Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels

@Stella
wie geht es Dir=?
Wieder besser, ist Deine Regel schon da?

@Anshy
wie geht es so?

@Sini
wir sehen uns ja im anderen Ordner :wink:

also, ich bin noch weiterhin krank geschrieben, mein Rücken macht mir echt Probleme, heute gegen Abend habe ich einen Termin beim Orthopäden.
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Anshy, wie gehts dir eigentlich, du bist ja kaum noch hier, oder? Aber wenn es dir gut geht, freue ich mich.

Stella, ist die Mens gekommen? Erwartest sie doch diese woche, gell? Bei mir müsste sie auch stündlich eintreffen, Pickelchen hatte ich schon, ebenso immense Schmerzen im Kreuzbereich, was sich zum Glück aber gegeben hat.

So, muss erst mal raus hier

:wink:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Stella1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Stella1971 »

Hallo Mädels,

es geht mir wieder ziemlich gut. Seit gestern arbeite ich auch wieder ohne Einschränkung. Nur das mit den Hosen gibt mir zu denken: Damit ich noch ein bisschen wechseln kann, habe ich mir letzte Woche noch eine bequeme Hose in Gr. 44 ( :lol: ) geholt. Normalerweise trage ich nicht mehr als 40!!!

Schmerzen habe ich keine mehr (von der BS), aber ich bin immer noch ein bisschen unfit, was z. B. Treppensteigen und so angeht. Aber es geht jetzt jeden Tag besser.

So. Nun warten wir wohl alle auf unsere Mens, was? :P
Mit meiner rechne ich übermorgen (27.10.). Könnte von mir aus aber auch schon vorher sein... :D - Die obligatorischen Pickelchen habe ich natürlich auch schon...

Na, dann drücke ich uns allen mal die Daumen, *dd* !
@Mäuschen: Gute Besserung! Hoffentlich nichts ernstes?!

Bis bald,
die
Stella
KiWu seit 09/2002

07/05, 8/05, 09/05: 2 IUIs im stimulierten und 1 IUI im Spontanzyklus: alle neg.
10/05 BS
11/05 und 12/05: 3. und 4. IUI im stimulierten Zyklus: neg.
31.01.06: 5. IUI im stimulierten Zyklus (3. nach BS) --> SST am 16.02.2006 --> pos. hcg 1.000

Bild
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo Ihr Lieben,

@ Stella: auch von mir Herzlich Willkommen im BS-Ordner.

Nun das Neueste von mir:
Ich habe vor 1 Wochepositiv getestet.
Bilder unten.

Am Wochenende SB bekommen und gestern beim Arzt war nichts mehr zu sehen. GSH abgebaut und die Blutungen setzten volle Kanne ein.
Dementsprechend besch... geht es mir jetzt.
Tut mir leid, das ich jetzt nicht so viel darüber schreiben kann.
Traurige Grüsse *knuddel*
Dateianhänge
digitaler SST
digitaler SST
CBplus.jpg
Clearblue Plus
(11.14 KiB) 5-mal heruntergeladen
LG, Anshy
Stella1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Stella1971 »

Mensch, Anshy,

das tut mir aber leid!!!!!! Lass Dich mal ganz herzlich drücken :knuddel: , auch wenn wir uns bisher kaum kennen.

Vor einer solchen Enttäuschung habe ich noch viel mehr Angst als vor einem einfach "nur" negativen SST...

Ganz liebe Grüße,
die
Stella
KiWu seit 09/2002

07/05, 8/05, 09/05: 2 IUIs im stimulierten und 1 IUI im Spontanzyklus: alle neg.
10/05 BS
31.01.06: 5. IUI im stimulierten Zyklus (3. nach BS) --> SST am 16.02.2006 --> pos. hcg 1.000

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Och Menno, Anshy, warum geht das immer schief bei dir??? Ich dachte, ich lese nicht richtig, positiver SST und dann das???? Ist nun schon das 2. mal, gell? Weiss der Arzt denn, warum das bei dir so ist??? Es tut mir so unendlich leid, wirklich. Lass sich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Stella, ich warte stündlich auf die Mens. Also ich bin bisschen drüber, ist bei mir aber nichts neues, ich hatte immer schon nen unregelmässigen Zyklus und da ich wieder heftige Kreuzschmerzen habe, kann ich mir denken, trotz *knuddel* üben, dass ich nicht ss bin, aber es ist ok für mich.
Ich lenke mich nun ab, gehe auf meinen Cross Tainer :dance:

:wink:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo an alle,

Danke Stella. Ja, das ist einfach schlimm, wenn das passiert :cry:
Ich hatte diesesmal so gehofft. :help:

Sini, man weiss nicht, warum das immer wieder passiert. Bei uns ist es "erst" 2mal gewesen, deshalb wird man da noch nicht viel nachforschen. :evil:

Petra, wie gehts Dir? :knuddel:

Irgendwann wird es schon klappen.
Seid lieb gegrüsst *knuddel*
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Anshy, mein Gyn. hat "es" damals nach der 2. Ausschabung untersuchen lassen. Er hat mir aber auch gesagt, normal wirds nach der 3. FG gemacht.

Ich drücke euch so die Daumen, dass du noch mal ss wirst und es dann gut geht. Alles Liebe für euch

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen aus dem sonnigen Norden

@Stella
zuhause habe ich Jogginghose bevorzugt, ich habe mehrere Grössen im Schrank...
ich habe heute mittag einen CT Termin im Krankenhaus, der Orthopäde hat den Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall :-? :roll:

@Anshy
das tut mir so leid :cry: :knuddel:
war das nun natürlich oder oer künstlich. Befruchtung? :help: :oops:

@Sini
:hallo:
Stella1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Stella1971 »

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mich mal kurz melden und sagen, dass es mir gut geht... Ich freu' mich auch total, weil gestern abend meine Mens eingesetzt hat (mit 2-3 Tagen Verzögerung) und ich mich also jetzt im nächsten ÜZ befinde... :)

Was mich etwas irritiert hat, ist dass ich jetzt während der Mens einige Beschwerden wie kurz nach der BS habe - oder bilde ich mir das nur ein? Ich meine, dass mir im Unterbauch Stellen weh getan haben, die mir vorher bei der Mens nicht aufgefallen sind. Und nach dem Aufstehen fühlte ich mich auch viel unbeweglicher als sonst bei der Mens... War das bei Euch vielleicht auch so???

@mäuschen: Was macht die Bandscheibe? Gibt's schon ein Ergebnis der CT?

@Anshy: Hast Du schon ein bisschen Abstand gewinnen können und/oder einmal mit Deinem FA über mögliche Ursachen sprechen können? - Wäre schön, von DIr zu hören...

Grüße, die
Stella (geht jetzt erst mal 'ne Runde laufen; das erste Mal nach der BS!)
KiWu seit 09/2002

10/05 BS

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“