IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Susanne,

don't panic, das wird schon. Die Zeit bis heute abend bekommst Du auch noch rum und dann finden wir hier wieder eine glückliche Susanne. :lol:

Ich bin mir ziemlich sicher das ich schwanger bin, aber bei den Erfahrungen der letzten beiden Male habe ich dann doch noch nicht so den Optimismus.
du bist ja nur ca. 1 Woche weiter als ich, da ziehen wir uns gemeinsam durch, okay?

Viele liebe Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo zusammen,

ich konnte es bis morgen nicht mehr abwarten und habe mir einen YES/NO Test in der Apotheke gekauft. Er ist positiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen dann wieder näheres mit dem konkreten HCG Ergebnis (sobald ich auf meiner Dienstreise in die Nähe eines Computers komme).

Viele liebe Grüße von einer glücklichen und heulenden
Bärbel
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

HCG 270, hatte leider nur die SEkraeterin am telef,ich fragte sie was ich davon halten soll, sie sagte ist schoen gestiegen mehr nicht, kommen sie naechste Woche wieder, nochmals 10 Tage wachten, ich bin am Ende und ein Frack, das ist viel zu wenig, aber es steigt, leute ich mag nicht mehr :cry:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Susanne,

ist doch mehr als verdoppelt, mehr kannst Du nicht erwarten :lol:

Nimms positiv und relax jetzt ein paar Tage, denk an das Baby :wink:

Bis bald
Bärbel
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

baerbel f das ist ja klasse :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: berichte uns morgen direkt ja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Sorry, aber im mom. bin ich noch zu durcheinander um auf Eure Beiträge einzugehen...
Die IUI fiel heute ins Wasser, weil wieder 99% aller Spermien tot waren. Ich bin ziemlich niedergeschlagen, weil ich mir eigens für diesen Versuch und die Wartezeit Urlaub genommen habe :cry: Der Teufel sch... doch immer auf den selben Haufen...
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Oh Mimmi,
das tut mir so leid für Euch. Die ganze Vorbereitung und der ganze Stress und alles umsonst... Wie gehts jetzt weiter für Euch?

Liebe Grüße :knuddel:
Bärbel
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@mimmi
das tut mir sehr leid für dich. Fast die gleiche Situation hatte ich auch bei beiden IUI, jedesmal war das Spermiogramm so schlecht das es gleich gehiesen hat es kann damit nicht klappen. Das ist eine echt blöde Situation.

@susanne41
der Wert ist doch schön gestiegen. Versuch etwas abzuschalten und dich ein wenig zu freune. Ich drück dir auf jeden Fall weiter die *dd* *dd* *dd* .

@baerbel
dann gratulier ich schon mal vorsichtig und hoffe das du morgen einen hohen HCG Wert hast.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo Leute, will noch eben schnell meinen Senf dazu geben, bevor ich morgen früh fahre.

@Bärbel.: :dance: :dance: Hört sich super an. Ich drücke die *dd* *dd* *dd* dass sich das morgen bestätigt. Ich gratuliere erst dann. Alter Abergleube. Aber sieht echt gut aus und ich freu mich :D :D

@Susanne: Mensch Süße, mach Dich doch nicht verrückt. Der Wert hat sich verdoppelt. Alles liegt im Normbereich. Nun lehn Dich doch mal zurück und entspanne und genieße. ......nicht dass die Krümelchen denken Du hättest eh nie Zeit für Sie, weil sie immer nur Deinen Streß fühlen :wink: Meinst Du nicht auch?
Ich denke an Dich und hoffe es gibt bald eine klare Ansage, mit der Du noch besser schlafen kannst als jetzt.

@all: In die anderen Beiträge lese ich mich ein, wenn ich wieder da bin. Bis bald...........und danke für alle lieben Grüße und Däumchen.
Hoffentlich nutzen sie was. Der Anruf heute klaang gut. Die beiden Frosty´s haben das Auftauen überlebt und entwickeln sich gut. Es bleibt bei Mittwoch zum ET.

Also bis bald
Eure Cindy
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Guten Morgen,

ich konnte gestern nicht mehr vorbeischauen, ich war zu niedergeschlagen. :cry: Leider habe ich immer noch oder schon wieder eine Zyste am linken Eierstöck. Mein FA meinte, damit können Sie sicher nicht stimmulieren.......
Jetzt muß ich heute mal in H anrufen, was die dazu meinen. Gestern war es leider schon zu spät. Ach, ich mag schon gar nicht mehr. Denn wenn es in diesem Zyklus nicht klappt, kann ich frühestens im Februar weitermachen. Mein Mann hat im Januar Urlaubssperre und ich Dezember so kurz vor Weihnachten geht es auch nicht. Manchmal kommt es mir so vor, als will mir mein Körper sagen, hör auf. Oder ist es einfach nur nochmal eine Hürde die wieder genommen werden muß, um endlich ans Ziel zu kommen.

@Mimmi: Ich weiß gar nicht wie ich Dich trösten soll :knuddel: :knuddel: Ich kann Dir nur sagen, daß ich die Enttäuschung so gut nachvollziehen kann. *tröst*

@Bärbel: Für den Bluttest heute, alle meine Daumen *dd* *dd* - der Pipitest hat sicher recht. :D

@Susanne: Ach, mach Dich doch nicht verrückt. Vergiss doch mal die Norm, jede Frau ist doch anders. Freue Dich darüber, daß der Wert weiter am Steigen ist, das ist doch das Allerwichtigste. :knuddel:

@Cindy: Schon mal für den TF am Mittwoch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Daß sich die Frosty's bei Dir richtig gemütlich machen.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“