Hallo an alle!
dA BIN ICH WIEDER!
Ich hatte und habe so eine scheißzeit.... Ich hatte am Mittwoch PU und mir wurden 21 EZ entnommen , Aber die Eileiter sind immer noch voll! Ich mußte dann am Donnerstag wieder hin, ganz früh, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist, ob man den Transfer machen kann, weil meine Eierstöcke soooo überdimensional sind! zu dem Zeitpunkt ungefähr Pampelmusengröße! Am Donnerstag dann das klare NEIN, kein Transfer! da war ich erstmal fertig, aber am Tropf liegend sagte mir der Doc dann, dass sich auch nur 6 haben befruchten lassen, und die würden jetzt eingefroren!!
Soo...seit dem wird mein Bauch immer schlimmer, ich sehe jetzt aus, wie andere im 5.Monat! Liege nur, muß alle 2 Tage an den Tropf und zum US und nehme Novalgin! Ich kann es kaum aushalten! Heute war die Größe auf "Handball" angekommen!!! Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, es tut sooo weh!!!
Und wir müssen noch warten

.Wahrscheinlich so 2 Zyken ..... Die Schmerzen gehen wohl auch erst weg, wenn ich meine Tage bekomme... und das kann ja noch 2-3 Wochen dauern!!!
ACIRA... Ich hoffe, dass es bei dir nicht so wird, weil mit evtl Schwangerschaft ist das bestimmt noch schlimmer!!
Habe mich nich gemeldet, weil ich nicht zum PC kam, der steht im 1.OG , jetzt sitze ich hier mir Laptop auf dem Schoß
So...bis demnächst
LG
Julia