Fortsetzung:Eure Erfahrungen bei Hormonstimulation!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

:meld: Oh Peggy - Peggy!!!! Jetzt bist Du ein Mal weg und da pasieren gleiche die merkwürdigtsen Dinge: :roll:

War doch letzten Montag beim Doc zur Blutabnahme, Ergebnis HCG=neativ!
Dann war ich letzten Freitag da uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnd: HCG= positiv, allerdings nur bei 12,4 !!! GBS mega aufgebaut ( über 10 mm = auch Anzeichen für ss ) und wahrscheinlich wegen meinen Symptomen und Temp-Messkurve, Persona usw. ES am 03.10.05 - hätte schwören können ). Wenn man übrigens nicht ss ist, hat man bei HCG weniger als 1, also HCG=0. Aber es wäre wohl eine intakte SS, drohender Abort oder Eileiterss, so Verhoeven, da der HCG-Wert bei ES am 03.10.05 viel zu niedrig wäre!!! Also , entpannen am kommenden Mo wieder hin ( also heute ) und wieder HCG messen! Nette News!! Aber er war sehr lieb und nett!!!
Ich mir nur gedacht, aha, naja, wenigstens klappts zur Befruchtung, auch wenn es sich falsch einnistet, weiss ich, dass es biologisch bei mir nun doch klappen kann.

Am Freitag SS-Test gemacht: negativ, also hab ich's gleich in den Müll geworfen, bin dann wenig später nochmals hin zum Müll, bin ja neugierig uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnd: ein minimaler/dezenter rosa Streifen!
Ich zu mir häääääääääääääähhhhh? :-?

Dann musste mein Schatz mir erstmals eine riesen fettige und scharfe Knofi-Pizza mitbringen - Heisshunger !!!!
So, dann bin ich übers WE nach Berlin geflogen zur Freundin und habe mich abgelenkt. Hatte die ganze Zeit so ein ganz merkwürdige Ziehen, irgendwie ähnlich wie Mens aber doch anders, sehr mittig, eine Ziehen und Stechen, so als ob die Gebärmutter reisst, Wahnsinn!! Verhoeven sagt, wenn ich ss bin, ich das völlig normal, da sich nun die Gebärmutterbänder dehen und die Einisteung erfolgt, es also arbeitet.

Am Sonntag nochmals ss-Test gemacht: rosa Streifen, zwar auch schwach aber wesentlich deutlicher als am Freitag!

Heute bei Verhoeven gewesen, GBS nun auf 16mm, er meinte wenn ich bin, und gem. HCG 12,4 muss ich es sein, war die Befruchtung also der ES am 09.10.05 - Das könnet auch stimmen, da hatten wir *knuddel* :knuddel: .....grins!!! Und da ging nämlich der Temp. meine Kurve auch nochmals so runter, dachte mein Termomenter sei defekt, deshalb habe ich es nicht beachtet.

Also irgendwie ging dann wohl zum ES die Temp. 2 Mal runter oder ich hab nicht richtig gemessen...

So, und nun kauf ich meinen 3. SS-test und schau mal nachher wie rosa nun der Streifen diesmal ist, mein HCG-Ergebnis kriege ich dann morgen.....

Mir ich momenatan etwas übel :würg: , aber nicht sehr und meine Gebärmutterbänder ziehen...irre....

Jetzt biste platt, oder??? *rotfl*
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hi Nicole,

na jetzt bin ich wirklich völlig platt. Das sind ja schöne Neuigkeiten.. Dann kann ich ja schonmal gratulieren :knuddel: :knuddel: :D :D :D :D :D :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:

Echt klasse...bin sprachlos bzw..schreiblos... Kommt halt manchmal doch anders wie man denkt....

Den Test heute schon gemacht... ?

Liebe Grüße
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

.......nenene, bitte nicht gratulieren, Peggy, die SS ist NOCHT NICHT BESTÄTIGT, das heisst, die Vermutung auf eine SS liegt bei 99%, aber ob korrekte Einnistung, das muss noch geklärt werden. Das kann noch so viel schief gehen, jede 3. Frau, die SS ist, erleidet einen FG oder Abort oder Eileiterss....
Erst wenn der Embryo am richtig Platz, also in der BG, auf dem US zu sehen ist, kann man gratulieren und dann muss man noch die ersten 3 Monate warten, bis sich die ss gefetsaigt hat.

Erhrlich gesagt, ich fühle mich, bis auf die leichte Übelkeit und das grässliche Ziehen null SS - wirklich!!!

Ich bin kein Pessimist aber Realist, sonlange man nicht die ersten HCG-Werte ( stark steigend ) hat, ist alles nur 50% sicher!!!!
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

o.k. nehme die Gratulation erstmal zurück... und verwahre sie für später auf
Sternenkind
Rang1
Rang1

Was gibt's bei Dir Neues, wo ward Ihr in Holland????
Wie gehts Dir sonst? Was macht die Hormonstimu?????
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Wir waren in Breskens.. Südholland. Ich bin sowas von müde.. total dicke Augen.. trinke hier gerade einen Kaffee nach dem anderen. Und habe keinen Bock zu Hause aufzuräumen..mache ich Morgen.
Nehme im Moment ja noch die Plle.. und muß auf Mens warten.. erst dann kann ich mit der Stimu beginnen.

Was würdest du machen? Mein Mann soll nochmal ein neues Spermiogramm machen lassen.. Ich finde er kann da doch auch zum Urologen, wo er letztes Jahr schon war.. Ich finde --was man so hört--- fallen die Spermiog...in der PAN immer schlechter aus..

Liebe Grüße
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Ich würde das in genau der gleichen Praxis machen lassen, wo er das schon zuvor gemacht hat, nur so hat man eindeutige Vergleichswerte!
Der Doc schreibt ja auch immer einen Befund und daher ist sein subjektiver Vergleich wichtig, also auch die gleiche Wortwahl.
Sonst lass ihn doch sowohl bei dem Urologen als auch bei der PAN den Test machen, zahlt doch eh' die Kasse!

Mein Schatz hat das auch beim Urologen machen lassen!

Ich sollte auch bevor ich Stimuliere ein paar Tage die Pille nehmen ( Downregulierung ) damit ich meine Mens kriege, aber das ist jetzt diese "merkwürdige" :gröhl: Einnistung bei mir ja dazwischengekommen, kaufe jetzt den Test Nr. 3 und dann mach ich den Pippi-Test morgen früh, da soll's am genauesten sein.

Mal sehen was ich heute fresse. *liebernicht* hmmm, ehrlich gesagt, habe ich gar nicht so starken Hungern, habe eher das gefühl, laufen mir verkorstem Magen :grübel: rum......
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hi Nicole,

glaube laß ihn das auch bei dem Urologen machen lassen...

Na denn mal viel Spaß beim Test kaufen, in der APOTHEKE KOSTEN DIE JA WAHNSINNIG VIEL::: Oder kaufst du einen im Drogeriematkt?

Berichte Morgen mal, was rausgekommen ist und *dd*

L.G.
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Habe soeben einen Anruf von Verhoeven bekommen: HCG auf 65 !!!!
Kaufe keinen Test mehr, bin ss!!!

Jetzt muss nur noch bestätigt werden WO sích dat Jute Stück eingenistet hat und ob's stabil bleibt!!!!

Uuiuiuiuiuu- mir wird ganz flau im Magen!
Liebe Grüße.......
- 1 Monat Pille
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hi Nicole,

ehhh-.. das ist doch super... konnte mich heute leider nicht mehr melden.. wegen meinem wieder 1-Jahr-Älter- Tag.. Hatte Eltern, Schwiegereltern..und Freundin mit Baby zu Besuch... feier dieses Jahr vielleicht übernächstes Wochenende bißchen mehr..unter der Woche diesen 1-Jahr-Älter-Tag ist immer doof...

Aber das ist ja eine tolle Überraschung bei dir... klasse.. ganz ohne Medis geklappt...

Liebe Grüße und bis Morgen...

Peggy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“