Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ibins
Rang0
Rang0

Beitrag von ibins »

Hallo Martina,

danke für den Link, da hab ich ja einiges verpasst! Was macht ihr für Sachen! Ist jetzt wieder alles in Ordnung mit Magdalena? Ich wohne in Regensburg, am Hochweg. Jetzt muss ich auch mal neugirig sein. Warum hat es denn bei Euch nicht geklappt? Bei Seifert haben sie mir gesagt das unsere Werte sehr gut zusammen passen. Aber meine Eierleiter sind wahrscheinlich verklebt und ausserdem habe ich am linken Eierstock eine Zyste die man bei mir sehr schwer entfernen kann. Wir hoffen momentan immer noch auf ein Wunder, bleibt uns ja nichts anderes übrig.
Wo wohnst Du denn?

Hallo Neumond,
wie gehts Euch so daheim? Hat es sich schon etwas eingespielt?

Für alle die grad voll dran sind drücke ich ganz fest die Daumen !!!

Liebe Grüsse Petra
Werbeslider mit Buttons
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Ihr Lieben,

nach langem Hin- und Her-Überlegen habe ich mich entschlossen mich endgültig aus diesem Forum zu verabschieden. Ihr wißt ja: Schon seit längerer Zeit habe ich nicht mehr so oft bzw. sehr selten gepostet. Ich hoffe, ihr habt mir das nicht übel genommen. Jedoch haben Jochen und ich einen extrem harten Weg hinter uns und wir sagen an dieser Stelle: Schluß, aus mit russisch Roullette, Ende und aus. Das war und ist für mich ein großer Zwiespalt. Ich wünsche mir so sehr ein Baby und andererseits sind wir am Ende mit Kräften und Finanzen. Dieses Forum gab mir immer Kraft nicht aufzugeben und ihr wart und seid mir gute Freunde geworden, die einen immer wieder aufbauen. Wir haben Zeit gebraucht... und wir haben sie uns genommen. Wir ziehen einen Schlußstrich unter unsere KiWu-Geschichte hier und benötigen Abstand. Wir wissen beide nicht wie unser Weg aussehen wird. Vorläufig sind wir beide ausgereizt und die ganzen Behandlungen haben in jeder Hinsicht ihren Tribut gefordert. Das muß nun ein Ende haben.

Diese ewige Frage nach dem "Warum" macht mich noch ganz krank. Ich will mich das nicht mehr fragen. Jedes Positiv oder Negativ in diesem Forum beeinflußt mich negativ und DAS ist nicht gut. Ich lasse alles zu sehr an mich herankommen und träume sogar davon. Das muß der Punkt sein, an dem man geht. Deshalb tue ich das jetzt.

Viele von uns kennen sich persönlich und natürlich freue ich mich über jeden Anruf und jede Nachricht. Nur hier im Forum kann ich nicht mehr sein. Ich wünsche mir wirklich, daß dies niemand persönlich nimmt, denn so ist es ganz und gar nicht gemeint. Dies ist ein KiWu-Forum - und genau vom KiWu haben wir uns wohl jetzt endgültig zu verabschieden.

Macht es gut Mädels - bei allen Dingen in Eurem Leben wünsche ich Euch nur das allerbeste und viel Glück. Die Mädels, die vor oder in Versuchen stecken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle frischgebackenen oder werdenden Mamis: Viel Freude mit Eurem Nachwuchs. Genießt jeden Augenblick. Die Zeit geht soooooo schnell vorbei und da will jeder Moment mit den Wunder-Kiddis ausgenutzt sein.

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
Ich hatte gestern um 8.30 PU. So eine PU hatte ich noch nie. Ich bekam keine Narkose, nur ein Schlafmittel, ich habe aber trotzdem nichts mitbekommen. Die Ärztin meinte ich hätte mich im schlaf sehr gewehrt. Das machen die Frauen, die seelisch eigenltich am Ende sind. Deshalb mussten sie mir noch ein Mittel nachspritzen. Es konnten acht Eizellen punktiert werden, aber nur vier liesen sich befruchten. Die Praxis war sehr zufrieden, ich eher nicht. Aber egal. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich natürlich Schmerzen, aber die Ärztin hat mir eine halbe Stunde den Bauch massiert. Dann durfte mein Mann zu mir in den OP, der übrigens nicht aussierht wie ein OP. Dann konnte ich in ein anderes Zimmer gehen, ein tolles Zimmer. Da standen zwei Betten, mit schöner Bettwäsche, ein Kaffeeautomat, eine große rote Chouch, und kein grelles Licht, nur so ein Dämmerlicht. Und es war so herrlich warm in dem Zimmer. Alle zehn Minuten kam die Ärztin und wollte wissen wie es mir geht. Ich und mein Mann wurden wie Könige behandelt. Echt super. Ich hatte nach einer Stunde absolut keine Schmerzen mehr. Überhaupt kein Vergleich zu REG. Auch das Nachgespräch fand in diesem schönen Zimmer statt.

Evi- danke für deine liebe PN. Ich wünsche dir alles alles Liebe, egal wie es bei euch jetzt weitergeht. Vielleicht können wir ja ab und zu mal telefonieren, denn ich will mich nicht ganz von dir verabschieden. Und, ich kann dich sehr sehr gut verstehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An den Rest
liebe Grüsse
Wurmi :knuddel: :knuddel:
ibins
Rang0
Rang0

Beitrag von ibins »

Hallo Wurmi,

bist du auch aus Regensburg? Ich kenn Ortenburg nicht!? Wo ist das? Bin ich zu neugirig?

Warst du auch in der Tschechei? Hört sich ja gut an was du da schreibst! Ich hatte noch keinen Versuch, was passiert jetzt als nächstes? darfst du wieder heim oder musst du länger bleiben?

Mein Freund arbeitet momentan noch auswärts, aber wenn er in Rgbg. arbeit findet dann starten wir unseren 1. Versuch.

Jetzt muss ich mal wieder zu den Seiten vom Arbeitsamt !!! ÄÄÄHHHH

Ich drück euch die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Petra
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

ibins- nein, ich wohne nicht in REG, auch nicht mehr in Ortenburg. Ich wohne in der Nähe von Passau. Ich war nicht in der Tschechei, sondern in Östereich. Wo soll ich bleiben? hä???????? Ob ich wieder heim darf? Was meinst du?????????

An den Rest- ich wünsche euch alles gute und liebe in eurem Leben, macht es gut, und ich hoffe, daß sich all eure Träume irgendwann mal erfüllen werden. Ihr seid mir immer eine große Hilfe gewesen.
Machts gut
Wurmi :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

???? Was soll denn dieser Kommentar ????

Lieben Gruss
Geli
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Wurmi

kann mich Geli nur anschließen ???????????????????????????????????????
War das jetzt dein Abschied vom Forum????????????????????????????????????????
Neumond
Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine Lieben,
eigntlich hatte ich vor, nicht mehr zu schreiben, denn seit einiger Zeit schreibt sowieso keiner mehr. Natürlich kann ich das verstehen, daß Andrea und MArtina nicht mehr so oft Zeit haben, kein Thema. Ich habe das Gefühl das dieser Ornder einschläft.
Wenn wir es schaffen, diesen Ordner zu erhalten, bin ich natürlich gern dabei.

Liebe Grüsse
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

ich fände es sehr schade, wenn der Ordner aufgelöst wird. Eigentlich bin ich ja doch eine treue Leserin und "Schreiberin" hier...nur in letzter Zeit eben nicht.
Aber ich werde mich bessern.

Lieben Gruss
Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Liebe Geli,
wenn es dir nicht gut geht, du weißt, ich bin immer da für dich!

Muß jetzt Kuchen backen, denn morgen habe ich Geburtstag!

Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“