Heute um 14.00Uhr ist Inseminationstermin. Hoffentlich schaffen wir das, denn mein Mann kommt erst mittags aus USA zurück und ist dann die ganze Nacht durchgeflogen... das sind die allerbesten voraussetzungen für ein gutes Spermiogramm
 ...Brauche bitte Eure Däumchen, daß es überhaupt zu einer IUI kommt!
 ...Brauche bitte Eure Däumchen, daß es überhaupt zu einer IUI kommt! 

vielen Dank für Dein ausführliches Posting. Ach, bin ich froh, daß Du Dich so gut auskennst.
 vielen Dank für Dein ausführliches Posting. Ach, bin ich froh, daß Du Dich so gut auskennst.

an die Karenzzeit gehalten habt/hat, dann gibts bestimmt genug schnelle Flitzer
  an die Karenzzeit gehalten habt/hat, dann gibts bestimmt genug schnelle Flitzer  
  bis später
  bis später für deinen Test
  für deinen Test   drücke Herta&Lambert ganz doll die Daumen, dass sie sich ein schönes Nest machen mögen
  drücke Herta&Lambert ganz doll die Daumen, dass sie sich ein schönes Nest machen mögen  ,letzte Woche in der KIWU prax? sagten sie es macht ihnen nix aus ob ich montag oder Dienstag zum HCG komme,     na da nehm ich doch den Montag,,ich denk an nix anderes mehr,mir schwirrt nur ein gedanke im Kopf, ist er gestiegen oder nicht, naja heut abend kommt des Raetsels Loesung
 ,letzte Woche in der KIWU prax? sagten sie es macht ihnen nix aus ob ich montag oder Dienstag zum HCG komme,     na da nehm ich doch den Montag,,ich denk an nix anderes mehr,mir schwirrt nur ein gedanke im Kopf, ist er gestiegen oder nicht, naja heut abend kommt des Raetsels Loesung