Huhu Frauens,
irishdancers
alles gute für Deinen Transfer heute und daß die 2 sich schön bei Dir einkuscheln. Nun geht die Hibbelzeit wieder erneut los, aber gemeinsam schaffen wir das schon
Bianca
wie, Du verbrasselst Deinen Urlaub?

Nu is aber jut, irgendwo sind auch Grenzen. Ändere das mal schnell wieder. Hast doch nichts unterschrieben, oder? Nee, Du bist nicht "hysterisch", nur vorsichtig - voll normal, ey

Deine Frage, was die Mieten hier angeht, kann man mit München eher nicht vergleichen. Aber trotzdem, teilweise schon sehr unverschämt
Tanzmaus
viel Spass morgen beim Baby TV und einen wundervollen Urlaub*neid*!
Wie lange biste denn wech?
Lissy
ist die Aku nur zur Beruhigung, oder auch für die GMS? Merkst Du das pieksen, oder eher nicht? Weiß Du schon genaueres, wann Du wieder startest? Ende des Monats? Erzähl doch mal
Biene Maja
habt ihr Euer Treffen auf die Reihe gekriegt und bist Du nun mit Johanna irgenwo versackt, oder warum piep ihr 2 momentan nicht?

Nee, mal im Ernst, hat Deine Stimmu nicht jetzt schon angefangen?
Johanna
wat is los? Ich vermisse Dich hier...
Cuba
ist verschollen. Wie geht es Dir und Deinem Kämpferlein?
Livvy
Einen

Gruß an Euch!
Einen dicken Knuddelgruß

an unser Kätchen, wenn sie mal vorbeiliest! Ich hoffe Feele geht´s auch gut. Sie hat schon ein Weilchen nicht mehr gepostet. Für unser Fischlein

müssen wir feste die Daumen quetschen. Habe gelesen, daß sie 2 wunderschöne Blastos zurückbekommen hat und am 15.10. ist schon SST. Also, drückt was ihr könnt!
Ansonsten bin ich für morgen zum US so nervös, wie beim ersten Frauenarzttermin. Ich hoffe, alles is juut. Also, ihr Lieben Schnecklein, bis denne