Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ups :o Die Nebenwirkung ist aber schxxx. Da erzähle ich besser Oli noch nichts von 8) Obwohl ich ja auch nicht weiß, ob und wie ich nun behandelt werde. WWS :wink:

Hab grad mal nachgeschaut - Greb heißt diese/r Doc/töse, die bei D&N mit in der Praxis ist. Hab doch hier eine Auflistung aller Repropraxen in BDR Vorliegen :wink: Aber auch nur dank "Calimera", einer Zeitung wo Oli und ich samt Kinder und "Entstehungsweg" dieser drin sind 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ach, ja, war das nicht der Artikel, für den ihr das Fotot gebraucht habt?
Was ist den daraus geworden?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jawoll, dafür war das Bild gedacht :) Was daraus geworden ist? Wir liegen nun in zig Wartezimmern von Gyn-Praxen rum :lol: Ne im Ernst. Die Zeitung ist echt klasse geworden und wo sie druckfrisch hier ankam, hab ich natürlich als erstes unseren Bericht gelesen. Schon komisch sich da zu sehen :-? Bekam ne Gänsehaut und mir standen die Tränen in den Augen. Auch wenn ich das noch alles weiß was damals war (hab auch noch alle Berichte, Behandlungspläne, Rezepte ect) ... es ist verrückt was man alles mitgemacht hat. Die Redaktion hat aber die negative Kryo weggelassen, weil das ja nun mit 8 EZ, wo nur eine von überlebt hat, nicht grad aufmunternd für "Frischlinge" ist. Die Zeitung soll ja Mut machen und direkt in der Erstausgabe so eine Kryosache zu berichten, wäre wohl nicht so gut.

Hab grad mit Sabine telefoniert, bekam aber Besucht und dewegen werde ich sie nach 20h nochmal anrufen. Martina, wir müssen ihr wohl doch ein Freßpaket schicken :wink: Heute Mitag hätte Sabine den Deckel vom Teller hoch und dierkt wieder drauf gemacht. Wäre einfach zum Kotxxx :(
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhu ganz kurz...

Antje grüß Sabine mal ganz lieb wenn ihr das nächste mal redet.

Martina und ? habt ihr den neuen rechner schon ?

Sonja gehts dir wieder besser ??

Vanessa wir wollten eigentlich auch schon länger wieder den Kiwu in angriff nehmen. Aber leider hatte ich jetzt 2 mal hintereinander eine ausschabung während der mens wegen zu starken blutungen :(
Ich hab langsam das gefühl es soll einfach ned sein

So bin auch schon wieder weg, die woche ist noch super anstrengend ... Samstag ziehen wir um und weder die neue wohnung sind ganz fertig noch hier zuhause ist alles gepackt
Ich weiss ned wo mir der Kopf steht im mom

Bis die Tage mal

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Hab gestern Abend noch mit Sabine telefoniert und ich soll Euch alle ganz lieb grüßen :knuddel: Ihr selber geht es ganz gut, kommt ohne Schmerzmittel aus *dd* und wenn sie gewußt hätte wie "easy" alle ist, hätte sie die OP schon eher machen lassen. Nächste Woche kommt sie sogar schon nachhause :) Essen wie schon gesagt zum kotxx, mittags ißt sie wohl blos das Obst was beiliegt :wink: Na, sie wird nächste Woche hier wohl ein Megaposting schreiben und Euch auch alles berichten :D

Tanja, das glaube ich Dir gerne, daß Du bei einem anstehenden Umzug nicht weißt, wo dir der Kopf steht :knuddel: Bei uns ist es ja leider nichts mit dem Auszug aus unserer Wohnung geworden, aber irgendwie bin ich da auch ganz froh drüber. Wenn ich bedenke, alles packen und wieder auspacken .... och nee :-?

Schade, daß hier so wenig los ist :( Wo steckt Anja blos? Sabine frug auch schon nach ihr. Hoffentlich hat sie einfach blos Streß und es ist nichts passiert :)

Bei uns hat die Schnodderseuche schonwider zugeschlagen. Jannik hat sie eingeschleppt und an dei Zwillis und Oli weitergegeben. Na ihr wißt ja, wenn Männer andeutungsweise krank sind ..... 8) Gestern hatte er zwar frei, weil ich nachmittags mit Jannik im KiGa Laternebasteln mußte. Da konnte ich die Zwillis ja nicht mitnehmen und da Oli eh virle Überstunden hat, hat er mal ein langes WE gemacht. War mal ganz nett, daß ich etwas mehr Freiraum hatte :)

So, nun muß ich mal was tun. Waren heute spät dran und dann geht der Vormittag irgendwie noch schneller vorbei :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Hey, Tanja, schön wieder was von dir zu hören, auch wenn es nicht so prickelnd ist.....
Neuer Rechenr? Nee, wir docktern am Alten rum, ein neuer ist uns zur Zeit zu teuer...........

Antje, grüß sabine von mir auch. Dafür das das Essen damals so gut war, scheinen sich da aber jetzt Welten von zu unterscheiden :cry: :help:
Glaub, die Sache mit dem Fresspaket sollten wir wirklich in Angriff nehmen, sonst verschmachtet uns Sabine noch.... :roll: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sabine meinte, daß bei ihrem letzten KH-Aufenthalt das Essen direkt vom KH kam und nun von so einem Sevice gebracht würde. Quasi, Essen auf Rädern :wink: Na ich möchte auch keine Kartoffeln essen, die schon vor Stunden gekocht wurden *würg*
Verhungern wird sie so schnell sicher nicht :lol: Mittags wie gesagt Obst und Süßigkeiten 8)

Bei Euch auch so ein Sauwetter? Man, so langsam kann der Regen echt verschwinden. Da hab ich es lieber kalt und man kann die Kinder vor die Türe scheuchen. Gestern hatte ich ja genug um die Ohren und Oli hat nen Papatag für die Mädels eingelegt. Aber heute ... ich weiß jetzt schon, daß es gleich nach dem Mittagsschlaf der Zwillis hier wieder rund geht :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wem sagst du das:Sauwetter!!!
gestern Nachmittag war ich auch total generft, da hat Jürgen Jan auch ins Regenzeug gepackt und ist mit ihm raus....so konnte ich wenigstens in Ruhe posten :lol:
Heute morgen war bei uns Krabbel_Frühstück. Bis man die Bude dann endlcih wieder aufgeräumt und sauber hat :roll: :roll:
Zu allem Überfluß meinte mein Sohn dann, sich mit einem Mädchen im Kinderzimmer nackig ausziehen zu müßen... :o :o
Vorher hatten schon alle man in dem kleinen Kinderbett gelegen- das fand ich ja noch lustig und habs sogar fotografiert :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Alle,

ich melde mich auch mal wieder zurück nicht das Ihr Euch noch Sorgen macht. :knuddel:

Aber die letzten Monate waren alles andere als prickelnd.Ich war zur Vorsorge und da haben die festgestellt das ich entzündete Zellen am Muttemund habe.Dan wurde noch mal ein HPA Test gemacht der aber zu meinem Erschrecken positiv ausfiel.Das heißt es regeneriert sich nicht von selbst :cry: man könnte zwar noch nicht von Krebs reden aber es kann sich schnell dazu entwickeln :cry: jetzt muß alle 3 Monate ein neuer Test gemacht werden um zu schauen wie es sich entwickelt. Man kann leider nichts dagegen machen.Entweder der Körper schafft es die Zellen alleine zu zerstören oder es muß nach 9 Monaten eine Ausschabbung gemacht werden.Jetzt hatte ich eigentlich letzte Woche den Termin zum neuen Test gehabt aber da lag ich flach.Kreislaufprobleme,Schlaflosigkeit und Erkältung.Von Maximilian hatte ich leider nicht soviel weil die Oma fast täglich kam und ihn mitgenommen hatte.Vorgestern nacht war es so schlimm das ich Schmerzen im Brustkorb hatte uns nicht mehr durchatmen konnte.Gestern ist Karsten dann mit mir zum Arzt gefahren und es hat sich rausgestellt, das ich durch die Erkältung und vom Husten eine Reizung im Nackenwirbel hatte der sich auf den Brustkorb auswirkt und das alles losgelöst hatte.Ich habe sofort eine Kortisonspritze bekommen und Gelomyrtol Tabletten die echt klasse sind und sich der Drcuk im Brustkorb auch vermindert hat. Naja, das ist alles wieder reperabel aber das mit den Zellen macht mir natürlich Tag und Nacht Kopfzerbrechen. Und das war auch der Grund warum ich mich nicht mehr gemeldet hatte.Mir stand der Kopf echt nicht danach :(
Jetzt muß ich am 14.11. zum Test und dann heißt es wieder 2 Wochen warten bis das Ergebnis da ist. Das ist eine reine Nervensache. Aber ich verspreche mich wieder öfters zu melden.

Antje, grüß Sabin mal ganz lieb von uns :knuddel:

Martina,klappt alles noch mit dem Rechner?

Sorry das ich jetzt nicht auf jeden eingehe, müßte siónst alle Seiten nachlesen.

Aber trotzdem Liebe Grüße an Alle
bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu, Anja!!
Hatte euch am Samstag die Mail geschickt, aber ich weiss nciht, ob sie angekommen ist!
Und ob das so richtig war, was ich schreiben sollte :oops: :roll: :help:
Jürgen meldet sich sicher nochmal wegen dem Rechner. Er will erst mal dem anderen guten Mann auf die Pelle rücken, wegen dem defekten "Lüfter"?
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“