Guten Morgen Mädels

!!
Heut ist es besser, bin etwas wacher………………………………gestern ging echt gar nichts

......................*bruddel*

das wird eine Woche!!!!....................
@Blüte
Von mir auch alles liebe und Gute, vor allem Gesundheit nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe Du bist von Deinen Dreien gestern richtig schön verwöhnt worden!!
@kruschl
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
, es geht los!!!!
Da bist Du jetzt sicher schon wach und total hibbelig!!
Ich wünsche Dir eine schöne, sanfte und schnelle Geburt ohne Langeweile!!!
Ich freu mich schon auf Deine Zwerge!!!
Menno, da muss ich doch glatt vormittags vom Geschäft aus hier reinschauen um Bescheid zu wissen!!!
Also mein Junior hat sich auch erst kurz vor der Geburt geoutet, dachte immer ich bekomm mein heiß ersehntes Mädel

………………..und plötzlich wars doch ein Bub. Da haben wir echt geschwind geschaut!! Naja, bald werden wir es wissen…………………….
@Heidrun
Na wenn dass kein Tag für ein fettes ‚positiv’ ist

……………………………Boah, bis morgen müsst Ihr warten (und wir auch.................

)
@Bluesi
Gestern war ich nur groggy, das geht jetzt die ganze Woche so…………..entweder haben wir zuwenig Übung mit dem Weggehen oder wir werden alt

!!
Ihr habt ja ein tolles WE hinter Euch, schön, dass es Deiner Mutter in der Kur so gut geht!!
Wie???

JP hat ein Zähnchen, endlich ist es da, lang ersehnt!! Und umdrehn kann er sich auch seit Freitag, bald kommt das krabbeln dazu und dann musst Du ihm immer hinterher rennen……………
Drücke Dir ganz fest die Daumen dass Ihr am Do. fit seid und zu bini könnt!! Ich wird jetzt dann auch mal meinen Doppler-US-Termn ausmachen, danach will ich auch bei bini vorbei. Die Zwei sind jetzt sicher schon tierisch gewachsen!!
@Alex79
Du hast ja derletzt einiges mitgemacht, kann verstehen dass Ihr sehr traurig seid!!!*drückDich*
Aber dass Du wegen KiWu den Job aufgegeben hast, war keine gute Idee!! Da hast Du doch viel zuviel Zeit nachzudenken...................hoffe Du findest was in Teilzeit
@Panda
Freu mich von Dir zu lesen, wie geht es Dir???
@Chrissie
Ich arbeite seit Juli (endlich

) in Teilzeit und mittlerweile genieße ich meine freien Nachmittage!!
Ich wünsche Euch gute Besserung

!!!! Gesund-mach-Viren kann ich Dir leider keine nach England rüberpusten, wir rotzeln grad auch wieder rum

!!!
@Uti
Das sind ja gute Nachrichten von Deinem Chef, hoffentlich geht es weiter aufwärts!!!
……………………..und dass Du nicht ohne uns sein kannst

!!!
@Rapunzel
Freu mich dass Euer WE so schön war!!! Wie geht es Deiner Erkältung

??
Wenn ich da nächste Mal bei Dir bin, zeig ich Dir wie es geht, wenn Du magst??
Meine Augen wollen immer noch nicht ganz so wie ich will

……………….aber dem Rücken geht es ganz gut. Werde heut Termin zu Abschlussgespräch (???

) ausmachen, mal schaun was der Orthopäde meint, was und wie ich weitermachen soll!!
Menno, jetzt ist hier wieder so viel los gewesen, dass mir meine Zeit am Morgen gar nicht reicht………………….
@all Unerwähnten
Es ist gleich 7:05 Uhr, ich muss…………………….