Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Ich habe es ausprobiert – ist echt irre was dabei raus gekommen ist. Halte dich aber an die Regeln, sonst macht es keinen Spass !! Übrigens, als ich es das letzte mal gemacht habe, hatte ich drei Wochen später mein Budget für meine neue Büroeinrichtung – genau das war mein Wunsch gewesen ... endlich ein schönes Büro zu haben !! echt irre das ganze !!

so verrückt es klingt...es funktioniert. probiert es aus!!!

Thema: chinesisches Horoskop

das Jahr des eisernen Drachen wünscht dir Reichtum und Glück

folge den Instruktionen. mach dich nicht drüber lustig, sonst funktioniert es
nicht und du wirst dir wünschen, es nicht gemacht zu haben

nimm dir 3 Minuten und versuche es – es wird dich verblüffen

die Person, die es geschickt hat, erzählt, ihr Wunsch wurde wahr, 10 minuten nachdem sie die email gelesen hatte, aber nicht drüber lustig machen!!!! dieses spiel hat ein lustiges ergebnis. lies nicht vor, mach es einfach. Es braucht nur drei minuten - es ist einen versuch wert.

zuerst hol dir einen bleistift und papier.

wenn du schliesslich namen auswählst, achte darauf, dass es leute sind, die du im moment kennst, und folge deiner ersten eingebung.

lies nur jeweils eine zeile - lies nicht vor, sonst verdirbst du den spass.

zuerst schreib die zahlen 1 bis 11 in einer reihe untereinander.

dann schreib neben die 1 und 2 zwei zahlen (von 1-11), die du möchtest.

neben der 3 und 7 schreib die namen von Personen des anderen Geschlechts.

guck nicht vor, sonst wirds nicht richtig.

schreib irgendeinen namen ( von freunden oder aus der familie...) an die 4., 5. und 6.
stelle.

mach dich nicht druber lustig, sonst wirst du dich ärgern, dass du es getan hast.

schreib 4 liedtitel an die 8., 9., 10. und 11. stelle.

Jetzt wünsch dir was.

und jetzt kommt der Schlüssel für das spiel:

du musst sovielen leuten (zahl an der 2. position) von dem spiel erzählen.

die person in der 3. position liebst du.

die person in 7 magst du, aber du bekommst es nicht geregelt.

du machst dir am meisten Sorgen um die person in 4.

die person in 5 kennt dich sehr gut.

die person in 6 ist dein glücksstern

das lied in 8 passt am besten zu der person in 3.

der titel in 9 ist das lied fur die person in 7

das lied in 10 sagt dir am meisten über dich selbst.

und 11 ist das lied, das dir sagt, wie du über das leben denkst.

schicke das 10 leuten innerhalb der stunde, in der du das liest. wenn du das machst,
wird sich dein Wunsch erfüllen, wenn nicht, kommt das Gegenteil raus. ziemlich merkwürdig, aber es scheint zu funktionieren
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen!

Liebe Binka, es ist schon ein Sch.... ! Tut mir leid, aber mach´s wie Coffee, immer nach vorne blicken!

Liebe Bella, Glückwunsch zur Fruchthöhle. Und es ist nur eins??!! Also, ich drücke dir die daumen, daß du dich
die nächsten 3 Wochen gut ablenken kannst. Stürze dich in Arbeit! Unternehmt viel und geht fleißig ins Kino und zum
Essen!! Die Zeit vergeht schneller als du glaubst! Warst du schon in Erlangen?? Wenn nicht, würde ich evtl. dort
einen Termin für nächste Woche ausmachen. Wir wurden erst, als der herzschlag deutlich zu sehen war, entlassen! Mit
Unterlagen für den Gyn. und einem Formular zum Ausfüllen für nach der Entbindung. Welches an die Erl. -Praxis
zurück soll!!

Liebe Grüße an euch alle, wer kommt alles zum Treffen?? Bitte Bescheid geben, wegen der Reservierung!
Ich komme etwas später, da nun Freitags mein "Hechel-Kurs" stattfindet!

Bis bald Hellen
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen Ihr leiben,

so bin auch wieder da vom Doc. Soweit alles okidoki. Blutergebnis erfahre ich heute Nachmittag ;-) Aber es sieht alles gut aus *freu* Das Ergebnis vom Patologen war ohne Auffälligkeiten *jubel* Das ist ja schonmal was. Für das Genetische Ergebnis muss ich mich noch ca 3 Wochen Gedulden.

Und nun geht die Warterei wieder los *Lach* Erstmal warte ich nun auf die nächste mens ...hahahahah..udn dann nochmal warten auf die mens.... und dan....dann sehen wir mal weiter ;-)

Einen lieben Gruß

coffee

P.S. Bella ich frue mich total für dich. Aber am nächsten Treffen, wollen wir auch Deinen Bauch sehen ;-)
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Bella
Ado. war bis jetzt noch kein Thema für uns. Vielleicht machen wir uns darüber Gedanken, wenn wir alle Versuche gemacht haben.
Als nächstes nehme ich endlich meine Amalgam-Füllungen in Angriff. Den ersten Zahnarzt-Termin hab ich heute bekommen :x . Seit gestern abend hab ich übrigens meine Mens., zum Glück hats diesmal nicht so lange gedauert und ich hoffe sie kommt in ca. 28 Tagen wieder. Aber nichts desto trotz, dieses Jahr machen wir nichts mehr, keine Behandlung. Maximal werden wir einen Gesprächstermin wahrnehmen, um Alternativen zu den bisherigen Behandlungen zu erfahren.

Übrigens: am 25. 10. hat meine Schwiegermutter Geburtstag, auch wenn mich einige steinigen werden, SORRY! :-?
und: Die Woche drauf fliegen wir übers Wochenende nach HH zum König der Löwen.
Und für die November-Planung des Treffens auch schon soviel: am 29.11. gehen wir zu einer Champus Gala :D
Also dann, schöne Zeit!
Bianka
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Ja..es is nur eines !!...ein bisserl schade - wobei wenn ich immer lese, was Jula / Andra durchmachen oder gemacht haben ists ja nich ganz soooo wünschenswert - hätte schon gerne 2 oder 3 oder 4... wenn ich dieses hier durchbringe, werdens ja vielleicht beim nächsten mal 2 auf einmal...hi,hi....
Danke Hellen für den Tip - werde es mal mit Mail probieren an den Doc....stimmt Dr. HO wollte , daß ich mich auf jeden Fall mal melde wie es ausging... werd ich machen... vielleicht komm ich so zu nem Zusatz-US...dafür fahr ich die km's auf der linken Arschbacke...
Bianka..da haste ja ganz schön was vor in nächste zeit - genau, man muß auch Zeit für sich ohne KIWU zwischendrin haben. sonst dreht man ja durch früher oder später... und nächstes Jahr..steht ja auch schon wieder vor der Tür - so gut wie.

Grüßle Bella
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hab angerufen in Erlange..... nix US...sie haben sich gefreut und soll sie auf dem Laufenden halten... args... :-? na ja... werd ich wohl mich in Geduld und Tee - trinken üben... kenn me de nich ?? Bella
coffee

Beitrag von coffee »

SCHNIEEEEEEEEEEF...

hab grad im Labor angerufen *heul* meine Blutwerte sind nicht so gefallen wie sie sollten *angsthab* nu muss ich nächste Woche wieder hin.....

coffee *traurigguckt*
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Coffee das is ja blööööd .... :-? . wie kann so was sein ? Eileiter ss ist ja ausgeschlossen oder ??? Kann das durch "Reste" kommen ...oder dauerts einfach etwas länger ??? An uns hängt sich doch echt alles... :cry: mußte zum US oder nur zum Blutnehmen ??? Tröööööööst Bella
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen Mädels :D

Will mich auch mal wieder melden. Ich habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren und das frühe aufstehen zur Arbeit schlaucht mich zur Zeit total. Ich bin Abends immer total müde und kann mich kaum aufraffen mal an den PC zu gehen.

Super Bella, ich freue mich riesig für Dich, daß schon eine Fruchthöhle zu sehen war. So ist sie wenigstens am richtigen Platz und nicht im Eileiter. So ganz kann ich es aber nicht verstehen, daß sie Dich in Erlangen erst mal nicht sehen wollen. Ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen. Jetzt muß es doch endlich mal bei Dir positiv verlaufen. Bild

Liebe Bianka, es tut mir wirklich sehr leid für Dich, daß es wieder nicht geklappt hat. Ich weiß wie Du Dich fühlst, vor allem weil ja eigentlich "alles" bei Euch in Ordnung ist. Sei ganz lieb ge :knuddel: Ich kann mich Hellen nur anschließen. Versuch alles schnell abzuahaken und schau nach vorn. Es ist sehr schade, daß Du wieder nicht zum Treffen kommen kannst. Ich hoffe ja es klappt irgendwann einmal und ich kann dann eine Landsmännin treffen.

Was für ein sch... Coffee, sei auch ganz lieb ge :knuddel: von mir. Nächste Woche siehts bestimmt schon wieder besser aus.

So, seid alle lieb gegrüßt

Andrea
elke68
Rang4
Rang4

Hallo eine Neue!

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr Franken! :lol:

Habe von der lieben Coffee den Tip bekommen, dass sich hier ganz viele Repro-Franken-Mädels tummeln.
Erstmal kurz etwas zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erlangen. Kinderwunsch besteht seit 2 Jahren und natürlich erfolglos, sonst wäre ich ja nicht hier gelandet.
Seit August wissen wir, dass das SG meines Mannes schlecht ist und der Urologe hat uns ICSI und die Praxis Bregulla/Hamori in Erlangen empfohlen.
Wir haben unser Erstgespräch Ende November und ich denke, dass es 2003 dann so richtig losgeht.
Ich habe natürlich auch erstmal hier ein bisschen rumgeschnüffelt und erfreut festgestellt, dass ein sehr lieber Umgangston herrscht.
Das war es erst mal von mir, ich hoffe ihr nehmt mich auf.
Habe auch von Euren Treffen gehört und bin daran sehr interessiert.

So, dann wünsch ich den Schwangeren hier, erst mal alles Gute und den hoffentlich bald Schwangeren viel Geduld und auch Kraft und Optimismus, den ich im Moment noch reichlich habe.
LG Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“