So, ich glaube ich kann Entwarnung wegen der Überstimu geben. Es geht mir zwar immer noch nicht wirklich gut, aber so wirklich heftige Schmerzen habe ich nicht mehr. Kam wohl doch von der PU.
Jetzt habe ich einfach so ein heftiges Druckgefühl im Bauch und wenn ich lange stehe oder laufe bleibt mir die Luft weg.
Aber ich sage mir immer wieder, schliesslich haben sie 16mal mit einer ziemlich grossen Nadel in mich hineingestochen. Da darf es noch ein bisschen weh tun und unangenehm sein
.
Was mir allerdings wirklich zu schaffen macht sind diese schei... Progesteronspritzen. Mensch, das Zeug tut so weh! Meine ganze Po Seite tut weh und jeder Schritt schmerzt
. Hat jemand einen Tip für mich?
Sonnenscheinmaus,
ja, ich bin auch froh, dass sich 11 befruchten liessen. Und ich hoffe ganz fest, dass es zwei super Blastos am Montag gibt. Obwohl auch ich würde mir gerne drei einsetzen lassen, da es ja endgültig unser letzter Versuch (abgesehen davon wenn es Kryos gäbe) sein wird. Aber wahrscheinlich habe ich da keine Chance...
Die PU war wirklich halb so schlimm. Aber man macht sich im Vorfeld halt immer viel zu viele Gedanken

.
Nein, ich hing nicht an einer Infusion. Ich glaube Du bist immernoch die Einzige die am Tropf hing, oder? Was hast Du denn mit denen gemacht, dass Du eine Sonderbehandlung bekommen hast

.
Danke für Deinen ausführlichen Bericht wegen der ÜS. Nee Du, ich bin dankbar dass Du so ehrlich und offen bist. Schliesslich kann ich ja nur dann davon profitieren. Du siehest also, ich werde Dich bestimmt noch weiter mit Fragen löchern

.
Aber ich bin guter Hoffnung, dass die ÜS mir erspart bleibt

.
Viel Glück für Deinen US heute!!!!
Ich drücke Dir meine Daumen!!!
Genetics,
danke für den Tip mit dem Eiweisspulver! Werde ich mir besorgen

.
Ja, Zechi ist glaube ich sehr streng mit dreien zurückgeben.
In seiner Broschüre und auf seiner Homepage habe ich gelesen, dass er nur in ausnahmefällen bei Frauen über 40 und bei wiederholt neg. Versuchen drei zurückgibt.
Ich werde es bei mir auch abklären am Montag wenn ich Transfer habe. Ich werde Dir dann berichten.
Schneeflöckchen,
juhui die Mens ist da

.
War das Mamma Mia gut? Es kommt jetzt bald zu uns nach Zürich und wir sind uns am überlegen ob wir hingehen sollen

?
Danke für den link!
Ich hoffe dass ich um die ÜS herumkomme!
Uschi,
danke für den Tipp mit der Buttermilch! Mein Schatz hat heute so ungefähr 10 Flaschen heimgebracht

.
Ahlbeck,
ich hatte von Zechi das Merional verschrieben bekommen. Eine Packung mit 10 Ampullen kosten bei uns CHF 166.75 (ca. 110.- Euro).
Aber ich habe keine Ahnung ob es genau das gleiche Medikament ist. Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne die Inhaltsstoffe aufschreiben.
Uspatz,
so eine Schei... ! Lass Dich

! Tut mir leid, dass der Termin nicht klappt. Ich weiss wie ärgerlich es sein kann, wenn man sich auf einen Termin freut und auch gewisse Hoffnungen reinsetzt

.
LG
Biggi