~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleiner*Engel*
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner*Engel* »

eine kleine aufmunterung
Dateianhänge
Frauchen meint;ich wäre ja so schööön
Frauchen meint;ich wäre ja so schööön
so ist das Leben schön!
so ist das Leben schön!
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Marnie, schöne Fotos! :jaja:

Wollte euch schnell Tschüss sagen, bevor ich ins Bett falle!
Habt ein schönes Wochenende!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ganz vergessen...
mattea, die Zwillis werden morgen drei.
Ich fahre nächste Woche mal hin, wenn der Trubel vorbei ist.
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:

Elka: warst Du schon beim US? Wie klappt es mit der halben Decapeptylspritzerei?

Ricky: schönen Tag mit deiner Freundin :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei dreijährigen ist es mit Sicherheit kein Verbrechen einige Tage später hin zu fahren. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffi: alles o.K. bei Dir?

Kleiner Engel: nach kleinem Hund sieht der aber nicht mehr aus :lol: :lol: , schöne Bilder

Mella: geht ihr von einem Kuschelwochenende ins nächste?
Gast

Beitrag von Gast »

auch mal wieder :meld:

nachdem ich mir die woche, nachdem ich (verbotenerweise) meine Tochter getragen habe :lol: , schon wieder einen "steifen Hals" eingefangen hab :roll: , geht es wieder langsam besser.

Ansonsten plagen mich *gähn* :würg: :ohnmacht:

Ich hoffe und *dd* , daß Ihr alle soweit möglich fit seid und ein schönes Wochenende (Ricky- viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß :knuddel: ) habt!

Mattea,
wie geht es Dir? *dd* :knuddel:
Ist es absehbar, ob Du im November wieder starten kannst?

Marnie,
oh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß*schmelzdahin*

Eva,
Du wolltest doch noch erzählen, ob ein oder kein Schniedel dran ist :wink: Ja? Bitte! :knuddel:

Elka,
wie schut´s aus bei Dir?
Klappt es mit der Spritzerei und wie geht es Dir?? *dd* :knuddel:

So, ich begebe mich wieder auf´s Sofa :schlafen:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi: schön, zwischendurch von dir zu hören. Drücke dir weiterhin die Daumen. Übelkeit stelle ich mir allerdings nicht sehr angenehm vor.
Die Schmerzen vom Tragen deiner Tochter kann ich dir gut nachempfinden. Aber es lässt sich halt auch nicht immer vermeiden.

Elka?

Ricky: Hoffe, du hattest ein schönes (halbes) Wochenende mit deiner Freundin

Arwin, Eva, kleiner Engel: verschollen???????

@:

Werde nächste Woche mit KG anfangen. Fango und Massage muss ich vorläufig lassen, da dass die Instabilität der Wirbelgelenke fördert und somit mehr Schmerzen verursacht. Wäre ja auch zu schön, wenn bei mir es so laufen würde wie bei anderen. Drückt mir die Daumen, dass wenigstens KG funktioniert, denn sonst bin ich mit meinem Latein am Ende. Irgendwas muss doch mal anschlagen. Das einzige was momentan sehr anschlägt ist der Zeiger auf meiner Waage :cry: . Die Ruhe und zugegebenermassen das Frustfressen :oops: sind nicht unbedingt geeignet um eine Wespentaillie zu erlangen. :(

Habe übrigens schon die ersten Weihnachtskekse gebacken. Im Kiga war Basar und die Eltern wurden gebeten zu backen. :lol:
katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

Hier bin ich!!!

Steffi, ich freu mich für Euch!!!
Wollte Ich das?? Ich weiß es leider noch nicht was es wird!
Aber einige meinen es werde ein Junge, keine Ahnung woran man das sehen kann.
Ich warte bis mich Mella gesehen hat, Sie hat es schon oft vorher gesehen...hihih bin Ich ja mal gespannt!
Obwohl ich noch nicht so recht weiß ob ich das eigendlich möchte! Mal abwarten beim letzten US lag der Zwerg ziemlich ungünstig.
Gestern habe ich bewußt mein Würmchen gespürt. Erst habe ich mich erschrocken und dachte nee das wars nicht, oder??
Dann bin ich angefangen zu weinen und habe mir gesagt doch doch...es ist schon echt schade das ich die SS alleine genießen muß.

Nächsten monat steht mir mein Umzug ins Haus. Dann gehts wieder in die Heimat.
Ich weiß ich bin da nicht alleine meine Fam. und meine Mella Maus und Ihr Mann stehen mir als gute Freunde bei.
Es ist alles sehr aufregend, aber ich freue mich auf meine Zunkuft auch wenn ich Sie mir so nicht vorgestellt habe. Bin heute doch sehr stolz und Glücklich Mama zu werden.

Ja was gibt es noch neues von mir zu berichten...Ich bin auf der Suche nach einen schönen Namen.
Meine Sachen paßen mir alle noch...grins aber auch nur weil ich vorher so viel abgenommen habe!
Bis heute habe Ich 3 Kilo zugenommen. Meine Brust wächst und Ich weiß nicht wo das noch änden soll...lach!!

Was gibt es bei Euch denn so neues???

Ich drück Euch alle herzlich bis die Tage wieder!

Ziehe mir nun mein Joggi an hier regnet es und es ungemütlich...iiiigitt!!!
Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ja, der Besuch bei meiner Freundin war wieder mal seeeehr schön!!
Doch jetzt hat mich der Alltag leider wieder, der mir aber nicht gut bekommt...
Würde mich momentan am liebsten vergraben und nicht wieder rauskommen!
Ich hoffe, es geht bald mal wieder bergauf, denn so kann's nicht mehr lange weitergehen!! *liebernicht*

Liebe Knuddler an euch alle, weiß nicht, wann ich mich wieder melde!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

sorry Mädels, hab nichts nachgelesen, bin nicht in Stimmung :knuddel:

hab auch keine Lust zum Schreiben, kopiere euch von AC-Ordner, damit ihr im Bilde seid:
Mir geht es seit einigen Tagen echt besch... Der erste US war am Fr, da sah es schon nicht gut aus- von den Werten und US her. Dann die Übernachtung, seitdem plagt mich Erkältung und heute beim zweiten US kam die Krönung: die sch... Eizellen wollen einfach nicht wachsen, trotz der Elefantendosis. Dr. S. beritt sich dann mit Dr. T. und nachmittags hab ich erfahren, das ich wieder mal abbrechen muss, da es so nichts bringt.
Das ist schon der dritte Versuch, den ich unterbrechen musste, nach Vollpumpen mit den ganzen Hormonen, es geht mir auch dementsprechend- heute könnte ich echt nur heulen...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

leider hab auch ich keine gute nachricht

gestern war zuerst nichts im us zu sehen, hcg-kontrolle bestätigte den verdacht: wert innerhalb von 8 tagen von 178 auf 8,7 gefallen....

.... da ist die welt einmal mehr für uns zusammengebrochen, aber noch nicht wirklich greifbar...,

erst heute morgen ließ uns die einsetzende sehr heftige und schmerzvolle blutung aus der trance erwachen und langsam begreifen, daß es wirklich wahr ist :cry:

alles liebe für euch *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“