Hallo!!!
AHHHHHH!! Ich hab nen halben Roman geschrieben und dann war alles weg!!!! Ohje, ob ich wieder alles zusammen bekomme...?!
@ Peg: Wir haben schon vor der Behandlung in SB über Adoption gesprochen und wollte und wollen das auch Beide. Ich wollte aber auch den Weg der Behandlung gehen, um einfach für mich zu entscheiden, was das Richtige ist... Ich will mir auch nicht irgendwann sagen müssen, das ich nicht alles pobiert habe... Wir wollen 2-3 Kinder und unser Wunsch wäre es ein eigenes Kind zu bekommen UND ein Kind zu adoptieren. ICh denke es ist nicht wichtig, wann man diesen Weg geht. Wichtig ist, das es Beide wollen!!!! Und das stimmt schon, das man die Behandlung abgeschlossen haben soll.
Peg mal was anderes... Bei der Ovitelle hatte ich auch Probleme. Beim ersten Anlauf hab ich sie gar nicht durch die Haut bekommen. Mußte nochmal einen zweiten Anlauf mit mehr Schwung machen

!!
@ Katja: Wie gehts dir heute???
@ Mary: Ohje, du hast immer noch Probleme mit den Namen

))))! Aber ich finds auch ein bißchen kompliziert!!
@ Mary + Celia: Ganz viele

für ganz viele Eier!!
@ Celia: Tscha, wir werden uns wohl am Donnerstag nicht sehen... Es sei denn ich muß gaaannnnzzz lange warten. Aber das hoffe ich doch nicht!! Aber ich denke dann an dich.
@ Vera: Ich kann dir nicht sagen, ob ich die ICSI mache oder nicht. Ich will alles auf mih zukommen lassen und sehen wie weit ich die Behandlung schaffe und auch machen will. Mein Mann überlässt mir diese Entscheidung!! Ich werde versuchen was ich kann...
@ alle die ich vergessen habe...: SORRY!!!
LG Sandra