Hallo,
Ruby, tut mir sehr leid. Und dann einfach so auf den AB gesprochen. Nicht gerade feinfühlig.
Kerstin, danke für deine Aufklärung in Sachen Beschäftigungsverbot. Eigentlich möchte ich ja auch noch normal weiterarbeiten, aber es ist gut, wenn man Bescheid weiß. Ich danke dir auch dafür, dass du für mich so optimistisch bist.

Du bist ja hier auch mein Vorbild in Sachen Zwillis und finde es toll, wie du alles unter einen Hut bekommst. Weiter viel Glück für die letzten Wochen.
Iris, ja ich empfinde die 4 Wochen auch als Folter. Halt es bestimmt auch nicht aus.
Ich würde an eurer Stelle auch das Gespräch mal auf assisted Hatching bringen. Hat von sich aus bei mir auch kein Doc empfohlen, aber sie waren auch nicht dagegen. Wer weiß, vielleicht hats dies bei mir gebracht. In Bad Münder kostete es ca. 240,00 Euro extra.
Schön, dass ihr so viele Unternehmungen macht, Kino, Musical etc. ; und um den Skiurlaub beneide ich dich ein ganz kleines bißchen. Fahre sonst auch immer mit 3 Freundinnen im Februar und habe jetzt ganz vorsichtig erklärt, dass es bei mir dieses Jahr wohl nichts wird (trau mich immer noch nicht, so weit zu denken)

. Du machst es ja anders. Erst fährst Du schön Ski und dann im neuen Jahr macht Ihr den Versuch, der dann hoffentlich für dich in Sachen Skiurlaub "einmal Aussetzen" bedeutet.
Wärsogern,
kann gut deine Enttäuschung verstehen. Ich fühlte mich bei Prof. Rudolf ja auch nicht sehr wohl. Fühlte mich nicht ernstgenommen und immer sehr schnell abgefertigt. Von der Qualität der Praxis (Labor, Biologen etc.) war ich zwar auch überzeugt, aber das reichte mir nicht.
Ich kann ja Bad Münder sehr empfehlen, aber Garantien gibt es natürlich nirgends. Die persönliche Betreuung hat mir dort einfach besser gefallen und von der Qualität und auch der Erfolgsstatistik sind sie bestimmt nicht schlechter als das FCH.
An alle liebe Grüße
Robby