KiWu Praxis Remscheid?
Alina ... Ja es kann klappen und das ist das Wichtigste nach sovielen Versuchen jetzt endlich eine kurze Einnistung
.
Wann habt ihr das Gespräch beim Lucky wegen einer IVF ???
Sollte doch eigentlich am Samstag mit gewesen sein oder ???
Aber er hatte ja frei gehabt.
Hast du für euch wegen der IVF schon ein Besprechungstermin ausgemacht ???

Wann habt ihr das Gespräch beim Lucky wegen einer IVF ???
Sollte doch eigentlich am Samstag mit gewesen sein oder ???
Aber er hatte ja frei gehabt.
Hast du für euch wegen der IVF schon ein Besprechungstermin ausgemacht ???
Ach Alina, es geht so. Meine Gefühle fahren Achterbahn.
Mußte vorhin sogar wegen Kevin heulen, weil ich in dem Moment einfach nicht mehr weiter wußte.
Ich bin was meine Kinder angeht in letzter Zeit ziemlich gereizt und das tut mir innerlich weh und ich bin dadurch ziemlich unzufrieden mit mir selber
.
Mußte vorhin sogar wegen Kevin heulen, weil ich in dem Moment einfach nicht mehr weiter wußte.
Ich bin was meine Kinder angeht in letzter Zeit ziemlich gereizt und das tut mir innerlich weh und ich bin dadurch ziemlich unzufrieden mit mir selber

@geli,
ich glaube erst das wir ein 3d-us machen, wenn wir eins gemacht bekommen haben.
solange zweifel ich noch an den termin des klinikums.
ich hoffe das der lütte etwas ruhig hält, damit wir schöner sehen können.
ich fahre auch gefühlsachterbahn. heule bei jedem film, der mit liebe und co. zu tun hat.
geli, du mußt dir wirklich mehr zeit für dich nehmen, damit du wieder einen klaren kopf bekommst. ich weiß, daß das gerade für dich schwer ist, aber versuch es doch!!!!
lg bianca
ich glaube erst das wir ein 3d-us machen, wenn wir eins gemacht bekommen haben.

solange zweifel ich noch an den termin des klinikums.
ich hoffe das der lütte etwas ruhig hält, damit wir schöner sehen können.

ich fahre auch gefühlsachterbahn. heule bei jedem film, der mit liebe und co. zu tun hat.
geli, du mußt dir wirklich mehr zeit für dich nehmen, damit du wieder einen klaren kopf bekommst. ich weiß, daß das gerade für dich schwer ist, aber versuch es doch!!!!

lg bianca
-
- Rang0
hallo zusammen,
alina... das tut mir sehr leid für dich, dass es so ausgegangen ist. aber ich kann sehr gut verstehen das du froh bist jetzt zu wissen das es funktionieren kann. ich würde mich darüber auch freuen.
flöchen... mir gehts soweit ganz gut. hatte mich vorgestern mal gemeldet gehabt.
hab heut irgendwie nicht so die beste laune. kann mich selbst nicht leiden. ist immer blöd wenn ich so gelaunt bin.
aber das geht ja auch wieder vorbei.
ansonsten hoffe ich das es euch allen soweit gut geht.
ganz liebe grüße
nadine

alina... das tut mir sehr leid für dich, dass es so ausgegangen ist. aber ich kann sehr gut verstehen das du froh bist jetzt zu wissen das es funktionieren kann. ich würde mich darüber auch freuen.

flöchen... mir gehts soweit ganz gut. hatte mich vorgestern mal gemeldet gehabt.

hab heut irgendwie nicht so die beste laune. kann mich selbst nicht leiden. ist immer blöd wenn ich so gelaunt bin.

aber das geht ja auch wieder vorbei.
ansonsten hoffe ich das es euch allen soweit gut geht.
ganz liebe grüße
nadine

Bianca ... Ja das versuche ich doch auch aber wie soll ich das machen, wenn keiner da ist.
Jetzt kommt das schlechte Wetter auch noch dazu und dann spielen die Kinder auch noch verrückt, weil sie sich nicht draußen richtig austoben können ect.
Flo hole ich schon am Nachmitttag ab wenn es geht, damit er sich ja lang genug in der Kita austoben kann.
Heute mußte ich Kevin um 13.20 Uhr von der Schule abholen weil es so geregnet hat wie aus Kübeln. Dann habe ich auch gleichzeitig den Flo aus der Kita geholt um 13.30 Uhr, damit ich um kurz vor 16 Uhr nicht noch mal aus dem Haus muß wegen dem Schitt Regen.
Naja, ich hoffe das es bald besser wird.
Am Samstag bin ich mit Männe auf eine Einweihungsfeier/ Geburtstagsfeier eingeladen. Hoffentlich bekomme ich meine beiden Jungs woanders unter von Sa. auf So., damit wir ohne die beiden dahin gehen können und uns da entspannen können ect.
Jetzt kommt das schlechte Wetter auch noch dazu und dann spielen die Kinder auch noch verrückt, weil sie sich nicht draußen richtig austoben können ect.
Flo hole ich schon am Nachmitttag ab wenn es geht, damit er sich ja lang genug in der Kita austoben kann.
Heute mußte ich Kevin um 13.20 Uhr von der Schule abholen weil es so geregnet hat wie aus Kübeln. Dann habe ich auch gleichzeitig den Flo aus der Kita geholt um 13.30 Uhr, damit ich um kurz vor 16 Uhr nicht noch mal aus dem Haus muß wegen dem Schitt Regen.
Naja, ich hoffe das es bald besser wird.
Am Samstag bin ich mit Männe auf eine Einweihungsfeier/ Geburtstagsfeier eingeladen. Hoffentlich bekomme ich meine beiden Jungs woanders unter von Sa. auf So., damit wir ohne die beiden dahin gehen können und uns da entspannen können ect.
das ich immer die erste seite vergesse
wußte nicht das da der termin drinsteht....SORRY!!!
geli ganz dicke tröst zu deinen im moment etwas aufgeregten kindern!!!ich komme wahrscheinlich für anderthalb stunde da wir ja abends nach osnabrück weiterfahren.
schwiegereltern rufen
außerdem gibt es ja schließlich noch immer gesichter die frau noch nicht kennt:-)
alina gucks du pn
schönen abend alle!

wußte nicht das da der termin drinsteht....SORRY!!!
geli ganz dicke tröst zu deinen im moment etwas aufgeregten kindern!!!ich komme wahrscheinlich für anderthalb stunde da wir ja abends nach osnabrück weiterfahren.

außerdem gibt es ja schließlich noch immer gesichter die frau noch nicht kennt:-)
alina gucks du pn
schönen abend alle!
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Dann ist das jetzt unser aktueller Stand :
Unser nä. Ordner-Treffen ist am Fr. 04.11.05 um 19 Uhr im Restaurant " Die chinesische Mauer "
Hier ist nochmal die Adresse vom Chinesen :
Die Chinesische Mauer
Grünewalder Str. 42 (Richtung Höhscheid)
42657 Solingen
Feste zugesagt haben bis jetzt :
Alina = 04.11. = OK
Bianca = 04.11. = OK
Flöchen = 04.11. = OK
Manu = 04.11. = OK
Simone = 04.11. = OK
Nadine = 04.11. = OK
Simpsen = 04.11. = OK
Wer ist noch ohne Fahrschein ???
Paprika ???
Katharine ???
Unser nä. Ordner-Treffen ist am Fr. 04.11.05 um 19 Uhr im Restaurant " Die chinesische Mauer "
Hier ist nochmal die Adresse vom Chinesen :
Die Chinesische Mauer
Grünewalder Str. 42 (Richtung Höhscheid)
42657 Solingen
Feste zugesagt haben bis jetzt :
Alina = 04.11. = OK
Bianca = 04.11. = OK
Flöchen = 04.11. = OK
Manu = 04.11. = OK
Simone = 04.11. = OK
Nadine = 04.11. = OK
Simpsen = 04.11. = OK
Wer ist noch ohne Fahrschein ???
Paprika ???
Katharine ???