit der Downregulierung an? Hast Du schon einen Termin?

Liebe Grüße Jette
(die seit 2 Tagen endlich auch Hormönchen spritzen darf)
SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

Hallo,

ja ich befinde mich in der WS... :-? allerdings fühle ich mich so gar nicht schwanger (außer dem mega aufgeblätem Bauch):cry: , na ja werden wir es ja am 27.10. erfahren!!!
Hormonika hat genau wie ich am 27. ihren SST *dd*

Liebe Grüße
Silke
z.line
Rang0
Rang0

doch noch online

Beitrag von z.line »

Hallo ihr Lieben!!!
Sorry dass ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet habe :lol:
Ich hatte den Ordner nicht zu meinen Favoriten genommen und ihn dann nicht mehr gefunden.(doof) Aber inzwischen bin ich technisch-gesehen auf dem Vormarsch und habe ihn eingestellt.
Da ich nur abends dazu komme reinzuschauen zische ich meistens nur kurz in den Chat. Aber auch hier gelobe ich Besserung !!!
Ich bin übrigens jetzt auch in der "Runde" - allerdings habe ich erst am Dienstag meine DR-Spritze bekommen und warte nun auf meine Mens um dann mit Gonal anzufangen.

Ich freue mich bei euch "mitreden" zukönnen und drücke den beiden auf den 27. wartenden gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Bis bald (vieleicht im Chat?)
z.line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“