Hallo Christiane
hallo Julia
hallo Silke
hallo Ihr anderen stillen MitleserInnen (ja, SW hat recht: wo sind eigentlich Jette und Karin und so abgeblieben??? )
Liebe Julia, ich wünsch dir für die morgige PU alles alles Gute, eine angenehme Narkose und ein angenehmes Aufwachen und ein gutes PU-Ergebnis! Und hoffentlich keinen Krankenhausaufenthalt!!!! Hier in einem Ordner kenn ich auch eine, die hatte 22 Follis und war zwar wegen ÜS krank geschrieben (ich glaub, ne knappe Woche), aber nix Krankenhaus. Bei dir dann hoffentlich auch nicht!
Laß dich zuhause ein bisschen von deinem Mann verwöhnen, schone dich und schick gute Gedanken an deine Eizellchen, damit sie zusammen mit den Fischis gute Befruchtungsquoten erreichen!
Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsch ich dir schon mal für Freitag einen guten und vor allem erfolgreichen Transfer!
Wenn du magst, schreib mir dann, wieviele Eizellen punktiert und wieviele befruchtet und wieviele dir am zurückgegeben wurden!
Hey, Silke, du hast ja am selben Tag SST wie ich!

Mein Termin ist auch vormittags, aber das Ergebnis bekomm ich dann erst abends!!

Ne Stunde später, wie bei dir, wär mir auch lieber!!!!! Denn die scheiß-WS wird ja gegen Ende hin immer lääääänger.....
Ich finds seeehr gut, dass du dir den Tag frei genommen hast!! Denn ich denk, nach dem Ergebnis ist frau eh durch den Wind, egal ob das Ergebnis positiv oder negativ ist, konzentrieren und arbeiten kann frau dann doch in jedem Fall nicht mehr!
Wie gehts euch allen so?
Mir gehts ganz gut, fühle mich wesentlich fitter als während der Spritzerei!
In diesem Sinne
zuversichtliche Grüße
von Hormonika