Huhu Mädels!
Gestern hatte ich eine Voruntersuchung für den nächsten Versuch. Wenn alles klappt, kann es nächste Woche mit der Stimu losgehen. Muss nur noch auf die Mens warten...Es wird allerdings noch abgeklärt, ob IVF oder ICSI, hängt von meinem Männe ab. War ganz überrascht, wieviele ältere Patientinnen in der Praxis waren. Früher war es eher gemischt, aber gestern waren bestimmt schon einige weit über 40, oder sahen zumindest so aus. Man muss sich erstmal wieder daran gewöhnen, dass es jetzt wieder losgeht, bin noch gar nicht so darauf eingestellt. Vielleicht ist das ja auch ganz gut.
@Käfer: Weiterhin
Werde also bis nach 19 Uhr die Daumen halten! Denke ganz fest an Euch! Das Warten auf das Blutergebnis und der Anruf sind ja auch fast das Schlimmste am ganzen Versuch. Ganz liebe Grüße und viel Glück!
@Trixi: Deine Dino-Bilder sind ja auch wirklich etwas für die Zeitung. Hoffentlich veröffentlichen sie es, wäre doch schön. Und Dino hätte sein erstes Geld verdient! Hast Du Dich schon wieder ans Arbeitsleben gewöhnt?
@Sunshine: Wollte Dich schon die ganze Zeit fragen, der wievielte Versuch es jetzt war. Hast Du immer ICSI gemacht, oder auch IVF? Aber bei Prof. Zech bist Du neu, oder? Wir haben es ja auch schon öfters überlegt, sind dann aber immer wegen des weiten Weges zurückgeschreckt. Aber nach Deinem Supererfolg denke ich schon wieder über Bregenz nach...
@Keki: Auf dem Bildchen sieht es fast so aus, als würde Yuna auch die Daumen drücken. Total süüüß!!!!
Wisst Ihr eigentlich, wo Pimpelhuber steckt? Sind sie noch im Urlaub mit Taichi?
Viele liebe Grüße von Anna Martina