sorry dass ich mich das ganze WE nicht gemeldet hab...

aber ich hab es mir echt gut gehen lassen und wir haben Samstag spontan noch eine Freundin besucht...
Sonntag hab ich dann mit Menne den ganzen Tag auf dem Sofa rumgelümelt.. und gestern hatte ich Kaffeklatsch mit meinen Freundinnen....
Nicht böse sein also....
Hab noch nichts nachgelesen... fahr jetzt gleich zu IKEA...
Immer schön ablenken

Ich fahr jetzt auch gleich zur Spielgruppe und heut Abend hab ich auch Elternabend von Laura`s Spielgruppe. Nur heut Nachmittag hab ich nix vor.
 Ich fahr jetzt auch gleich zur Spielgruppe und heut Abend hab ich auch Elternabend von Laura`s Spielgruppe. Nur heut Nachmittag hab ich nix vor.  
  Viel Spass in der Eifel.
 Viel Spass in der Eifel. 
  Liebe Grüße, Tanja
 Liebe Grüße, Tanja

Sogar wenn ich "Pasta Bambini" mit Aptamil ins Fläschchen tue, trinkt er es...
 Sogar wenn ich "Pasta Bambini" mit Aptamil ins Fläschchen tue, trinkt er es...  

Und für Deinen Termin mit Lukas ganz viele.
 Und für Deinen Termin mit Lukas ganz viele.   

mein Vater musste mit meiner Schwester zum KH verdacht auf Thrombose.Sie ist gerade erst eine Woche aus dem KH zuhause(ihr ist der Knoten bzw.Verwachsung) in der Brust weggemacht worden.Die Hausärztin meinte sie wäre viel zu früh entlassen worden,weil die Entzündungswerte im Körper viel zu hoch sind.
 mein Vater musste mit meiner Schwester zum KH verdacht auf Thrombose.Sie ist gerade erst eine Woche aus dem KH zuhause(ihr ist der Knoten bzw.Verwachsung) in der Brust weggemacht worden.Die Hausärztin meinte sie wäre viel zu früh entlassen worden,weil die Entzündungswerte im Körper viel zu hoch sind.  Und im KH haben sie ihr auch keine Thrombosespritzen gegeben,nur die Strümpfe musste sie anziehen da.
 Und im KH haben sie ihr auch keine Thrombosespritzen gegeben,nur die Strümpfe musste sie anziehen da.