wir haben heute ein ziemlich grottenschlechtes CTG hinter uns. Dicke Dezeleration und danach auch noch lange Rekreationspause beim Kleinen...
Vielleicht liegts daran, dass der Kleine sich wieder gedreht hat. Er liegt jetzt wieder in Beckenendlage. Da es bei den Werten eh ein Kaiserschnitt (*graus*
Mei, das ist auch schon wieder eine Hibbelei... hört das denn gar nicht mehr auf??? Aber doch nicht so schlimm, wie wenn er gar nicht mehr wachsen würde...
Tomatoe,
wie wärs mit bestellen für Göga? Oder via Inet, da findet man auch so ziemlich alles. Hast du denn schon ne Idee? Das ist oft das Schwierigste, gelle?
Danke für den Tipp mit dem Nasenspray.
Die Schwere und Unbeweglichkeit find ich auch recht nervig, aber man weiß ja, wofür. Solang sonst alles gut geht, würd ich mich auch meinetwegen die nächsten Wochen gar nicht mehr rühren. Langsam denk ich mir, noch zwei Wochen, dann hab ich 35+x, dann sollen sie ihn einfach holen. Dann wär alles in sicheren Tüchern... naja, Gyn wird schon wissen, was er tut.
Bin glaub ich schon im Muschu, Gyn hat jedenfalls die Bescheinigung ausgefüllt.
SS hätte ich auch gern nochmal, an sich, aber bitte dann nicht mehr mit dem ganzen Gezittere... nun ja, wenn man sich alles aussuchen könnt *schwärm*
@all,
schönes Wochenende, hoffentlich nochmal mit einigen Sonnenstrahlen
LG Sonnie