7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

Mich auch noch schnell :meld:

@Lalelu, habe mich schon gefragt wo du bist. Eine süsses Prinzesschen hast du da :knuddel: :knuddel: .

@Manu, danke für die lieben Grüsse. Ja die PC's sind verpackt, wir haben aber von einen Bekannten einen geborgt bekommen. Leider hat mal wieder die Telekom unsere Kündigung missverstanden und uns die Flatrate früher gekündigt *mecker* *mecker* *mecker* .

@Cindy, der Stress ist seit Freitag erstmal vorbei, jetzt sitze ich da in der leeren Wohnung, ohne Möbel, Fernseh, ... Ist schon irgendwie traurig :cry:

@M-M schön, dass es dir besser geht. Und *dd* , dass du den Ws-Koller schnell mit ein fettem Positiv "überstehst"

@Murmelchen, herzlich willkommen bei uns! Hast ja auch schon einiges hinter dir.
Kann dir leider mit SD nicht weiterhelfen :?:

@Simone, schön dass du uns gefunden hast! Herzlich willkommen! Und bald kannst ja mit Kryo anfangen.

@Christine, *dd* *dd* dass alles klappt und du mit dem Versuch starten kannst.
Womit machst du die DR? Spray oder Spritze?

@Woidhex, wo steckst du? Wie war dein Gespräch mit Bolli? Wie/ wann geht es bei euch weiter?

@Cindy, Mohu, Gissi :knuddel: :knuddel:

Am Donnerstag war der Container da, gepackt, verladen, verschickt. Gab zwar ein paar kleine Zwischenfälle aber im ganzen ging alles relativ gut. Nun hoffen wir, dass wir den in Melbourne auch wieder bekommen (und nicht vom Schiff über Bord geht, was ja doch recht häufig passieren soll). Noch gut eine Woche und dann fliegen wir auch. Es ist schon eine recht schwere Zeit im Moment, von Verwandten/ Bekannten sich zu verabschieden.
Warte auch immer noch auf den Brief von Bolli. Sind schon 2 Wochen her und immer nichts da. Werde am Montag nochmal anrufen.

Schönen Sonntag !

LG Lia
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

wow

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo Mädels!

@ Lia: Viel Erfolg am anderen Ende der Welt! Ich würde mich freuen wenn Du Dich von dort auch ab und zu :prima: mal meldest!

@Gissi: danke für Deine Nachricht! Ich dache es mir schon, aber man will es halt so gar nicht glauben, dass man nix merkt!

liebe Grüße und einen schönen Abend
von der hysterischen, hypernervösen, hibbeligen, aufgeregten ....
mm
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo Simone

nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Manchmal dauert es einfach etwas länger, bis es klappt. Bei bbn bist du schon in den besten Händen, nach meiner Ansicht. Und ich verdanke ihnen schließlich 3 gesunde Kinder. Aber der Weg dahin war weit und lang. Fürs 1. Kind (übrigens auch ein Kryo wie Gissis Marie) 4 IVF und 3 Kryotransfer. Und für die Zwillinge dann nochmal 3 IVF, 5 Kryo und 1 ICSI. Aber ich würde den Weg immer wieder machen, ist der Preis doch so hoch.

Gissi - alles okay bei euch? Denke oft an dich und die beiden Zwerge!

M-M: Nur nicht die Geduld verlieren. Voraussetzungen sind gut, beim Rest haben wir wenig Einfluß. Und die Warteschleife ist wirklich nicht lange bei bbn. Das schaffst du!

Viele grüße an alle
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

@M-M: Leider gibt es wirklich keine sicheren Anzeichen für eine SS. Kopf hoch, Du wirst den Rest der WS schon noch schaffen!! :knuddel:

@Lia: Schön, daß Du noch ein bischen hier sein kannst. Meine DR mache ich mit Decapeptyl - das ist eine Fertigspritze.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@M&M,

*dd* *dd* *dd* *dd*
Da hast du ja ein schönes paar zurückbekommen.
Schön das du noch was für Kryo zurückbehalten kontest.
Würdest du mir deine Daten für die Tabelle noch schicken??
Leider gibt es keine eindeutigen Zeichen, aber bei BBN ist die Wartezeit eh recht kurz. Als ich meinte es währe negativ war ich schwanger. Also nicht verzweifeln.

@gissi,

das sind ja echt süße Fotos und Marie scheint ja mächtig stolz zu sein auf ihr Brüderchen.

Wie gehts dir denn so?

@manu1811,

wir waren in Bad Blumau/Österreich in der Hundertwassertherme.
Ich hoffe das deine Mittelohrentzündung wieder besser bist.

Das kenne ich man möchte immer gleiich wieder loslegen wenn man so süße Zwerge sieht.

@Cindy,

ich freue mich so das bei dir alles in Ordnung ist.
Deine Zwerge entwickeln sich ja echt gut.

Hoffendlich war die Beerdigung nicht zu schlimm für dich. Mein Beileid.

@christine,

toll das die Zyste schon so schön zurückgegangen ist.
Dann kann es ja wieder losgehen bei dir.

@Lalelu,

das sind ja ganz liebe Bilder von euerer kleinen.
Sie hat wirklich viele Haare, ich hoffe das ich sie bald sehen kann.

@Murmelchen,

Herzliche Wilkommen hier bei uns.
Ich bin auch so eine SD geplagte, man sollte gar nicht glauben was so ein Organ alles ausmacht. Meine Werte schwangen dauernt. Wenn möglich sollte der TSH bei 1 sein oder drunter. Habe von meinen SD-Doc jetzt noch zusätzlich Seelen verschrieben bekommen. Leider dauert es bei mir mit der Einstellung etwas.
Na du hast aber mit deiner Endoauch schon ganz viel durchgemacht.

Hier kann man an Fragen stellen:
http://www.schilddruesenforum.de/
Hier noch mal SD-Info:
http://www.forum-schilddruese.de/fachin ... litaet.php

@Simone,

dir auch ein Herzliches Wilkommen bei uns im Ordner.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt *dd* *dd* *dd* *dd*
Kryo ist eh die sanftere Seite.

Es war wunderschön in Bad Blumau. Habe dort zwei Massagen gemacht, eine mit Auverda und eine mit Bachblüten. Mir wurde auch Moorbäder empfohlen. Fang damit mal im Dezember an. Schaden kann es ja nicht.
So der SD Doc hat meine Dosis erhöt und am 25.10 habe ich ein Gespräch mit Fr. Dr. Reichel.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

gute Laune

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo!

@ Penti: Wenn ich Deinen Pinguin sehe, bekomme ich irgendwie immer gute Laune! Danke für Deine *dd* - Ich kanne alle *dd* brauchen!
Ich habe Dir eine PN geschickt. Je voller die Tabelle desto besser.

@ an ALLE!
viele liebe Grüße

mm
penti
Rang2
Rang2

Re: gute Laune

Beitrag von penti »

Maria-Magdalena hat geschrieben:Hallo!

@ Penti: Wenn ich Deinen Pinguin sehe, bekomme ich irgendwie immer gute Laune! Danke für Deine *dd* - Ich kanne alle *dd* brauchen!
Ich habe Dir eine PN geschickt. Je voller die Tabelle desto besser.

@ an ALLE!
viele liebe Grüße

mm
Hallo M-M,

danke das der Pinguin gefällt. Habe ihn auch gleich gemocht :lol:
Deine PN ist angekommen und Tabelle wird sofort gemacht wenn mein Männe den großen Compi in Ordnung bringt.

Jetzt sind es nur noch vier mal schlafen und dann weißt du mehr.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

so nochmal von vorne, nachdem der ganze Text jetzt meinte, verschwinden zu müssen.

@penti: Schön das du wieder da bist. Und so eine Massage tut immer gut.
Die Beerdigung ist erst morgen. Aber ich werde es schon überleben. Gestern waren wir auf einer Hochzeit. Glück und Leid doch so nah beieinander.

@lia: nur noch eine Woche .... Ich wünsche euch in Australien alles Glück der Welt und vielleicht geht euer Wunsch ja bald in Erfüllung *dd* *dd* *dd* *dd*

@m-m: Ich habe bei meinem Postiv nichts gespürt, aber auch gar nichts. Mensziehen und ein bißchen Rückenschmerzen, aber das fand ich normal, weil ich das immer vor meiner Regel habe. Aber .... es hatte geklappt. Also nichts fühlen, muß nichts heißen - jeder empfindet anders. Laß nicht den Kopf hängen, die WS ist bald vorbei.

@gissi: Und wie ist der Sohnemann so? Läßt er euch nachts schlafen oder ist er ein Nachtschwärmer?

So, wünsche allen noch einen schönen Sonntag und alle ,die ich vergesse habe, zu erwähnen, sind ganz lieb von mir gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

hallo mädels!!!

@m.m.:halte noch ein bisserl durch! die warterei ist zwar nervig, aber du schaffst das schon. ich drücke dir ganz feste die daumen, dass der sst am donnerstag?
positiv ist!!!

@christine69:ich drücke dir ganz fest die daumen, dass das mit der dr klappt!!!

@murmelchen:hatte auch probleme mit der sd, bin aber mit l-thyroxin auf einen wert von 2,1 auf 0,9 gekommen. welche medikamente nimmst du?

@lina:vielen dank fürs mutmachen. wie man sieht, hat sich die mühe wirklich gelohnt. einfach süss deine kleinen.

@lia:wann geht es eigentlich bei euch los nach australien? ist es auf eine begrenzte zeit, oder geht ihr für immer?

@penti:dann hattest du ja einen super urlaub und hast wieder richtig auftanken können. massagen sind immer gut, schliesslich muss man sich ja auch ab und zu
mal verwöhnen lassen.

@all:ich wünsche euch noch ein schönes wochenende,
bis bald,
simone.
Bild
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hier ist ja allerhand los!

MM: Viele *dd* *dd* *dd* zum Brüten. Unser "Blasto" hat sich damals super wohlgefühlt...

Ich hab seit heute Halsweh und Schnupfen... Und am Dienstag ist erste Eilischau... Bin ja mal gespannt...

Allen viele Grüße und viele *dd* *dd* *dd*

Eure

Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“