Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja Pizza war lecker.
Gestern warn wir noch beim Italiener, da gabs dann Pasta.
Heut geh ich da schon wieder hin (vor der SS war ich ja einmal die Woche im Aerobic, einmal Guggenmusik-probe, einmal Aqua Aerobic) momentan mach ich gar nichts mehr, bin also die ganze Woche daheim, jeden Abend das gleich Theater bei Jonathan mit dem schlafen gehen. Heut muss ich einfach mal wieder unter Leute, geh mit einer Freundin weg.
was soll ich sagen? Hab natürlich nicht bis Mittwoch gewartet...
War ja klar.
Naja, habe dann heute so lang gedrängelt bis Marcus durchn Regen extra nochmal zum Schlecker gefahren ist um mir nen Test zu kaufen.
ich brauchte nicht mal die angegebenen 3 Minuten zu warten... POSITIV!!!!!!!!!!!!!! Zwar nicht sehr stark aber eindeutig!!!!
Bin völlig von der Rolle....
Mach Morgen früh direkt nen Termin beim Doc. Ich weiß, man kann noch nix sehen, aber wenigstens checken ob es da sitzt wo es hin soll.
Unbeschreibliches Gefühl. Aber ich denke Du kennst es zu genau!!!
Hätte nie gedacht, dass mir das passiert. Hab doch extra ne Diät gemacht (bin ja schwer übergewichtig) um nächstes Jahr von alleine schwanger zu werden.
Hab grad mal in der Praxis angerufen. Da ist leider keiner mehr. Ich ruf morgen früh mal an ob ich Nachmittags kommen kann. Kann ja notfalls warten