... nur mal schnell...
Ahlbeck also das ist so eine Sache für sich
Unsere letzte KK (Barmer) übrigens wir sind beide "GESETZLICH" hat GAR NICHTS übernommen (vorher Ja, alles kein Problem bei RE Nö geht nicht...

) eben genau wegen Blasto die bekannten Aussagen illegal, verboten, strafbar...
Unsere jetzige (SBK Stuttgart) ist den unbürokratischen Weg gegangen

, die haben nichts gefragt und wichtig wollten auch nichts wissen mit dem Kommentar das sie dann auch nicht in Teufelsküche kommen können

den glaub mir wissen tun es alle, so nach dem Prinzip was wir nicht wissen müssen wir nicht verbieten bzw. ablehnen

.
Beachte aber das er nur der D Anteil gewesen ist (ca. 600 Euro

) der Rest war Selbstvergnügen

.
Hab diese Woche erfahren das ihnen diese Tür inzwischen per Dienstanweisung (oder wie das auch immer heißt...) auch zu gemacht wurde

, die brauchen ab jetzt eine Bestätigung von Zech das er alles nach D Gesetz gemacht hat (RE reicht also jetzt auch nicht mehr) und das stellt Zech nicht aus wenn er es doch gemacht hat, auch dieses Thema hatten wir ja schon zur genüge

da ist nichts zu wollen das darf, kann, will... er nicht.
Also es wird dir nichts übrig bleiben

als abzuwarten was !!!DEINE KK ZU DEINEM FALL SAGT!!! und dann sieh weiter

ich wünsch dir aber auf jeden Fall Glück damit ihr die Kosten übernommen kriegt .
Sorry, aber ich pers. denke die Zeiten wo es pauschal galt die KK zahlt und die nicht sind inwzischen auch rum

, selbst wenn die KK X letzte Woche bezahlt hat kann es diese Woche schon wieder anders sein

. Außerdem macht es einen Unterschied ob Gesetzliche KK (einer / beide) oder Private KK und wenn Privat beide, einer und wer von beiden...also abwarten

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...