War doch letzten Montag beim Doc zur Blutabnahme, Ergebnis HCG=neativ!
Dann war ich letzten Freitag da uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnd: HCG= positiv, allerdings nur bei 12,4 !!! GBS mega aufgebaut ( über 10 mm = auch Anzeichen für ss ) und wahrscheinlich wegen meinen Symptomen und Temp-Messkurve, Persona usw. ES am 03.10.05 - hätte schwören können ). Wenn man übrigens nicht ss ist, hat man bei HCG weniger als 1, also HCG=0. Aber es wäre wohl eine intakte SS, drohender Abort oder Eileiterss, so Verhoeven, da der HCG-Wert bei ES am 03.10.05 viel zu niedrig wäre!!! Also , entpannen am kommenden Mo wieder hin ( also heute ) und wieder HCG messen! Nette News!! Aber er war sehr lieb und nett!!!
Ich mir nur gedacht, aha, naja, wenigstens klappts zur Befruchtung, auch wenn es sich falsch einnistet, weiss ich, dass es biologisch bei mir nun doch klappen kann.
Am Freitag SS-Test gemacht: negativ, also hab ich's gleich in den Müll geworfen, bin dann wenig später nochmals hin zum Müll, bin ja neugierig uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnd: ein minimaler/dezenter rosa Streifen!
Ich zu mir häääääääääääääähhhhh?

Dann musste mein Schatz mir erstmals eine riesen fettige und scharfe Knofi-Pizza mitbringen - Heisshunger !!!!
So, dann bin ich übers WE nach Berlin geflogen zur Freundin und habe mich abgelenkt. Hatte die ganze Zeit so ein ganz merkwürdige Ziehen, irgendwie ähnlich wie Mens aber doch anders, sehr mittig, eine Ziehen und Stechen, so als ob die Gebärmutter reisst, Wahnsinn!! Verhoeven sagt, wenn ich ss bin, ich das völlig normal, da sich nun die Gebärmutterbänder dehen und die Einisteung erfolgt, es also arbeitet.
Am Sonntag nochmals ss-Test gemacht: rosa Streifen, zwar auch schwach aber wesentlich deutlicher als am Freitag!
Heute bei Verhoeven gewesen, GBS nun auf 16mm, er meinte wenn ich bin, und gem. HCG 12,4 muss ich es sein, war die Befruchtung also der ES am 09.10.05 - Das könnet auch stimmen, da hatten wir

Also irgendwie ging dann wohl zum ES die Temp. 2 Mal runter oder ich hab nicht richtig gemessen...
So, und nun kauf ich meinen 3. SS-test und schau mal nachher wie rosa nun der Streifen diesmal ist, mein HCG-Ergebnis kriege ich dann morgen.....
Mir ich momenatan etwas übel

Jetzt biste platt, oder???