KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Alina ... Schließe mich Paprika an und das war ja auch bis jetzt immer mein Reden gewesen. Du mußt ihn Löcher in den Bauch fragen und ihn leider manchmal zu bestimmten Sachen eben anstoßen, die er sich aber selber schon im Kopf beantwortet ohne der Patientin davon erstmal in Kenntnis zu setzen. Anscheinend will er lieber immer erst abwarten was bei der nächsten Untersuchung oder US oder SST ect. so raus kommt.
Ich habe es bei ihm immer so gehandhabt ihm Löcher in den Bauch zu fragen.
Meine Devise war immer lieber einmal zuviel fragen als wie einmal zu wenig :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Paprika und Flöchen......... :roll: ihr habt sicherlich recht. Ich muss einfach versuchen, soviel wie möglich aus ihm rauszuquetschen.
Ich hätte nämlich auch nicht wirklich Lust, nochmals die Praxis zu wechseln......

Liebe Grüße
Alina
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

ALINA?????

WAs gab es beim Lucki....?? :knuddel:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

So, da bin ich wieder

Dann will ich mal anfangen zu erzählen:

Wir sind heute morgen gegen 8.00 Uhr beim Lucky eingetrudelt. Frau Dr. Hubert hatte heute "Dienst".

Ich wurde aufgerufen und sollte zur Toilette gehen, mir einen Becher dort nehmen und dann zurück zu den Arzthelferinnen. Gesagt,getan. Kurze Zeit später wurde ich dann nochmal zum Blutabnehmen aufgerufen.

:wink:

Da mein armer Mann auch nach dem zwölften Versuch immer noch mega nervös auf sämtliche Schwangerschaftstests ist, habe ich dann die Wartezeit genutzt, um ihn mal wieder auf das bevorstehende NEGATIV vorzubereiten. Denn auch diesmal war nicht wirklich etwas anders als bei allen anderen Versuchen zuvor. PMS ohne Ende,Pickel wieder vermehrt etc.

Ausser eines: meine Brust tut höllisch weh. Seit ca. drei Tagen.
Auch mal was neues dachte ich mir.

Tja, und dann wurden wir endlich von Fr.Dr. Hubert aufgerufen. Wir also ins Behandlungszimmer.

Hubert: tja, Frau K. was soll ich Ihnen denn jetzt sagen?

ich: ja, dasselbe wie immer eben. Negativ.

Hubert: neee, eben NICHT! Da seh ich einen leichten zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest.

Dann war erstmal Pause
:o :o :o :o :o

Hubert: wollen sie mal sehen??

ich: mmmhhhh, ist bestimmt noch von der letzten Spritze

:roll:

Hubert: tja also eigentlich kann das nicht sein. Es könnte eher von einer späten Einnistung kommen. Das gibt es schonmal bei IUI.

Also haben mein Mann und ich uns über den Test gebeugt und gleichzeitig draufgeglotzt. Und da war ER: ein hauchdünner zweiter Strich.

Hubert: ich kann ihnen jetzt gar nicht sagen, was das heisst. Sie müssen den Bluttest abwarten. Rufen Sie um 9.30 Uhr nochmal an.

Mit diesen Worten und einem ungläubigen Gefühl im Bauch sind wir dann aus der Praxis. Echt ein komisches Gefühl.

Na ja, jedenfalls hab ich dann um 9.30 Uhr angerufen und des Rätselslösung bekommen.

HCG bei 14

Fakt: zu wenig für eine intakte Schwangerschaft.

Aber soll ich euch was sagen??!! Ich bin meeeeeegggaaaaa happy!!!!!!

Dieser Wert spricht eindeutig dafür, das sich nach so vielen Versuchen endlich mal etwas eingenistet hatte!!!!!!!Wenn auch nur für ganz kurze Zeit Das gab es noch nie!!!! Ich hatte bisher jedesmal einen HCG Wert von 0,00000.

Ich bin so dermassen glücklich. Auch wenn das jetzt vielleicht niemand von euch verstehen kann. Aber es ist das erste Mal, das ich überhaupt mal einen Hauch von HCG in meinem Blut hatte, der definitiv von einem Embryo stammt.

Jedenfalls muss ich jetzt Montag nochmal zur Blutabnahme, damit man sehen kann ob sich nicht doch etwas festgebissen hat (laut Doc durch eine späte Einnistung immerhin möglich). Ich glaube zwar nicht dran, aber das macht jetzt auch nichts. Ich bin trotzdem glücklich.

Ach so, wenn ich Pech habe, könnte es evtl. auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Das wäre natürlich nicht wünschenswert.

Ich habe durch diesen winzigen HCG Wert wieder soooo viel Hoffnung zurückbekommen. :D :kreisch:

Jetzt weiss ich endllich, das es doch irgendwann mal klappen kann.

Mehr weiss ich dann leider erst Montag.

Liebe Grüße von einer unheimlich stolzen
Alina
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Alina! ich wünsche dir von Herzen das sich das Krümelchen festbeist ! Das wäre doch genial, du bist jetzt wirklich dran SS zu werden, hast so viel durchgemacht, habe richtig pipi in den Augen bekommen als ich das gelesen habe!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
O Gott lass bitte bitte das Krümmel bleiben!!!

Ich bin mit meinen Negativ ganz gut klar gekommen, habe Tag vorher Pipi-SST gemacht also war ich dadrauf vorbereitet. Schlimmer fand ich mein ersten Versuch mit null Befruchtung. habe heute meine Mens bekommen und will schnell wieder versuchen!

Alinchen ich drüch dich ganz fest :knuddel:
Katharine
Hasemuckel
Rang0
Rang0

Beitrag von Hasemuckel »

hallo ihr lieben :hallo:

katharina... es tut mir sehr leid dass es bei dir diesmal nicht geklappt hat :knuddel: ich bin aber davon überzeugt das wir alle noch dran kommen werden. jedenfalls drücke ich uns allen die daumen *dd*

alina... ich hoffe auch sehr das es sich euer krümelchen noch so richtig gemütlich bei dir macht und dein hcg-wert steigt und alles super verläuft und du bald dein kleines wunder in den armen hälst. ich drück dir echt die daumen dafür... :knuddel:

ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht. :wink:

ich hab ja am 11.11. meine bauchspiegelung und am 12.12. muß ich ja in die klinik wegen meiner schilddrüsen- op. vorgestern und gestern zeigte mir mein cp-monitor einen eisprung an, den ich vermutlich heute haben werde. wenigstens hab ich immer noch einen eisprung :juhu: ist dann wohl der letzte versuch vor meiner bauspiegelung wo ich hoffe dass bei dieser nicht allzu schlimme dinge bei rauskommen.

sodele ihr lieben, wünsche euch noch ein schönes wochenende und laßt es euch gut gehen.

viele grüße

hasemuckel :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Aaaallllliiiiiinnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... :kreisch: :kreisch: :kreisch: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: .
Was lese ich denn daaaaaaa :lol: :lol: :lol:
Ich freue mich soooooo riesig mit dir mit, ich habe gerade eben richtig gejubelt, als ich deine gute Nachricht gelesen habe. Habe auch richtig Pipi in den Augen gehabt. Ich wünsche es dir soooo von ganzem Herzen, das du endlich ss wirst :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich drücke dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* für Montag, auf das es wirklich eine späte Einnistung bei dir ist und das dein HCG am Montag schön richtig gestiegen ist *dd* *dd* *dd* und du dann nach 9 Monaten endlich dein Baby im Arm halten kannst.
Ich habe richtig gejubelt, als ich deine Nachricht hier gerade gelesen habe.
Ich konnte heute Morgen leider nicht ins Netz kommen, da wir ja heute Morgen schon zum Nachfeiern zum 70zigsten Geburtstag meiner Schwiegermutter hin mußten zum Brunchen mit Frühstück, Mittag und Kaffee also mit allem drum und dran. Sind eben erst davon nachhause gekommen und ich mußte natürlich sofort hier kucken wie dein Ergebnis ausgefallen ist :lol: :lol: :lol: .

Tut deine Brust denn immer noch weh ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Alina!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja sowas von GEIL!!!!

sollte mein Gel etwa für deine Entschlackung gesorgt haben, und deinen Körper wieder auf vordermann gebracht haben, weißt du was das heißen würde????? *dd* *dd*

:knuddel:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Alina,

das sind ja supertolle Nachrichten. Und vielleicht ist es ja wirklich ein kleiner Spätzünder. Ich glaube, Frau Dr. Hubert würde das ja nicht sagen, wenn es nicht die Hoffnung gäbe, oder?

Jedenfalls toll, dass es anscheinend zu einer Einnistung gekommen ist, das glaube ich dir gerne, dass du da erleichtert bist, weil es ja nun prinzipiell möglich ist!

Was ich nur nicht verstehe: Warum war der Pipitest positiv und der Bluttest zeigte nur so einen geringen Wert? Normalerweise müsste doch bei einem HCG von 14 der Pipitest negativ sein, weil die gängigen Pipitests doch erst ab HCG=50 anzeigen, oder etwa nicht?

Na egal, wie dem auch sei, ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen für Montag.. *dd* *dd*

lg
paprka
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Paprika ... Es gibt auch HCG Test´s die schon ab 25 anschlagen aber da liegt sie ja auch noch drunter :grübel: .
Verstehen tue ich es auch nicht ganz mit dem HCG und dem Pipitest aber warten wir mal ganz gespannt auf Montag ab.
Ich drücke ganz feste die Däumchen *dd* *dd* *dd* weiter für Alina :wink: , auf das der HCG sich bis Montag schön erhöht hat :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

simpsen ... Sei mir jetzt bitte nicht böse, das ich das jetzt einfach mal so hier hin schreibe, was ich gerade zu deinem Gel so denke.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es jetzt ausgerechnet an deinem Gel gelegen haben könnte, das es bei Alina jetzt deswegen zu einem Positiv gekommen ist.
Sicher währe es vielleicht mit eine Möglichkeit aber ich glaube an sowas überhaupt nicht, das ausgerechnet Gel´s wie z.b. diese Aloa Vera Sachen ect. zu diesem Erfolg geführt haben soll, den Alina jetzt hat.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und zum Glück hat jeder seine eigene Meinung, also nicht mißverstehen jetzt :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“