So, nun kann ich euch vom Geburigeschenk meines Mannes erzählen. Ich wusste ja nicht, was mich erwartet, wir fuhren in die STadt und dann spazierten wir ein STück. Wir kamen zu einem Cafe, gingen rein und ich fragte mich,

Mein Mann hat dies vor ca. 3 Monaten im TV gesehen. Es nennt sich Floatarium, eine übergrosse, formschöne Badewanne, gefüllt mit warmer Sole aus medizinischem Bittersalz. Man schwebt wie beim Totenmeer auf dem Wasser. Man kann die "Kapsel" von Innen verschliessen und dann hat man 2 Knöpfe, einer für Licht, dass man aber abschalten sollte (brauchte ein wenig Überwindung, so im Dunkel

Schaut doch mal unter www.samadhi-bad.ch nach, dort ist es auch bildlich dargestellt.
Nein, bin noch Waage, aber an der Grenze zu Skorpion.
Heute hatte ich ein Tief, das Brustziehen spürte ich nicht und war eher depressiv, hatte ANgst vor Dienstag, jetzt gegen Abend spürte ich wieder ein Ziehen. Ich habe soooooooo Angst vor dem Dienstag, Angst, dass das Herzlein nicht schlägt.
Lilli, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, bin morgen mit Gedanke bei dir.

Scorpi, super mit den Medis, ja das ganze Zeugs ist teuer, seufzt, bin mal auf diese Abrechnung gespannt.

Sunshine:

Allen anderen