**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berni hat geschrieben: Hätte ich das nur mal früher gewusst, wie viele Jahre hätt ich mir die Pille sparen können *mecker*
Das habe ich mir auch schon oft gedacht *mecker*

Baerchen, bei uns hieß es auch immer 3-5 Tage.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nane,du hast post ;-)

ich krieg hier nen leichten anflug von panik. wir wohnen ja direkt am wald und da läuft seit 30 min irgend ein vollidiot mit ner taschenlampe durch die gegend. sehe immer wieder dieses minilicht,direkt unserem haus gegenüber. :roll: und ich bin natürlich auch alleine mit beiden kindern zuhause... :-?
Bild
Bild
Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Also nur kurz
Die Zahnärztin sagte, das da nichts gemacht würde, und das es ein glatter Bruch sei, ich bräuchte mir da keine Weiteren Gedanken zu machen
Klar sieht optisch nicht so schön aus, aber da kann man nichts machen

Bärchen, super das Du in BN einen Termin gemacht hast!!!!!
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Berni hat geschrieben:
Nane hat geschrieben:

Bärchen, bei uns wurde auch immer gesagt: 5 Tage!!! Meistens haben wir uns auch dran gehalten. :oops:

Dat war klar *dreckiglachundschnellwegduck*
Was soll dass denn heißen???????????????????????????????????? :o :o :o :o *mecker* :pah:

Das hätte auch von Monika kommen können oder? *g* *rotfl* *pfeif*
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Bine, kann Dich voll verstehen!!! Versuch ruhig zu bleiben!!! Und mach Dich nicht verrückt!!! Wann kommt Jens denn nach hause, also wie lange bist Du noch alleine
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bine, ist bestimmt ein Jogger oder jemand mit Hund *malMutmach* Verrammel Dich.

Wölfchen, und wie habt ihr den Mund aufbekommen. Du hast doch erzählt, das sie freiwillig diesen nie aufmacht. Aber gut, wenn es glatt ist. So muss nichts gemacht werden. Sind ja "nur" die Milchzähne.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Binilein hat geschrieben:nane,du hast post ;-)

ich krieg hier nen leichten anflug von panik. wir wohnen ja direkt am wald und da läuft seit 30 min irgend ein vollidiot mit ner taschenlampe durch die gegend. sehe immer wieder dieses minilicht,direkt unserem haus gegenüber. :roll: und ich bin natürlich auch alleine mit beiden kindern zuhause... :-?
Ich hab B gefragt, du sollst sofort die Polizei anrufen.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Binilein hat geschrieben:
Ich würde die Polizei anrufen. Nicht, dass irgendeiner beim Nachbarn einbricht. Zur Sicherheit können die ja mal da lang fahren.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Berni hat geschrieben:
Binilein hat geschrieben:nane,du hast post ;-)

Ich hab B gefragt, du sollst sofort die Polizei anrufen.
Berni, echt :o....klar, das die mal die Straße abfahren, oder?
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jens kommt in 1,5 stunden. telefon hab ich mir schon geholt,tür hab ich auch abgeschlossen.
ätzend.

berni,ich kann doch nicht die polizei rufen?! die erklären mich für bekloppt!
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“