DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

DIE BerichtE (sie sollen alle NEUN diese Woche fertig werden!!)
Ich versuchs.... Sonst komm ich vielleicht einfach trotzdem... und mach es Freitag abend fertig oder nächste Woche oder nächstes jahr.
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ist das nicht ein herrliches Wetterchen :dance:
Bild Bild
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Och schade, immer noch nix von unserer Conny. Bin doch so furchtbar neugierig ob sich schon etwas mehr getan hat :wink:

@Anja, ach na klar können wir uns im Blockhaus noch einmal sehen lassen. Vor allem die leckere Waffel reizt mich! Ob ich diesmal auch eine mit allem drum und dran esse oder doch lieber wieder'ne "nackige" ????

@Troja, waaaaaaas NEUN Berichte???? Ich glaube, wenn ich die schreiben müsste, dann würde es wirklich nächstes Jahr werden :wink: :P

So, jetzt warte ich mal auf unser Christianchen und auf einen Bericht von Connylein!!!

Ciao!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Hier war ja richtig was los, auch ohne uns Schnattermäuse. Also, ich bleibe Euch noch erhalten. Null komma nix! Donnerstag morgen muß ich wieder hin. Ich denke, daß ich das am Freitag zum Frühstück auch ohne Probleme schaffen werde, falls Christiane auch noch was übrig gelassen hat.

@Troja: Wenn Du am Freitag auch mitkommst, können wir bzw. Anja doch einen Treffpunkt ausmachen. Denn Anja müßte doch den Weg finden, oder? (Nur für den Fall, daß ich nicht erscheinen kann).

@Tina: Na hat Dich Dein Haushalt schon geschafft? Oh, Du mußt das Cappu-Wasser aufsetzen. In 5 Minuten ist Christiane da.

Sodele, ich mache jetzt mein Mittagsheiachen.
Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Da bin ich wieder. Ausgeschlafen! Wie, hier war nix los? Genießt Ihr etwa alle das schöne Wetter. Vielleicht sollte ich mich auch eben landfein machen und noch ne Stunde rausgehen. Oder wische ich Küche und Bad?

Mal sehen. Bis später
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Conny, immer noch nix???? Na, das kleine Zwergelein hat aber wirklich die Ruhe weg :o Also, heißt es jetzt weiter warten bis Donnerstag? Na gut!!! :wink:

Christiane hat sich gerade wieder auf den Weg gemacht und ich bin sofort an den Compi gestürmt :wink: Jaja, diese Sucht macht uns noch verrückt :wink: :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja, ja dieses Forum macht echt süchtig. Eigentlich müßte ich mir ein Läppi mitnehmen zur Geburt, damit ich auf dem Laufenden bin.
Hat Euch der Cappu geschmeckt? Ich habe mir auch gerade einen gemacht. Dann wischt sich die Küche einfach besser.

@Christiane: Leider war bei mir heute der Postmann nicht. Ich glaube, Du mußt mir noch mal genau erklären, wie man den in den Griff bekommt.
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ihr seid doch krank... immer an den Rechner und rein ins Forum...
Aber ich muss mich auch zurückhalten, weil ich ja schliesslich was anderes tippen muss.
Ist aber so verführerisch manchmal. Ich sitze ja sowieso den ganzen Tag vor der Kiste und bin meist sowieso im Internet. Da kann man ja mal kurz schauen..

Mit den Berichten sieht es glaube ich ganz gut aus. Aber wir müssen morgen hier noch zwei Angebote schreiben. Sagte Chef und verschwand wieder. Das ist natürlich wichtiger als mein gammeliges Megaprojekt, das hier sowieso inzwischen jeden langweilt.

Tjatjatja, also weitermachen.

@Conny
Zwerglein will noch nicht? Obwohl das Wetter doch so schön ist? Also ehrlich.

@Tina
habt Ihr noch nicht genug geschnattert heute mittach? Na, wir werden auch Christiane gaaanz bald wieder am Rechner sehen, oder ?

@Anja
JAAAA, geniales Wetter, auch aus dem Bürofenster heraus sehr schön!!!!

Troja
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Die Tuppertante hat endlich die kleine Piroschka gebracht. Werde sie am Freitag mitbringen.

@Troja: Das sieht nur so aus, als wären wir Rechner- oder Forumsüchtig. Und wie sieht es aus, wirst Du es zum Sport heute abend schaffen?

@Anja: Na, beim Teddybasteln oder bist Du mit den ganzen Teddys spazieren gegangen?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, ich bin´s!!! :D :D

Na, wie sieht´s aus??? Ihr seid ja vielleicht schnattergänse :wink: !!!

@Rapunzl: Och, Menno, jezt könnte der Zwerg aber doch mal kommen. Bin auch schon ganz gespannt und aufgeregt :wink: . ABer bis Freitag nach dem Frühstück sollte er schon noch warten :wink: !

Ich bin auch für´s Blockhaus!!! Soll ich einen Tisch reservieren??? Ist wahrscheinlich besser.
So, muß schon wieder los. Bis heute Abend!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“