ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Acira
Rang0
Rang0

Beitrag von Acira »

Hallo,

Mensch Julia das hört sich aber garnicht gut an. Ich staune das du schon mit 21 EZ so extrem zu tuen hast. Ich hatte bei meiner 1. ICSI 23 EZ und da hab ich garnichts gemerkt und jetzt mit 33 EZ ist es doch schon sehr heftig. Aber bei weitem nicht so schlimm wie bei dir, aber da kann man echt mal sehen wie unterschiedlich die Frauen darauf reagieren. Ich hoffe sehr das es die bald besser geht und du bald mit einer Kryo anfangen kannst. Gottseidank war das ganze nicht ganz umsonst. Aber deine Gesundheit geht erstmal vor. Und ich denke diese extreme Überstimulation hätte sich auch nicht gut auf die Einnistung ausgewirkt. Kopf hoch, dafür klappt es beim nächsten Versuch und du hast nicht mehr so eine hohe körperliche Belastung. Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönen Abend Gruß Acira
Werbeslider mit Buttons
JuliaM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuliaM »

liebe Acira!!!
Jau... Das ist wiklich irre, verstehe auch nicht so ganz, wieso ich noch so viele EZ habe, auf dem US sind noch ziemlich viel zu erkennen.....
HeuTe gehts mir jedenfalls schon besser, kann schon fast normal sitzen... :D
Würde sehr viel geben, wenn ich mich bald so fit fühle, dass ich mit meinem Mann und unserem Hund ein bißchen Spazieren gehen kann... einfach nur mal raus!!!

ich freue mich sehr, dass bei dir alles so gut ... naja... geklappt hat.... Pass jetzt gut auf die kleinen auf!!! Hätte soooooooooooo gerne mit dir die WS als "Leidensgenossin" durchgestanden, aber so, drücke ich dir die Daumen und fieber ein Bißchen mit!!!

Einen schönen Sonntag noch... und liebe Grüße
Julia
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Sunshine das ist ja toll :dance: :dance: :dance: ! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir, dass alles gut geht und Du unbeschwerte 9 Monate erleben darfst! Wann gibst Du Blut ab?

Julia das ist ja wirklich hammehart :knuddel: , das tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht! Aber es war bestimmt besser den TF abzubrechen, Deine Gesundheit geht vor! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wie oft und wann warst Du während der Stimu beim US? Konnte man das vorher sehen, dass es soviele werden?

Kruemel das ist ja toll :dance: , dass doch zwei Krümelchen bei Dir eingezogen sind! Ich drücke Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Acira *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch für Deine Krümelchen und für Wanderduene`s auch!

Emmy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Stimu!

Katja prima, dass Du auch bald anfangen darfst!

Liebe Grüße an Euch alle, Suse
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

Suma, naja, ob ich wirklich anfangen darf, hängt ja immer vom US am 2 bis 4. Zyklustag an. :roll:

Sunshine, supi, da ist toll. :dance: :dance: :dance:
Wann mußt Du zum Blutspenden?

Julia,
:knuddel: :knuddel: natürlich ist es doof, das es keinen Transfer gibt, aber wenn Dich der Transfer und eine evt. Schwangerschaft in Gefahr bringen würde,...bringt es auch keinem was.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Sunshine das hört sich ja suuuuuuuuuuper an :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Freu mich für Euch!!!

Hallo Julia das hört sich ja echt krass an! :oops:
Du arme!!! Aber wirst sehen nach einer Erholungspause bekommst Du bestimmt auch ein dickes positiv!!! *dd* *dd*

Acira und Wanderdüne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Paßt gut auf auf Eure Krümelchen :wink: :wink: :wink:

Katja dann gehts ja auch bei Dir bald richtig los??? Wann mußt Du denn zum ersten US?

Für Alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und das es hier bald noch mehr positivs regnet!!! :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Sunshine,

Wahnsinn, das erste positiv hier :dance: :dance: wir wünschen eine schöne und unkomplizierte :schwanger:
Atme schon mal tief ein :P :P
Wann hast Du Bluttest? Morgen?

@ Katja,

drücke die *dd* *dd* *dd* *dd* das alles OK ist und Ihr starten könnt :knuddel:

@ Julia,

kann Katja nur beipflichten.

@
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

:oops: jetzt habe ich ganz in Gedanken abgeschickt, anstatt weiter zu schreiben :lol:

@ Suma,

@ all,

wir haben Morgen in Minden Kontrolltermin, weiß gar nicht, was die da machen, denn früher gab es sowas nicht :?: naja in ein paar Stunden werden wir schlauaer sein :P
Jetzt warte wir auf den Pizzaboten, der hoffentlich bald das Essen bringt 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

Wanderduene, mhm vielleicht wird da nur mal nach den Gelbkörper und der Schleimhaut geschaut.

Bei uns müssen wir zum Start zwischen dem 2 und 4. Zyklustag in der Praxis einlaufen, je nach Zykluslänge wird das bei mir zwischen dem 9 und 14 .11 vorraussichtlich passieren.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu :P

waren heute in Minden zum Blut abnehmen und ab 14:30 bekommen wir einen Anruf, ob wir nochmal Predalon spritzen sollen oder nicht.
Zum SST wollten sie uns eigentlich am 31.10. bestellen, da am 1.11. Feiertag ist, aber da können wir nicht, also bleibt es beim 2.11. 8)
Dann haben sie uns auch gleich noch die Kryorechnung (465Euro) und ein weiteres Rezept für Crinone mitgegeben :P

@ Sunshine,

und warst Du in der Praxis zum Blut abnehmen oder hast Du angerufen?

@ Katja,

dann geht es bei Euch ja auch bald los :dance: :dance: und es gibt sogar schon die ersten SS-Viren :P :P
Wir mssen immer um den 20.ZT des Vorzyklus in die Praxis, aber wer weiß, vielleicht sieht das bei ner Kryo auch anders aus, hatten wir ja noch nie :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“