Hallo an alle,
bin gut erholt aus den Bergen zurück. Es war herrlich, wir hatten wunderschönes Wetter mit ein traumhaften Sicht über die Alpen und gaaanz viiiel Sonne. Hoffentlich hält der Erholungseffekt ein wenig an ...
Ich schniefe seit heute wieder Synarela, obwohl wir leider immer noch nichts von der KK gehört haben. Aber ich wollte auch nicht noch 4 Wochen warten, da die Behandlung dann schon fast in die Weihnachtszeit fallen würde. Und diese Zeit möchte ich dann doch lieber geniessen und nicht mit Spritzen, etc. verbringen
Danke Kili für Deine Infos. Hatte heute auch meinen ersten Termin bei der Heilpraktikerin. Nächsten Montag gehts los - jede Woche eine Akkupunktursitzung bis zum SST. Ich hoffe, es hilft ... Und Dir wünsch ich erstmal gute Besserung!
Käfer ... das mit der Krankschreibung kann ich nachvollziehen. Ich war bei meinem ersten Versuch auch völlig fertig mit den Nerven, so dass meine Ärztin mich auch gleich krank geschrieben hat. Wobei ich dann noch viel mehr Zeit hatte in mich hineinzuhorchen und nicht wirklich weiß, ob mir das damals gut getan hat.

Meine Gedanken haben sich nur um das eine Thema gedreht und ich hab mich völlig abgeschottet. Hatte später eine ziemliche Erklärungsnot gegenüber meinen Freunden, warum ich wochenlang verschollen war ... Ich hatte auch niemand von unseren Plänen erzählt, was ich auch diesmal tue. Diesen zusätzlichen Erwartungsdruck und diese ständige (wenn auch ganz lieb gemeinte) Fragerei ... das macht für mich das ganze noch schwieriger
Silvi ... 54%, das klingt ja super. Ich wünsch Euch viel Glück und bin gespannt auf Deine Berichte.
Danna und Käfer ... Wo liegt eigentlich bei Euch die Ursache für Eure Kinderlosigkeit? Bei Euch oder Eurem Mann?
Übrigens bin ich ein wenig beruhigt, dass Kili ein kleines Mädchen bekommen hat - das erste hier im Ordner, oder? Hatte schon befürchtet, der Doc macht nur
noch Jungs

.
So, nun gönne ich mir noch ein schönes Schaumbad und werf mich dann gemütlich aufs Sofa.
Seid lieb gegrüßt und bis bald.
Estefania